25€-Gutschein für TA-Besuch!

• Themenstarter Themenstarter kishori
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Bei mir hat es ja auch 4 Wochen gedauert. Kommt vielleicht darauf an, auf welchem Stapel man gerade landet...Wird schon!😉

A

Werbung

Bei mir ging es auch superflott. Der Gutschein wurde Montag eingesendet und Donnerstag war das Geld da.

Mein Sohn hat den Gutschein ebenfalls eingelöst, bei ihm hat die Erstattung knapp 10 Tage gedauert.

Meine Erstattung für Jumpy ist heute gebucht worden (habs am 22.05. weggeschickt).
Jetzt fehlen noch zwei Erstattungen von Mama und Bruder bzw. für die Katzis Fee und Moses (die wurden am 26.05. weggeschickt) 🙂

Grade eben kamen noch die zweiten 25 EUR, einmal fehlt noch 🙂

So, ich kann nun auch vermelden, dass das Geld bei mir angekommen ist: Am 26.05. hingesendet und heute Geld erhalten. Eine super Aktion wie ich finde.

Ja, finde ich auch.😉
Das ruft förmlich nach einer Wiederholung im nächsten Jahr.:verschmitzt:

Werbung:
Bei mir ist noch nix angekommen 🙁
Hab den Gutschein am 1. Juni weggeschickt.

Geld kam letzte Woche, abgeschickt hab ichs gleich Anfang Mai

Seltsam. Ich habe es auch zu dem Datum abgeschickt,
aber nach wie vor die 25 Euro nicht erhalten. 🙁

mach dir nichts draus, stanzi. ich hatte es am 21.05. in die post gegeben und hab auch noch nix *fingertrommel*

komisches system haben die da :oha:

Geld war heute auf meinem Konto, Gutschein hatte ich am 01.06. in den Briefkasten gesteckt.

Werbung:
Tröstet Euch. Ich habe den Gutschein am 11.05. weggeschickt und auch noch nichts. Langsam glaube ich auch nicht mehr, dass da noch was kommt.
Genau wie bei mir ... bin auch mal gespannt, ob da noch was kommt.

Bei mir ist es nun auch angekommen 🙂
Am 28.06. auf meinem Konto gutgeschrieben. Abgeschickt hatte ich das Formular am 01.06.

Na da könnte ja noch ein Funken Hoffnung aufkommen ... immerhin habe ich neulich von Hills einen Newsletter bekommen, vermutlich auf Grund der Online-Anmeldung ... zu kennen scheinen sie mich also schon mal 😕

Bei mir wurde der Gutschein über 25,-- Euro etwa drei Wochen nach Einreichen meinem Konto gutgeschrieben.

Zugvogel

Werbung:
ich hab auch noch nichts.

bald werd ich wutig :grummel:

Bei mir war das Geld auch innerhalb von 3 Wochen auf dem Konto.

Na da könnte ja noch ein Funken Hoffnung aufkommen ... immerhin habe ich neulich von Hills einen Newsletter bekommen, vermutlich auf Grund der Online-Anmeldung ... zu kennen scheinen sie mich also schon mal 😕
Ja, diesen Newsletter habe ich auch bekommen und mich erstmal gewundert - habe ich sowas bestellt?
Bei mir kam erst das Geld, dann der Newsletter.

Naja, ihr habt doch eure Daten preisgegeben?! Mal gucken, was da noch kommt?! *duck*
Wundern tuts mich nicht... aber ihr könnt ihn ja wieder abbestellen 😀