2 Traumkatzen haben ihr Zuhause verloren

• Themenstarter Themenstarter Vivie
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Hallo Vivie!

Die sind superschön und ich wünsche ihnen ein wirklich schönes neues Zuhause!

Zuletzt bearbeitet:
Die zwei sind wirklich wunderschön!:pink-heart:

leider kann ich auch nicht helfen,aber ich drücke die Daumen,dass sie ein schönes neues zu Hause finden!!!!

viel Erfolg!

Hach, ich bin ja über beide Ohren verknallt und überlege schon die ganze Zeit wie man es anstellen könnte...aber immer wieder komme ich zu dem Entschluss, dass ich meinem Kater in seinem Momentanen Zustand keine Zusafü zumuten kann 🙁.
Schade, denn die beiden haben es uns wirklich angetan...
So ein hübsches Paar, die finden sicherlich bald was Schönes
:pink-heart::pink-heart:

Ich bin voll in die Katzendame verliebt aber mein Freund würde mir den Kopf abreissen 🙁

So hoff ich, dass sie ein schönes Zuhause bekommt.

Werbung:
Ich bin auch völlig in die Katzendame verliebt, aber mir würde die andere Katzendame, nämlich meine, den Kopf abreißen.

Außerdem ist hier Freigängerhaushalt..

Alle auf die Katzendame?
Mir hat es eher der Katzenherr angetan :pink-heart:
aber es wäre ja zu schade die zwei zu trennen...
Komisch, dass es nicht noch mehr Interessenten gibt?
lg

Schönheiten sind sie beide, Dame wie Herr 🙄

Und ich fände es auch schade, die beiden zu trennen...

Es wäre schade, beide zu trennen, aber das lässt sich nur verhindern, wenn wir Interessenten für Beide zusammen finden, und beide sind vom Typ so verschieden, dass fast alle nur entweder sie ODER ihn gut finden🙄

Es wäre schade, beide zu trennen, aber das lässt sich nur verhindern, wenn wir Interessenten für Beide zusammen finden, und beide sind vom Typ so verschieden, dass fast alle nur entweder sie ODER ihn gut finden🙄

Vielleicht sollte man sie so "schmackhaft" machen! Sie hängen schließlich aneinander und Gegensätze ziehen sich doch bekanntlich an!😉

Außerdem sollte der zukünftige Besitzer doch auch Verständnis dafür haben, dass die beiden vor kurzem schon einen Verlust erlitten haben und ein zweiter vielleicht zu viel wäre!

Werbung:

Ich kenne etliche Menschenpaare, bei denen das genau so ist, und alle denken: "Die Beiden? Zusammen?"

Aber manchmal ist genau das das Geheimnis des Erfolges...

Wie unterscheiden die sich denn vom Typ?
Einer eher ruhig und der andere temperamentvoll?
So was habe ich hier auch zu Hause sitzen. Die einst angepriesene "ruhige" Katzendame hat sich als wahres Energiebündel herausgestellt...und trotzdem harmonieren beide.
Gibt also auch Leute, die auf so was stehen 😀
Ist denn immer noch nichts in Aussicht für die Zwei?
:pink-heart:
Liebe Grüße

OH! Was für schöne Katzen und bei mir um die Ecke. Aber mein Herzenskater Chany ist erst vor 9 Tagen über die Regenbogenbrücke nach 18 Jahren gegangen. Ich denke, dass ich noch wenig Zeit brauche, hätte angst, dass es noch zu früh ist.
:-(

OH! Was für schöne Katzen und bei mir um die Ecke. Aber mein Herzenskater Chany ist erst vor 9 Tagen über die Regenbogenbrücke nach 18 Jahren gegangen. Ich denke, dass ich noch wenig Zeit brauche, hätte angst, dass es noch zu früh ist.

Ich möchte Dich nicht drängen......aber
manchmal muss man Entscheidungen treffen die man dann später nicht bereut
vielleicht hat Dein Chany hier bereits seine Pfoten im Spiel:pink-heart:
denk an das Testament einer Katze:
http://www.youtube.com/watch?v=1wGwSXZwxL0
Lg
Helga

Vivie, könntest du noch etwas mehr über die Charaktere und Gewohnheiten der beiden schreiben?

Werbung:

Schau dir die beiden an, dann wirst du es sofort spüren...

Manchmal fügt sich ja auch alles ...
:zufrieden:

Gibt es schon was Neues für die Hübschen?
😕
Liebe Grüße

So, ich kann Euch die freudige Mitteilung machen, dass die Beiden zusammen (!!) vermittelt sind.

Sie ziehen zu einer ganz lieben Frau und diese freut sich schon sehr.

Beim Kennenlernen sind die Beiden ihr nicht von der Seite gewichen, auch die scheue Daisy ist aufgetaut und hat geschnurrt und getretelt, Night Fire saß eine Stunde auf ihrem Schoß:pink-heart: