25€-Gutschein für TA-Besuch!

• Themenstarter Themenstarter kishori
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
😡😡 ich war gestern beim ta hab die helferin gefragt ob sie mitmachen sie meinte "😕😕 häää? was? noch nie gehört!"

ich bin echt stinkig grad hab ich auf der hp geschaut und natürlich sind sie doch eingetragen -.-😡😡

A

Werbung

geh doch morgen nochmal hin und lass den Coupon abstempeln

mein TA ist nicht eingetragen und macht mit, die Liste hat wohl nichts zu sagen 😕

werd da mal anrufen und fragen die haben leider morgen da freitag nur bis zwei offen..

Zitat:
Durch diese tierärztliche Untersuchung entstehen von Ihnen zu tragende Kosten, die Sie im Einzelnen vor der Untersuchung mit dem Tierarzt besprechen sollten. Wir bezuschussen Sie gegen Vorlage einer Bestätigung über die durchgeführte Untersuchung bzgl. der für die Vorsorgeuntersuchung anfallenden Kosten mit Euro 25,00!

Wer seinen Arzt gut kennt, geht zum Impfen und läßt sich den Schein abstempeln. "Kostet" doch dem Arzt nichts 😉

d.h. ich könnte die katzen einfach nur impfen,der ta stempelt das ab und ich hab dann keine kosten?

geh doch morgen nochmal hin und lass den Coupon abstempeln

mein TA ist nicht eingetragen und macht mit, die Liste hat wohl nichts zu sagen 😕

Der Tierarzt muss auf keiner Liste eingetragen sein. Steht doch extra auf dem Gutschein drauf, dass man den von SEINEM Tierarzt abstempeln lassen soll. So steht es auch auf der Website.

muss man das protokoll denn auch mitschicken?

Werbung:
Nein, nur den Gutschein. Das Protokoll ist nur für Dich und muß auch nicht ausgefüllt bzw. mitgeschickt werden.

danke für die antwort, jetzt weiß ich bescheid

bin mal gespannt obs nächste woche klappt

Juhu, ich hab den Stempel. Trotz Nachsorgeuntersuchung.

Ne Nachsorge ist ja wohl auch ne Vorsorge. Man sogrt vor, dass das alte nicht noch weiter da ist. :aetschbaetsch2:

Werbung:
Hi,

sehe gerade mit Schrecken, dass Montag der letzte Tag für diese Aktion ist 😱

Hat noch jemand Erfahrungen mit der Aktion? Wie verhalten sich die TÄ? Wurde das Geld tatsächlich überwiesen?

LG Ingrid

Ich werd das heute auch mal weg schicken.
Hab den Stempel - trotz "nur" Impfen 😉

Ich war letzten Dienstag mitsamt dem Haaasemann und dem Gutschein beim TA zum impfen. Natürlich wurden auch seine Ohren und Zähne begutachtet, ich bekam den Stempel völlig problemlos.

Am nächsten Tag habe ich dann den Gutschein samt Protokoll weggeschickt und bin jetzt mal gespannt, ob das wirklich funktioniert.

Also wir waren am 19.05. bei unserer Tierärztin, haben den gestempelten Gutschein am 20.05 abgeschickt
... und warten jetzt mal auf das Geld 😉😀
Liebe Grüße Ina 🙂

Ich geh heute,mal schauen, ob ich den Stempel für die Impfe auch bekomme 🙂

Werbung:
Hab die Belege schon Anfang des Monats an Hills geschickt, aber noch keine Erstattung. Hat jemand schon was überwiesen bekommen?😱

TA hats unterschrieben 🙂 Nun bin ich gespannt.
Weil hier viele von Belegen sprechen, man darf nur einen pro Haushalt (egal ob verheiratet, verlobt, WG 😛) einlösen,ansonsten kann es sein, dass sie gar keinen einlösen....