Die "Bruderschaft" bezweifle ich irgendwie
😀 , auch kann man es ja nicht so genau wissen, da sie in Spanien auf der Straße gefangen wurden bei so einem Kastraprogramm. Vielleicht stammen sie ja auch aus zwei Würfen, die in einer Kolonie gleichzeitig aufwuchsen und haben sich da gefunden? Im Endeffekt ist es aber egal, sie lieben sich sehr.
Ja, hier darf jeder sein wie er will, die Miezen dürfen halt je nach ihrer Laune überall dabei sein oder sich zurückziehen. Zum Glück mangelt es ja nicht an Platz. Türen stehen alle (bis auf Bäder und Heizungsraum) offen.
Unsere Madame Mim (die hat irgendwie so süße Pausbacken), die ja auch von strassen-tiger.de stammt, ist zum Beispiel mehr eine Einzelkatze.
Die hat sich oben bei meiner Mutter "eingenistet" und die Kater werden auch schon mal ordentlich angefaucht, wenn sie oben erscheinen. Die stören sich aber nicht dran, sondern gehen natürlich trotzdem, lassen aber Mim in Ruhe. Die verzeiht sich dann meist zu meiner Mutter aufs Sofa oder in die Küche.
Der Rest sind alles Kater, die vertragen sich bestens untereinander. Ich könnte mich schlapplachen, wenn die sich alle so angurren, vor allem Tigre ist das reinste Täubchen. Die Kleinen ärgern dann die beiden Dicken, die Unsichtbaren verfolgen das ganze vom Regal aus. Ab und zu bekommen sie da auch Besuch, dann wird beschnuppert und Köpfchen gegeben und nach dem Durchmarsch von 6 Katern sortiere ich dann wieder Bücher
😀
Im Moment scheine ich aber gerade gar keine Miez zu haben, alles pennt und eine himmlische Ruhe herrscht.