Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
MioLeo, dem Kater 600 g Futter hinzustellen halte ich ehrlich für keine gute Idee. Er frisst ja das alles in kleinen Häppchen. Wenn das Zeug 24 Stunden steht, dann stinkt das und verkrustet. Er frisst sowieso nichts, was schon länger steht.
das ist jetzt nicht als angriff deiner person oder deiner tätigkeit über gedacht. es ist nur meine persönliche meinung!
Das was ich mache ist ganz seriös.Das wird über eine Argentur geregelt man muss ein Polizeiliches Führungszeugnis vorlegen und die Schufa Auskunft .Und die muss man Jährlich bei dieser Argentur bringen sonst ist man raus.Zweitens schlafen wir nicht in fremden Betten sondern bringen Schlafmöglichkeiten mit wenn 24 Stunden Betreuung wegen der Tiere Hund wie Katze gewünscht.Ansonsten sind wir zu verschieden Stunden am Tage da.Halten uns auch nur in vorgegebenen Räumen auf .Schlafzimmer, Kinderzimmer sind tabu.
guckmal.
http://cgi.ebay.ch/Neu-automatische...s_garten_tierbedarf_hunde&hash=item3a63ae3119
garnicht teuer 🙂
kann alles was mensch braucht
Wow, danke, der ist echt günstig! Davon kann ich zwei Kaufen! Nur der Versandt ist teuer. Lass ich dann mit unserem Parcel von meiner Arbeit abholen. 🙂
@nati
zu deiner frage: nein, das würde ich nicht tun. ich hätte angst, dass was passieren könnte in den 23h in denen sie alleine sind. und dann ist niemand da, der hilft.
krankheiten einfangen kann man sich auch anderswo. man sollte lediglich schauen, dass es keine pension mit 40 tieren aufwärts ist.
unsere hatte max 4 tiere. das ist gut so.