2 süße kleine katzen (ca 6monate) gegen süßigkeiten spende...

• Themenstarter Themenstarter L.u.Mi
  • Beginndatum Beginndatum
Soooo nach der Rettungsmeldung nun erstmal zum wesentlichen...
TA war heute nimmer...
dank nem kleinen Verständigungsproblem bin ich nämlich erstmal in der Wallachhei gelandet 🙄
mein Navi hat mich quasy mitten ins Feld gestellt.........
dann nach Adress kontroll anruf...
stand ich in ner Sackgasse und mein Navi verkündete "Rutenplanung endet hier!" 😱

Angekommen und Katerle sehlig am schlafen...
2 Mädels so ca. 4+8 ich glaub das könnte passen
schon halb am heulen, besonders die große 🙁
die beiden Mädels haben sich wohl wegen dem Katerle ständig gezofft und deswegen jetzt auch die Abgabe...
sonst ansich echt nett die 4, hatten auch KB KaKlo Futter alles da....
hab nur Futter und bissi Spielzeug mitgenommen...
weil ähm... hab keinen Lagerplatz 😳

TA waren die noch nicht mit ihm...
sach ich jetzt mal nichts zu...
hab se auf 50,- "runtergehandelt" wegen Impfen und Co.
Mann meinte "wie? muss man Katzen Impfen?"
seine Frau war da besser Informiert und hatte gesagt das sie jetzt halt nur nicht mehr hin sind weil ja schon klar war das er nicht bleiben soll 🙄 pfffffppff 🙄...

8 Wochen ist auch quatsch...
der Kerl ist nen Sommerferiens Kater...
Optisch verglichen mit meinen Kindergarten Miezen würde ich ihn jetzt auf irgendwo zwischen 10-14 Woche einschätzen...

Morgenfrüh gehts erstmal richtung TA und ich versuch hier mal den TS anzuhauen ob da was geht 🙁
weil das er jetzt erstmal hier auf PS bleibt war ja sooo nicht geplant...
bei noch offenen TA Kosten die ich hier wegen Micky Tumor OP habe geht da eigentlich echt überhauptnüx 🙁...

Hab den Klenen eben erstmal ins Bad gestellt...
Da er Optisch echt gut aussieht, keine Flöhe oder der gleichen zu haben scheint, hab ich auch nur nen Wäscheständer davor gemacht...
trinken und futter rein fedisch...

tja...
das er da nimmer drin ist...
*hüstel* könnt ihr euch glaub ich denken 🙄

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Ich hab den Thread zwar gerade bissi falsch eingestellt aber OK
da gehts mit dem roten mal weiter *KLICK*

Und was passiert mit den beiden aus der ersten Anzeige?
Die schwarze sieht nicht wirklich gut aus 😳

Ich Greif das mal auch nochmal auf. Die Schwarze sieht Super Scheu aus🙁
Hat sich da wer gemeldet?

@ l.u.mi: Super klasse dass du so schnell gehandelt hast.

Ist die Schwarze immer noch da bzw. war das nicht eine andere Anzeige?

Werbung:
Die beiden Kleinen können einem wirklich leid tun. Ich kann leider nichts tun.

Hallo,

sei ein wenig vorsichtig, beide Zeitungsmiezen von mir haben Flöhe. Hab ich auch nicht direkt gesehen. Leider ist bei mir alles übervoll. Kann sich jemand den zweien im Eingangsthread annehmen.

50 Euro ist aber hart!! Aber bei Kessy waren es auch 30 €, wenn man davor steht kann man nicht mehr nein sagen.

2 auf einen schla währe hier selbst als PS auch nit gegangen...

Vielleicht findet sich ja noch jemand

Das wäre schön, es bricht einem das Herz. Ich bring morgen drei Kleinchen auf eine Pflegestelle, ich guck mal, ob da was geht, aber das bezweifel ich. :reallysad:

Werbung:
Hab sie schon mal angeschrieben und gesagt, ich könnte sie in zwei Wochen nehmen, das verschafft uns etwas Zeit, mal sehen, ob sie antworten.

Das wäre schön, es bricht einem das Herz. Ich bring morgen drei Kleinchen auf eine Pflegestelle, ich guck mal, ob da was geht, aber das bezweifel ich. :reallysad:

Ich hoffe wirklich für die 2, vor allem für das schlimm aussehende Schwarze, das sich noch jemand findet.🙁

12409573ia.jpg

Ich finde es sieht richtig krank aus...🙁

Man sollte diesen tierhandel auf eBay verbieten sowas geht doch wirklich nicht. Was man dort alles liest da werden Katzen die 6 Monate alt sind aus Zeitmangel abgegeben. Ich weiß doch vorher ob ich zeit habe oder nicht unmöglich sowas.
Eben bin ich noch über diese Anzeige gestolpert http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/kitten-ab-sofort-abzugeben/77893512

Das kann doch auch nicht wahr sein

Man sollte diesen tierhandel auf eBay verbieten sowas geht doch wirklich nicht. Was man dort alles liest da werden Katzen die 6 Monate alt sind aus Zeitmangel abgegeben. Ich weiß doch vorher ob ich zeit habe oder nicht unmöglich sowas.
Eben bin ich noch über diese Anzeige gestolpert http://m.kleinanzeigen.ebay.de/s-anzeige/kitten-ab-sofort-abzugeben/77893512

Das kann doch auch nicht wahr sein

Ich bin auch immer wieder geschockt, was es dort für Anzeigen gibt. Aber ich stelle dort auch viele Anzeigen für die Notfelle OS-Land ein. Es bleibt einem kaum etwas anderes übrig, wenn man vermitteln will... Ich denke das geht andere TSV nicht anders.

Werbung:
jop die TS anzeigen erkennt man aber auch ab schreibstiel

jop die TS anzeigen erkennt man aber auch ab schreibstiel

Das stimmt. Es ging mir nur darum, dass ein totales Verbot dem Tierschutz ordentliche Probleme beim Vermitteln bereiten könnte.😉

hat die sich von den 2 katzen gemeldet dagmar?

Anzeige ist gelöscht...