Liesah
Forenprofi
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Hallo Zusammen,
bitte entschuldigt meine späte Antwort… ich habe mich die letzten beiden Wochen sowas von zurückgezogen.
Ich war gestern bei Ihnen, sie haben sich wahnsinnig gefreut mich zu sehen und dann hatte meine ex schon entscheiden (davor ja schon), dass sie mit mir fahren.
Sie sind bei mir. Die erste Nacht war die Hölle. Eine war recht ruhig und verhalten und die andere hat die ganze Zeit miaut und geheult - ich habe nur eine Stunde geschlafen und wusste nicht, was ich machen soll. Alles eben so Sachen, mit denen ich nun alleine klarkommen muss. Es macht mir schon etwas Angst vor der Zukunft tatsächlich.
Jetzt sind beide etwas zur Ruhe gekommen..
Kann ich mir gut vorstellen, aber ihr werdet euch bestimmt gemeinsam schnell wieder zusammen raufen sozusagen und du bist dann auch nicht mehr alleine sozusagen.all ihre Sachen sind dabei, auch der Kratzbaum. Ein paar Sachen, leider nicht viele, kennen sie noch aus der alten Heimat…
das Gejaule war vorallem nachts. Jetzt ist etwas Ruhe.
Ist zwar recht frisch und neu - auch wieder für mich jetzt alleine. Dennoch, ganz ganz viele Gedanken, es ist brutal was mit mir los ist..
her damit! 😁😁Bilder? 😜