Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich hatte gestern eine Mail von Hills mit einem Link zu einem Fragebogen bzgl. der Aktion. Leider konnte man keinen Kommentar dazu schreiben, sonst hätte ich mal nach dem Geld gefragt .... bisher ist bei mir auch noch nichts angekommen 🙁
Aber die haben echt den Schuss noch nicht gehört: es sind jede Menge Marken vorgegeben, bei den Fragen was man so füttert, aber KEINE EINZIGE wirklich hochwertige!
Mein Geld ist auch da 🙂
*FREU*
Nö, ich hab immer noch kein Geld.
Dummerweise habe ich mir von dem Gutschein keine Kopie gemacht, sonst hätte ich den einfach nochmal losgeschickt ....
Da bin ich mir ganz sicher, da ich mein Konto im Auge hab und einmal monatlich in Excel abrechne.ömg...
ganz sicher, dass du nicht ende juni ( anf. juli hattest du geschrieben, dass du den NL bekommen hast) schon die buchung drauf hattest.
Leider kann man bei der Umfrage keinen eigenen Text eingeben, sonst hätte ich da schon was zu geschrieben.In einigen Tagen werde ich trotzdem mal auf ihre Umfragemail antworten, dass ich schade finde, dass sie ihr Versprechen nicht eingelöst haben.