Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich habe vom Fressnapf mal so eine Art Feliway gehabt. Das heißt nur anders und ist ein Ding, was man in die Steckdose macht mit nem Pad. Das sorgt auch für einen 30 qm großen Raum für Wohlbefinden. Ich finde, dass es schon geholfen hat.
Ich wollte Feliway kaufen, das es ja auch mit Stecker gibt, habe dieses vom Fressnapf angesehen und es ist unterm Strich deutlich teurer!
Darum würde ich Feliway für die Steckdose empfehlen.
Bei uns hatte es eine deutliche Wirkung!
Ich kann mir gut vorstellen, dass es den beiden die neue Umgebung viel freundlicher erscheinen lässt!
Von Lavendelöl würde ich abraten! Das kann ganz schön aggressiv sein!
Achso ? Wusste ich gar nicht
... vll mach ich mal eine duftkerze mit lavendel oder so an ...🙂😀
😱
Kerzen und Katzen gehen nicht gut zusammen. Seit meine Miezen hier eingezogen sind, brennen leider gar keine Kerzen mehr. Die beiden sind einfach zu neugierig und kommen überall hin, von daher verzichte ich jetzt lieber auf Kerzenschein.
Duftkerzen mit synthetischem Duft bringen übrigens alles andere als entspannende Wirkung. Lavendel wirkt zwar entspannend, aber dafür brauchst du dann schon naturreines Lavendelöl und keinen nachgemachten Chemiekram. Der bringt dir und den Katzen höchstens Unwohlsein bis hin zu Allergien.
... Vielleicht kannst du mir ja ein paar Tips geben wie ich sie rauslocken kann...