2 süße kleine katzen (ca 6monate) gegen süßigkeiten spende...

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
L.u.Mi

L.u.Mi

Forenprofi
😱 *KLICK*
2 süße kleine katzen (ca 6monate) gegen süßigkeiten spende für unsere kinder abzugeben. die beiden katzen (w) sind geschwister. eine ist schwarz, die andere dreifarbig. da wir umziehen und die beiden kätzchen leider nicht mitnehmen dürfen. für 20euro geben wir auch körbchen, decke, kratzbaum, katzenklo, klostreu und schaufelchen mit.sie sind beide sehr kinderlieb und verstehen sich auch super mit unserem hund. nur komplett, da sie an ihre sachen gewohnt sind.

😱 Dat schlägt dem Fass mal wieder den Boden raus 😡

A

Werbung

Die Schwarze sieht aber nich gut aus vom Fell oder? 🙁

Leider gibt es solche Anzeigen im Überfluss...dazu fällt einem nichts mehr ein
d030.gif

Leben gegen Süßzeug...
darf nicht in neue Wohnung weil nicht erlaubt...
Hund? ähm... aber der Hund darf mit?
🙁 mal wieder Typisch....

Und was bitte soll das *KLICK* 😱😕
Hallo wir haben die Katze erst seit 2 Wochen, er selber ist 8 Wochen alt.. Wir geben ihn ab weil meine Kinder zu sehr von der Katze abgelenkt sind

Erstellt mit der eBay Kleinanzeigen Android App

Unfassbar...bei solchen Anzeigen fällt mir echt nichts mehr ein...

Auch so Anzeigen mit den Worten "nur noch heute...dringend ein neues Zuhause gesucht" verschlägt mir immer echt die Sprache...

Werbung:
Und man kann nicht allen helfen, hab meine zwei noch hier, beide mit Flöhchen, Würmer, de Kleine auch Zecken. Die Große muss die Zähne gemacht kriegen. Dann chippen, impfen testen. Das muss ja alles bezahlt werden. Leider.

😱 *KLICK*

😱 Dat schlägt dem Fass mal wieder den Boden raus 😡

ich frag mal nach, ob die nicht ihre kinder gegen meinen alten laptop tauschen wollen ... aufm schwarzmarkt bekomm ich die dann sicher zu nem guten preis wieder verkauft und hab am ende gewinn gemacht 🙄😀

---
also bei manchen leuten weiß man echt nicht, was man von denen halten soll ..traurig.

WEihnachten Steht vor der Türe, da müssen neue Niedlichkeiten her 😡

OMG!
Die 2. Katze ist erst 8 Wochen alt und schon 2 Wochen in der Familie???
Und nervt???
Mir blutet gerade das Herz!
Ich kämpfe... bin am Freitag in Köln...eigentlich reichen mir meine Beiden, aber das Flöhchen tut mir so leid.🙁

Werbung:
Ich habe auch eine Anzeige dort gesehen....

"Tricolor Katzenmädchen sucht Rendezvous, sie bevorzugt TricolorKater". 😕🙄😡

So ähnlich steht es in der Anzeige. Finde es gerade nicht mehr zum verlinken.

Entweder ich verstehe die Anzeigensteller falsch, oder die sind einfach total Banane im Kopf:grummel:

Ich habe auch eine Anzeige dort gesehen....

"Tricolor Katzenmädchen sucht Rendezvous, sie bevorzugt TricolorKater". 😕🙄😡

So ähnlich steht es in der Anzeige. Finde es gerade nicht mehr zum verlinken.

Entweder ich verstehe die Anzeigensteller falsch, oder die sind einfach total Banane im Kopf:grummel:

Glaube nicht, dass Du da was falsch verstehst *seufz*. Da wäre eher ein Rendezvous mit dem Tierarzt angebracht *doppelseufz*. Und in Vererbungslehre haben die auch nicht aufgepasst *abwink*😡

Morgen liebe Foris!

Finde solche Anzeigen immer schlimm.
Hat denn einer von euch mal hingschrieben? Oder angerufen?
Den beiden muss doch irgendwie geholfen werden können...
Finde auch, dass die kleine schwarze Miez nicht gut aussieht

Viscaria

Ok... In diesem Sinne schalte ich nun auch eine Anzeige. Mal schauen, wieviel Schock ich damit auslöse.

ACHTUNG!!! SARKASMUS!!!

2jährige kleine Mädchen, süß, gegen Fahrzeugteilspende abzugeben. Die beiden Mädchen sind Geschwister. Eine ist schwarzhaarig, die andere rothaarig. Da wir umziehen und die beiden Kinder nicht mitnehmen dürfen sind sie sehr günstig abzugeben. Für 20 EUR geben wir auch Kinderbett, Decken, Spielzeug und Bekleidung mit. Sie sind beide sehr tierlieb und verstehen sich auch super mit unserem Hund. Nur komplett, da sie an ihre Sachen gewohnt sind.

Sorry, wenn ich jetzt grad etwas über die Strenge schlage. Aber für mich lesen sich solche Anzeigen eben so. Geben wir doch einfach unsere Familienmitglieder (und ja, Haustiere sind Familienmitglieder) her. Who cares?

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Pass blos auf, dass du nicht mit der Polizei und dem Jugendamt Ärger bekommst, falls Du wirklich Kinder haben solltest.

Vor Jahren hat als Spaß jemand sein Kind bei ebay eingestellt. Der war die längste Zeit seines Lebens Vater.

Edit: Und ja, ich finde solche Anzeigen sowohl bei Tieren als auch bei Kindern unter aller Sau, weil ich nicht zwischen Lebewesen welcher Art auch immer unterscheide.
Katzen = Familienmitglieder, Meine Kinder kann ich auch nicht weggeben, nur weil sie stinken, haaren und mich nerven (besonders die Große jetzt in ihrer Pubertät)

Ich hätte hier nicht reingucken sollen..

wenn ich das richtig sehe, hat der gleiche Mensch auch noch Rennmäuse und Zwergkaninchen im Angebot 🙁

2jährige kleine Mädchen, süß, gegen Fahrzeugteilspende abzugeben. Die beiden Mädchen sind Geschwister. Eine ist schwarzhaarig, die andere rothaarig. Da wir umziehen und die beiden Kinder nicht mitnehmen dürfen sind sie sehr günstig abzugeben. Für 20 EUR geben wir auch Kinderbett, Decken, Spielzeug und Bekleidung mit. Sie sind beide sehr tierlieb und verstehen sich auch super mit unserem Hund. Nur komplett, da sie an ihre Sachen gewohnt sind.

Ich nehme dann das rothaarige Mädchen, passt so schön zu den Sofakissen. Zur Not kann man sie ja umfärben, falls man sich neue zulegt...

Nee, mal im Ernst: Ich frage mich, was die mit den beiden Kitten machen, wenn sich keiner darauf meldet...mir schwant Fürchterliches

Viscaria