22889 Tangstedt - roter Kater

• Themenstarter Themenstarter Belinda68
  • Beginndatum Beginndatum
Geht die Gleichung: 4 Tage Bad mit Futter und anstehender Behandlung gegen ein Leben in Freiheit auf ?

Ich verstehe dein momentan schlechtes Gewissen und möchte es dir doch gleich nehmen. Denn deine Gleichung stimmt am Ende nicht. Sie müsste enden... " gegen ein krankes Leben in Freiheit, wie kurz es auch immer sein mag".

Insofern denke ich, dass die Gleichung schnell für den Kater aufgeht, wenn das Wochenende bloß schon vorbei wäre. Warum passiert einem das immer wieder am Wochenende?

Bei welcher TK wart ihr denn?

A

Werbung

War heute bei einem anderen TA - Kurznarkose, Blutbild. 150,00 Euro später 🙁
Ich muss ihn jetzt ins TH bringen, dort musser er leider komplett saniert werden und wenn und er kein Aids etc. hat, nehmen wir ihn wieder. Gechipt, nicht registriert. Paßt zur Vermutung der Auflösung einer Hobbyzucht. Rein rechtlich und finanziell leider der einzig gangbare Weg. Schnell hin, schnell gesund, schnell wieder hier !

Warst Du in Norderstedt oder Quickborn?
Lieber 4 Tage Bad und dafür gesund werden als jämmerlich zu krepieren!
Katzenbisse sind fies, ich musste 4 Wochen Antibiotika nehmen, weil Katzenbisse nicht ungefährlich sind.

...kein Kater in Sicht 🙁 Straßentiger Nord hat freundlicherweise einen Hinweis auf der Homepage gestartet.
Wenn der draussen lebt und Hunger hat, dann wird er sich ja wohl erinnern können, wo es gestern sooo viel Fressi Fressi gab ? Wenn man sich auf Männer verläßt :aetschbaetsch2:

War heute bei einem anderen TA - Kurznarkose, Blutbild. 150,00 Euro später 🙁
Ich muss ihn jetzt ins TH bringen, dort musser er leider komplett saniert werden und wenn und er kein Aids etc. hat, nehmen wir ihn wieder. Gechipt, nicht registriert. Paßt zur Vermutung der Auflösung einer Hobbyzucht. Rein rechtlich und finanziell leider der einzig gangbare Weg. Schnell hin, schnell gesund, schnell wieder hier !

Ich drück die Daumen- dass er schnell "einziehbereiit" ist und bei euch ein tolles leben bekommen darf!

Und danke für deinen Einsatz!

Danke - an dieser Stelle und wegen laufender Ermittlungsverfahren möchte ich dieses Thema hier abschliessen. Berichte folgen später.
LG
Caro

Werbung:
Danke - an dieser Stelle und wegen laufender Ermittlungsverfahren möchte ich dieses Thema hier abschliessen. Berichte folgen später.
LG
Caro

Dann bin ich mal gespannt.

Kann es sein, dass die Chipnummer falsch registriert wurde? Ist ja auch möglich - eine Ziffer versehentlich falsch eingetragen und schon wird die Katze als nicht registriert angegeben.