2 Spanier im Anmarsch

• Themenstarter Themenstarter Raven
  • Beginndatum Beginndatum
Ich find es auch schön, dass die 5 bei Dir ein neues Zuhause gefunden haben.
Die beiden Unsichtbaren tauen auch langsam auf und irgendwann toben sie bestimmt mit den andern 5 durchs Haus.

Ach, wenn ich doch auch nur so viel Platz hätte...

Geli

A

Werbung

sag mal, hast du keine angst, dass sich tigre & miko mal verknoten ... :aetschbaetsch2:
auf manchen fotos ist das ja ein gewusel ... 😀
und schön, dass es beiden so gut geht oder besser gesagt allen ...

ob sie nun brüder sind oder nicht, miko ist von tigre zumindest am anfangn wirklich abhängig/auf ihn angewiesen.

für miko haben sich sehr viele beworben, aber angela war die einzige die bereit war auch tigre mit aufzunehmen ...

So etwas kann ich nicht verstehen. Wenn ich mich richtig erinnere, stand doch im Vermittlungstext, dass Miko seinen Tigre braucht. Wie kann man da auf die Idee kommen, nur Miko nehmen zu wollen?

Claudia (Momenta) hat schon recht: Manchen geht es nur ums Aussehen.

Schön, dass die beiden jetzt so ein Traumzuhause gefunden haben.

Miko hat eine Lieblingsspielmaus

e2a36e5e24.jpg

Mit der spielt er stundenlang, leider kriege ich es nie hin, BIlder zu machen, wenn er mit der im Maul durch die Bude rast, er ist zu schnell für die Kamera 😀

33703eb5a4.jpg

Manchmal wirds ihm dabei aber auch langweilig

47433d3ccc.jpg

Dann versteckt er sich unter dem Hocker und belauert Tigre

0f90a6c542.jpg

und er erwischt ihn auch immer

3a0025ff0b.jpg

Was ich witzig finde, Miko versteckt sich gern unter dem Hocker oder unter einem Stuhl, wo eine Decke bis auf den Boden hängt oder auch mal hinter dem Bett.
Woher weiß eigentlich eine blinde Katze, daß sie versteckt ist wenn sie auf was lauert?

😱 die sind so niedlich die zwei 😱

Das ist total süß, wie der kleine mit seiner Maus am Gange ist!

Aber lustig, dass sich auch blinde Katzen verstecken und lauern... das wusste ich gar nicht so, oder habe mich nie damit beschäftigt

Hier mal Miko und Tigre im Vergleich zum Schlumpel (der kleiner als BIgfoot ist) 😀 - da sehen sie recht winzig aus, dabei sind sie schon ordentlich gewachsen.

4837acfc3b.jpg

noch einen Schwung Bilder von Miko gibt es hier:

http://www.katzen-forum.net/galerie/34138-miko.html

Werbung:
Heftig 😱

Wie wohl Schlumpel neben unserer Áurea und den kleinen Bert aussehen würde 😕

Klasse, wie die drei zusammen futtern :pink-heart:

und wo sind solo-fotos von tigre😕

Tigre solo zu erwischen ist fast unmöglich, da er immer "mittendrin" sein muß

7eda3b8861.jpg

mir am Hosenbein hängt oder auf zwei Beinen vor mir steht zum betteln

c4c8a79345.jpg

aber manchmal klappts 😀

e89a1947e4.jpg

b0bd310996.jpg

fee3284fb9.jpg

037e5f671a.jpg

Sehr schöne Bilder von deinen Fellnasen.:pink-heart:

Echt super Bilder! Tolle Tiger!
Mein Freund ist ganz fasziniert von dem Größenunterschied auf dem Bild, wo die 3 fressen 😀

Werbung:
:pink-heart:wow, tigre hat aber einen buschigem schwanz .... jedenfalls für eine normale hauskatze

Ich finde deinen Tigre ja nun mal besonders schön :pink-heart::pink-heart::pink-heart:, irgendwie sieht er so bisschen aus wie Kylie als sie noch klein war und ausser ihrem buschigen Schwanz auch noch kurzes Fell hatte.

So, die beiden auch mal wieder ausgrab - hier neue Fotos

Tigre, unsere kleine Biene Nimmersatt (der bettelt den ganzen Tag um Futter) mit seinen Riesenaugen

42d49cc631.jpg

8e1b527117.jpg

und unser Sonnenscheinchen Miko, der den ganzen Tag mit Bällchen rumflitzt oder schmusen will

74cd1ea9fa.jpg

Die Blindheit merkt man ihm kaum an, seine typische Haltung ist aber immer "ganz Ohr sein"

86d71d6368.jpg

f61e7d1dba.jpg

70fc95ce77.jpg

Die beiden sind so hübsch!

Klaut Miko eigentlich noch immer die Decken im Haus überall udn schleppt die nach unten?

Und eine tolle Figur haben die zwei, sieht man gar nicht, das Tige so ein Nimmersattchen ist 😛

Nein, mit Deckenklau hatte Miko aufgehört, nachdem Chiqui und Ginebra ankamen.
Da war er die ersten Tage wieder sehr verschüchtert - klar, er sprang auf den Sessel und da war plötzlich ein "Fremdkörper" auf der Decke.
Auch Tigre apportierte erst mal keine Bällchen mehr und beide waren wieder etwas scheu.
Mit Chiqui und Ginebra hatten sie sich gleich angefreundet und liefen dann automatisch mit weg, wenn ich kam und die beiden flüchteten.

Inzwischen bringt Tigre aber wieder Bällchen zum apportieren angeschleppt und Miko spielt und schmust auch wieder, wahrscheinlich schleppt er nächstens auch wieder Decken 😀

Am betteln und futtern sind beide den ganzen Tag, vor allem meine Mutter wird gern belagert und angemauzt, die rückt eher was raus als ich 😀
Da beide aber den ganzen Tag durchs Haus jagen halten sie die schlanke Linie.

Werbung:
Nein, mit Deckenklau hatte Miko aufgehört, nachdem Chiqui und Ginebra ankamen. (...)
Inzwischen bringt Tigre aber wieder Bällchen zum apportieren angeschleppt und Miko spielt und schmust auch wieder, wahrscheinlich schleppt er nächstens auch wieder Decken 😀

Da bin ich aber gespannt drauf!
Fand das zu klasse, als ich das das erstemal gelesen hatte 😀
musste das sogar meiner Mama zeigen.

Am betteln und futtern sind beide den ganzen Tag, vor allem meine Mutter wird gern belagert und angemauzt, die rückt eher was raus als ich 😀
Da beide aber den ganzen Tag durchs Haus jagen halten sie die schlanke Linie.

Ich würde den auch was geben, wenn die "lieb" fragen 🙄

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben