25€-Gutschein für TA-Besuch!

• Themenstarter Themenstarter kishori
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe immer noch nichts bekommen - habe das ganze jetzt mal als Werbegag abgehakt. Ich kauf ja eh kein Hills, mögen meine Katzis gar nicht 😛 (die wissen schon, warum 😛)

Krass... ich hab meins sogar zu spät eingeschickt und es bekommen.. 😱

A

Werbung

Meins kam auch nie an.

😱 das ist schon etwas dreist.
da wird etwas versprochen und das geld kommt nie an

Habt ihr die mal angeschrieben oder angerufen?
Das war ja bestimmt nicht mit Absicht, die anderen haben ja auch ihr Geld bekommen.

ich kann mir auch nicht vorstellen, dass es absicht war.

fehler passieren überall. und scheinbar ging halt der ein oder andere antrag unter.
aber wenn man die quote der ausbezahlten prämie hier ansieht, hat die aktion doch recht gut geklappt.

natürlich schade für diejenigen, bei denen nichts ankam 🙁

vg.

Was soll ich da denn schreiben oder anrufen?
Ich habe ja keine Kopie von dem Gutschein.

Immerhin kam ihr Newsletter hier an, das ist doch auch schon mal was 🙄

Bin nur "froh", dass ich nicht die einzige bin (Blackfire), aber wie gesagt, ich hab immer so ein Glück bei solchen Sachen 🙁
Und zum TA wäre ich ja so oder so gegangen, so ist es auch keine "unnütze" Ausgabe gewesen.

Werbung:
Was soll ich da denn schreiben oder anrufen?
Ich habe ja keine Kopie von dem Gutschein.

Immerhin kam ihr Newsletter hier an, das ist doch auch schon mal was 🙄

Bin nur "froh", dass ich nicht die einzige bin (Blackfire), aber wie gesagt, ich hab immer so ein Glück bei solchen Sachen 🙁
Und zum TA wäre ich ja so oder so gegangen, so ist es auch keine "unnütze" Ausgabe gewesen.

Nun ja, ich würde halt hinschreiben, wann du den eingeschickt has und dass du erst seit diesem Zeitpunkt den Newsletter erhälst und sie folglich deinen Nachweis bekommen haben müssen, du aber noch kein Geld hast. Dann dein Konto angeben, zum Abgleich.
Und dass dich das erwundert, weil das im Freundeskreis bei allen funktioniert hat..
Mehr als keine Antwort können sie nicht geben 😉

So würde ich es auch machen. Die melden sich bestimmt, verlieren kannst Du nichts.😉

Zuletzt bearbeitet:
Ihr werdet es nicht glauben aber bei mir wurde das Geld heute gutgeschrieben.

Na, das ist ja lustig. Dann kann ich ja vielleicht auch noch hoffen 😀

edit: Nachgeguckt - bei mir auch!

*wow*, bin sprachlos 😎

--- na gut, das Geld geht dann direkt für die Impfung unserer Kellerkätzchen "drauf" 😉, danke Hills 🙂

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
da hat wohl jemand seinen schreibtisch aufgeräumt 🙄

freut mich. jetzt sind doch alle versorgt, oder ? *juhee*

vg.

Ne, bei mir fehlt noch ein Gutschein 🙁
Ich hatte mit Mama und Bruder insgesamt drei Gutscheine eingereicht und bis jetzt sind zwei gebucht....mal sehen....

😉 Sowas, da rechnet ja kein Mensch mehr mit.
Umso besser, dass sie das Geld noch überwiesen haben.🙂
Mahina, Dein Geld kommt bestimmt auch noch.