25€-Gutschein für TA-Besuch!

• Themenstarter Themenstarter kishori
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
A

Werbung

Heute kam das Geld an *freu*.

War am 7.5. beim TA und hab die Bestätigung am 10. weggeschickt. Bisher noch nichts gehört oder gesehen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt...😕🙁

Ja: 0
Nein: 3

Ein Gutschein von meinen Eltern ist eingelöst worden letzten Freitag, der andere jedoch noch nicht. Mal sehen! Aber ist ja schon mal was!:verschmitzt:

Der 2. Gutschein ist heute erst (08.06.10) erstattet worden. Super! Ein netter Zuschuss! Hat also fast einen Monat gedauert bis zur Erstattung!:muhaha:

Zuletzt bearbeitet:
Hier sind die 25€ angekommen 🙂

schön wäre, wenn die glücklichen gleich mit dazu schreiben, wann sie den gutschein weg geschickt hatten. dann wissen wir wartenden, wie lange es evtl. noch dauern könnte 🙄

vg.

Werbung:
Das Geld müsste dann wirklich jeden Tag kommen, bei mir waren es ja auch fast 4 Wochen!🙂

Die Moneys sind da😀. Der Mensch freut sich:zufrieden:. Es hat ca. vier Wochen gedauert.

Bei uns sind die 25 € heute angekommen 🙂
Wir waren am 12. Mai beim Doc.

Werbung:
mein geld ist auch da

Bei mir waren die 25 Euro heute auch auf dem Konto *freu :grin:
Gutschein hatten ich am 20.05.2010 losgeschickt.
Liebe Grüße Ina 🙂

Hm, ich denke, zum Ende hin werden viele noch schnell die Gutscheine eingelöst haben. Ich warte auch noch, aber 3 Wochen sind es bei mir noch nicht her.😉

Ich habe am 31.05. den Gutschein mit der Post aufgegeben und gestern war das Geld schon auf dem Konto. Das ging wahnsinnig schnell.🙂

Werbung:
ach komm... da kann man ja neidisch werden.

bei mir ist es jetzt ca. 4 wochen her und noch nix.

ich übe mich in geduld 🙄

*tröst* Das wird schon.😉
Ich war auch erstaunt.

Hallo ich habe meinen Gutschein am 30.05. weggeschickt und am 12.06 war das geld drauf. Na ich hoffe alle die noch warten, dass es bald drauf ist. 🙂

Hallo!

Bei mir ging es auch relativ flott mit der Erstattung; 12 Tage nach Einsendung des Gutscheins war das geld auf dem Konto.

Viele Grüße
Kralle