2 Traumkatzen haben ihr Zuhause verloren

• Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
Vivie

Vivie

Forenprofi
Ein traumhaftes Katzenpaar in schwarz sucht ganz dringend ein neues Zuhause.
Ihre Besitzerin ist letzte Woche tot in der Wohnung gefunden worden und der Bruder ist gelähmt und kann die Katzen nicht versorgen.

Wir haben sie zu uns genommen und können sie aber nicht behalten.

6332663138333661.jpg

3536646532393231.jpg

Das Daisy, sie ist ca 1-2 Jahre alt, Main Coon Mix, leider noch unkastriert (sie wird nur kastriert abgeben!). Sie wurde heute beim TA durchgescheckt, Leukose und FIV negativ, gegen Schnupfen und Seuche heute geimpft und top gesund.
Sie ist sehr schlank (3,3 kg) und hat ein unheimlich flauschiges Fell. Sie ist ein ganz liebes und schüchternes Mädchen, die beim neuen Besitzer Zeit brauchen wird, dann aber sicher ein ganz tolle Katze wird. Man kann sie gut nehmen, sie kratzt überhaupt nicht, braucht aber schon Leute, die ihr ein wenig Zeit lassen.

3030353164363861.jpg

6665363464316261.jpg

Das ist Night Fire, *05.08.2005, Javanese mit Papieren, kastriert. Auch er wurde heute geimpft, entwurmt, ist Leukose und FIV negativ und absolut gesund.
Er wiegt 4,3 kg, ist für seine Rasse ein stattliches Kerlchen und ganz lieb und zutraulich. Es kommt mit erhobenem Schwänzchen an und scharwenzelt um einen rum, beim TA hat er geschnurrt und sich problemlos Blut abnehmen lassen, dabei hat er mich mit seinen grünen Augen angeschaut und war ganz ruhig.

Es sind zwei wunderschöne sehr gepflegte Katzen.

Wir würden gegebenenfalls auch Daisy einzeln vermitteln, dann aber nur zu anderen Katzen.

Die Schutzgebühr ist pro Katze € 100,-

Zuletzt bearbeitet:
A

Werbung

Schade, dass sie nicht bei euch bleiben können. Dort hätten sie es so schön. 🙂
Aber ich denke, dass beide sicher bald was finden. Sie sehen wirklich sehr gepflegt aus.
Sie brauchen anscheinend nicht den anderen zum Glück, oder?
Ja ich unterschreibe deine Aussage... 😉
Wirklich so gepflegte und wunderhübsche Katzen!! :pink-heart::pink-heart::pink-heart:ich liebe auch schwarze Katzen

Wenn man immer alle nehmen könnte...🙄

Ich schubs mal....

Die beiden sind wirklich traumhaft.
Sollen sie denn in Wohnungshaltung oder Freigang?
Sind sie verträglich mit anderen?

Sie haben bislang in der Wohnung gelebt.

Wir haben die Katzen erst nach dem Tod der Besitzerin kennengelernt, wir wissen daher nichts weiteres über sie.

Uns hat die Züchterin von Night Fire alarmiert, da sie in der Wohnung festsaßen und der Bruder der Besitzerin sie nicht versorgen, geschweige denn einfangen konnte. Er hat die Züchterin angerufen, die aber weit weg wohnt aus aus persönlichen Gründen die Katzen nicht zurücknehmen kann.

Als die Tote gefunden wurde, hat die Polizei die Katzen versorgt🙁, da Beide durch die Umstände auch ziemlich verstört waren, wäre Tierheim weder im Sinne der Besitzerin noch für die Katzen gut gewesen.

ein Zuhause mit kleinem Kind ist da sicher weniger gut - schade.

Alles Gute für die Beiden

Werbung:
oh mann daisy ist genau mein beutescheme schwarz lange haare das alter passt zu meiner bande :pink-heart: so eine hübsche

Die Beiden sind ja echte Schönheiten!

Ich drück die Daumen...

Ich schubs nochmals...

Oh, :pink-heart:
Aber erst einmal abwarten. Falls ich es überlesen habe: In welchem Raum sitzen die hübschen denn?

Werbung:
Oh, :pink-heart:
Aber erst einmal abwarten. Falls ich es überlesen habe: In welchem Raum sitzen die hübschen denn?

Meines Wissens im Bergischen Land in NRW (so um Wuppertal rum) Bin aber auch nicht sicher...

Gell, das sind echte Kandidaten für eine Spontan-Verliebung, oder? :pink-heart:

Gibt es denn schon Interessenten für die beiden?

ich sollte keine freds mit solchen titeln mehr anschauen.😉

da verliebt man sich ja wirklich gleich! wunderschöne tiere!

Stimmt. Bin auch hin und weg.:pink-heart::pink-heart::pink-heart:
Leider geht es zur Zeit noch nicht.

Werbung:
Offenbar noch nichts in Sicht für die Beiden - schade.

Schade, ja.
Ich würde sie ja zu gerne beide nehmen...aber bei mir heißt es derzeit ersteinmal Abwarten, was aus Henry werden wird. Und bis dahin werden sie wohl bereits ein schönes zu Hause gefunden haben *daumen drück*
Liebe Grüße.

Ich würd das Mädel sofort nehmen, leider ist meine Katze denke ich zu jung mit ihren 7 Monaten, habe Angst dass sie dann nicht mehr der Chef hier sein würde und dann traurig wird ;(

Außerdem bin ich zur Zeit arbeitssuchend, d.h. ich kann mir keine Katze für 100€ leisten.

Schade, ja.
Ich würde sie ja zu gerne beide nehmen...aber bei mir heißt es derzeit ersteinmal Abwarten, was aus Henry werden wird. Und bis dahin werden sie wohl bereits ein schönes zu Hause gefunden haben *daumen drück*
Liebe Grüße.

Das wäre schön, aber bleibe dran, manchmal fügt sich alles🙂