Raven
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Bigfoot posiert grade auf dem Fenster (im Vergleich, die Porzellanmiez ist 35cm hoch) /QUOTE]
Eindeutig mein Lieblingstier! 😀😀😀
Nein, ein Unsichtbarer ward noch nie im Haus gesehen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Trotzdem sind mir die beiden sehr ans Herz gewachsen
Mir auch - als kenne ich sie schon so lange!
Bigfoot posiert grade auf dem Fenster (im Vergleich, die Porzellanmiez ist 35cm hoch)
[/QUOTE]
vielen Dank für die Fotos ! und Dein Bigfoot ist ja wirklich ein Riese :yeah: ist genau das Gegenteil von meiner kleinen Miez mit kurzen Haaren und 2,9 kg :zufrieden: die dürfte etwa die Maße der Porzellankatz haben :wow:
Nein, ein Unsichtbarer ward noch nie im Haus gesehen, aber ich geb die Hoffnung nicht auf. Trotzdem sind mir die beiden sehr ans Herz gewachsen
.Die beiden sind mächtig gewachsen, kuscheln aber immer noch gern zusammen. Allerdings sind sie jetzt mittlerweile oft auch einzeln unterwegs im Haus.
Miko kennt sich jetzt richtig aus, der rast durchs ganze Haus, daß mir manchmal Himmelangst wird, weil er ja blind ist und ich denke, der knallt jeden Moment irgendwo dagegen bei seinem Tempo. Auch auf dem Kratzbaum muß es die oberste Etage sein, mittlerweile springt er auch von Etage zu Etage, da hat er sich ja anfangs vorsichtig runtergetastet.
für miko haben sich sehr viele beworben, aber angela war die einzige die bereit war auch tigre mit aufzunehmen ...