2 Wochen Urlaub - Ich mach' mir Sorgen

  • Themenstarter Themenstarter Jo_Frly!
  • Beginndatum Beginndatum
guten morgen..

naja.. jeder wie er möchte. eben, mir persönlich wärs zu heiss, ich hätte angst, dass was passiert und niemand ist da. da gehts mir garnicht um die katzen bzw. den katzencharakter - denn jedem kann was passieren, er kann sich verhängen, runterfallen, was verschlucken, keine ahnung. und dann ist niemand da.

aber okay, 1) hatte ich gar niemanden, der hätte vorbeischauen können und 2) fressen meine kein trofu. nafu kann und will ich nicht mehr geben, erstens wegen den schlechten BBs, wir barfen ja nun, das klappt nicht mit dem futterautomat.

und ehrlich, zum stress: meine beiden waren sowas von superduper relaxed. und die sind schisshasen! wir haben sie da ausgepackt, die sind gleich rumgetigert, haben sich alles angeschaut, locker. wurden dann in einem zimmer gelassen, bis sie raus wollten. aber erstmal ruhe. alles top. als wir sie nach 2 wochen abholten, schmusten sie der frau um die beine, lagen relaxed in der ganzen wohnung rum (war ne extra katzenwohnung) - und ich war einfach nur PLATT.
ich kann nur sagen: wenn man SOWAS findet, ganz wenige katzen und top mensch, dann kann ich das sofort empfehlen. denn da kann mal auch einer krank werden und jemand ist da und schaut, bringt zum TA oder behandelt.

@alshams: futterautomat schon bestellt?? 🙂
 
A

Werbung

Meine liebe Freundin leiht mir ihren Futterautomat und ich habe auch heute einen bestellt. Keinen von Trixie sondern den "Dinner Time" weil der sich anscheinend nicht so leicht öffnen lässt. Jetzt wird alles gut und ich freu mich auf den Urlaub in der Heimat 😀
 
das freut mich sehr für dich! 🙂
dann wünsch ich dir einen geruhsamen urlaub. abschalten! 😉
 

Ähnliche Themen

Sumarion
Antworten
12
Aufrufe
1K
Claudi82
C
koshnika
Antworten
11
Aufrufe
3K
koshnika
koshnika
B
2 3
Antworten
41
Aufrufe
2K
Oskar_Alfons
O
Mallie91
Antworten
9
Aufrufe
856
ferufe
F
K
Antworten
13
Aufrufe
892
verKATert
verKATert

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben