2 süße kleine katzen (ca 6monate) gegen süßigkeiten spende...

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
OMG!
Die 2. Katze ist erst 8 Wochen alt und schon 2 Wochen in der Familie???
Und nervt???
Mir blutet gerade das Herz!
Ich kämpfe... bin am Freitag in Köln...eigentlich reichen mir meine Beiden, aber das Flöhchen tut mir so leid.🙁

wenn du das ernst meinst und das arme teilchen noch da sein sollte...
meld dich da und bei mir...
hab urlaub und würde bis freitag hier "parken" hab selber 4 würde also auf dauer nicht gehen
aber bis du abholst... sofort

A

Werbung

ich find so Anzeigen auch schlimm. Traurig eigentlich.

Trotzdem: ich sag mal, dass Leute, die sowas wie "gegen Süßigkeitenspende" schreiben, der Meinung sind, richtig und vor allem gut!! zu handeln - sie wollen eben keinen Profit aus den Katzen schlagen und verschenken sie deswegen mehr oder weniger. Dass es Schutzgebühren gibt und dass die sinnvoll sind, wissen die Menschen "da draussen" oft gar nicht.
Und bitte denkt dran: es gibt wirklich Gründe, wegen der man seine Katzen nicht mitnehmen kann (obwohl ich nicht ohne meine Katzen wo hinziehen würde!) und da find ich so eine Anzeige noch besser als sie einfach ins TH zu stecken.

Wenn ich es richtig sehe, wollen sie für das Kleinchen 70 Euro, ne klar. Bloß nicht bezahlen, nicht 70 Euro. Wäre toll, wenn ihr helfen könntet. Hier sind ja noch meine 2, sie ziehen erst in 2 Wochen um. Nur bitte auf jeden Fall separieren, meine hatten Flöhe.... Lg

Da steht aber auch VB dabei.
Bin gerade erst von der Arbeit gekommen und muß jetzt auch nochmal weg.
Hab L.u.Mi schon PN geschrieben.

Ich war am Wo.e.mal bei "Ebay Kleinanzeige". Das erstemal und war geschockt.

2 Katzen (10 und 13 Wochen) abzugeben weil sie keine Zeit mehr für die beiden hat.

Da stelle ich mir 2 Frage:

1) Seit wann bitte hat sie die Knäulchen schon???
2) Warum zum Teufel überlegt man sich das nicht vorher????

Wenn ich sowas lese werde ich richtig wütend und ungehalten. Tiere sind doch keine Sache verdammt nochmal!

Hab erstmal nur ne nette Anfrage geschrieben, ob der kleine überhaupt noch da ist...
Bin gerade auf nem Geburtstag, Tel ist da n bischen schlecht, wenn er noch da ist kann ich ihn aber direk abholen...
Mein TA nimmt 15 Euro für Grob anschauen und hat bis 18:30 auf.
Hab mein Postfach im Auge und hoffe da Küt bald was

Werbung:
Viel Glück und halt uns auf dem laufenden.

Hab erstmal nur ne nette Anfrage geschrieben, ob der kleine überhaupt noch da ist...
Bin gerade auf nem Geburtstag, Tel ist da n bischen schlecht, wenn er noch da ist kann ich ihn aber direk abholen...
Mein TA nimmt 15 Euro für Grob anschauen und hat bis 18:30 auf.
Hab mein Postfach im Auge und hoffe da Küt bald was

Hoffentlich bekommst du den kleinen Spatz noch 🙁 Sowas geht wirklich gar nicht...

Ich kann ihn leider nicht nehmen, der Haussegen hängt deswegen nun schief hier. 🙁🙁🙁

Achje... 🙁

Oh nein. Das ist aber schade. Gib alles!

Werbung:
Gibt es schon eine Lösung Leute? Ist das Tierchen noch da?

Leider kann ich meinen Freund nicht umstimmen. 🙁🙁🙁

Vielleicht gibt es in deiner Familie oder Freundeskreis jemanden?

Daran hab ich auch schon gedacht, aber die meisten haben Hunde und wollen keine Katze. 😱

Der klene ist erstmal hier 😉

Werbung:
Luuuum 😱:pink-heart:

Ich war echt am überlegen, bin selbst nämlich ab Freitag in Köln und der Kleine tat mir echt Leid. Dabei bin ich ja sonst total gegen sowas.😳

Oh wie cool ist das denn. Toll :smile:. (Sorry, war grad im falschen Beitrag!)

Zuletzt bearbeitet: