25€-Gutschein für TA-Besuch!

  • Themenstarter Themenstarter kishori
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich würd mir da keine Gedanken machen und wenn Werbung nach Hause kommt als schlimmster Fall, was ist denn für ne Mühe den Brief in den Müll zu schmeißen?

Mit der Bankverbingung können sie nichts machen. Was soll denn da passieren? Außerdem gibst du die Bankverbindung noch nicht mal im Internet ein.

Ich finds toll und ich glaub, dass es für sie schon rechnet. Überlegt mal wieviel Geld für Spielertrikos ausgegeben wird um im Stadion die Leute zu bewerben.

Für uns als Otto-Normal-Bürger sind 25€ viel, aber vll rechnet es sich schon, wenn sie vll 100 Neukunden für zwei Großpackungen werben können.
 
A

Werbung

Naja gut, ich werd es mal versuchen 😉
 
Also ich hab mir den Gutschein jetz auch ausgedruckt, einmal für uns und einmal für die Oma.

Ich hab das so verstanden, dass man wohl auch die Rechnung mit einsenden muss, weil auf dem Schein etwas von Original-Coupons steht.

Ist ja auch egal, ich reiche das einfach zusammen ein und schau mal, ob es klappt. Ich will morgen schon zum Doc, denn unser Poldi kann einen Rundumcheck gut gebrauchen.

Und wenn ich dann 25 Euro zurück bekomme, das ist doch nicht übel.

Sorgen wegen der Bankverbindung mach ich mir nicht. Immerhin schick ich den Gutschein dann per Post und Hills ist doch eine seriöse Firma.
 
Zitat hellyo:
>... Ich hab das so verstanden, dass man wohl auch die Rechnung mit einsenden muss, weil auf dem Schein etwas von Original-Coupons steht...<


Nein, die Rechnung nicht. Nur den Gutschein und der muß im Original sein und nicht kopiert o.ä.:

Teilnahmebedingungen: Der Gutschein gilt nur als Zuschuss für eine Vorsorgeuntersuchung von Hunden oder Katzen. Nur gültig für Untersuchungen im Zeitraum vom 1. bis 31. Mai 2010. Der Gutschein ist bis zum 31.05.2010 beim Tierarzt abzustempeln und bis zum 14.06.2010 vollständig ausgefüllt bei Hill’s einzusenden. Nur ein Gutschein pro Haushalt und Haustier. Eine nachträgliche Verrechnung mit bereits durchgeführten Untersuchungen sowie die Verrechnung mit anderen Behandlungen, Medikamenten- oder Produktkäufen ist nicht möglich. Es werden nur vollständig ausgefüllte Originalgutscheine mit einzigartiger Nummer (keine Fotokopien, keine digitalen Scans) akzeptiert. Der Rechtsweg ist ausgeschlossen.
 
Was kostet denn so eine Vorsorgeuntersuchung? Ich dachte, eine normale Untersuchung kostet grad mal 10 Euro oder so? 😕

Ich wunder mich auch, warum die das machen...
 
Ganz einfach: Werbung und so bekommt man Adressen von Katzenhaltern.
 
Werbung:
"Wie nett!" denkt mal mindestens die Hälfte der Katzenhalter. "Die machen sich ja echt Gedanken um mein Tier. Wer sich so toll kümmert, der verkauft auch gutes Futter!"

Notfalls hilft der TA noch ein wenig nach, der hat ja nicht nur von den Gutscheinen was, der verdient am Futter ja auch sein Teil und schon kippen noch welche von denen, dies eigentlich gar nicht kaufen wollen - weil sie sich verpflichtet fühlen.

Clevere Werbestrategen... Mal sehen wie die RC-Fraktion nachzieht.
 
Mein Tierarzt hat mich übrigens vor ein paar Tagen per Mail informiert, daß es diesen Gutschein gibt. 🙂
Ich hatte ihn ja vorher schon längst ausgedruckt, aber jetzt weiß ich wenigstens, daß er mir ohne Probleme diesen Wisch abstempelt. 😀
 
Sagt mal, ich hab mir diesen Gutschein ausgedruckt, aber auf meinem Gutschein ist beim Drucken keine Nummer. Auf dem Bildschirm war die aber zu lesen.... Wie ist das bei Euch?
 
Sagt mal, ich hab mir diesen Gutschein ausgedruckt, aber auf meinem Gutschein ist beim Drucken keine Nummer. Auf dem Bildschirm war die aber zu lesen.... Wie ist das bei Euch?

Bist Du Dir sicher? Falls ja, würde ich an Deiner Stelle einen neuen Gutschein ausdrucken.

Die Gutschein-Nummer befindet sich unter "Name des Tieres" ganz unten rechts.
 
Werbung:
Bist Du Dir sicher? Falls ja, würde ich an Deiner Stelle einen neuen Gutschein ausdrucken.

Die Gutschein-Nummer befindet sich unter "Name des Tieres" ganz unten rechts.

Ich kann doch nur einen Gutschein bekommen, nicht?
Auf dem Bildschirm sehe ich meine Nummer ja auch, eben an der Stelle, die Du auch genannt hast. Nur auf dem Ausdruck ist sie nicht da und ich hab den Gutschein fünfmal ausgedruckt 😕
 
Ich kann doch nur einen Gutschein bekommen, nicht?
Auf dem Bildschirm sehe ich meine Nummer ja auch, eben an der Stelle, die Du auch genannt hast. Nur auf dem Ausdruck ist sie nicht da und ich hab den Gutschein fünfmal ausgedruckt 😕

Ich weiß nicht, was bei Dir schief gegangen ist. Bei mir ist die Gutschein-Nummer genau dort auf dem Ausdruck.

Du druckst immer den selben Gutschein nochmals aus, kann das sein? Wenn dem so ist, dann versuch es doch nochmals ganz von vorne. Geh neu auf die Seite, füll alles neu aus und druck dann einen neuen Gutschein. So meinte ich das vorhin schon. Nicht nochmal den selben Gutschein drucken.
 
Ich weiß nicht, was bei Dir schief gegangen ist. Bei mir ist die Gutschein-Nummer genau dort auf dem Ausdruck.

Du druckst immer den selben Gutschein nochmals aus, kann das sein? Wenn dem so ist, dann versuch es doch nochmals ganz von vorne. Geh neu auf die Seite, füll alles neu aus und druck dann einen neuen Gutschein. So meinte ich das vorhin schon. Nicht nochmal den selben Gutschein drucken.

Einen neuen Gutschein kann ich nicht bekommen - da heißt es dann "Fehler - Emailadresse bereits registriert", ich kann mich aber auch nirgendwo einloggen...
 
Was kostet denn so eine Vorsorgeuntersuchung? Ich dachte, eine normale Untersuchung kostet grad mal 10 Euro oder so? 😕
...

Zitat:
Durch diese tierärztliche Untersuchung entstehen von Ihnen zu tragende Kosten, die Sie im Einzelnen vor der Untersuchung mit dem Tierarzt besprechen sollten. Wir bezuschussen Sie gegen Vorlage einer Bestätigung über die durchgeführte Untersuchung bzgl. der für die Vorsorgeuntersuchung anfallenden Kosten mit Euro 25,00!


Wer seinen Arzt gut kennt, geht zum Impfen und läßt sich den Schein abstempeln. "Kostet" doch dem Arzt nichts 😉
 
Einen neuen Gutschein kann ich nicht bekommen - da heißt es dann "Fehler - Emailadresse bereits registriert", ich kann mich aber auch nirgendwo einloggen...

Hast Du keine zweite E-Mail-Adresse? 😎 😉 Daran dürfte es doch eigentlich nicht scheitern, oder?
 
Werbung:
Einen neuen Gutschein kann ich nicht bekommen - da heißt es dann "Fehler - Emailadresse bereits registriert", ich kann mich aber auch nirgendwo einloggen...

Hast du keine 2. Email- Adresse? Dann richte dir eine bei web.de ein oder was weiß ich wo, ist doch kostenlos. Und die gibst du dann im Gutschein an. Ging meiner Freundin nämlich genauso 😉

Sorry, dacobi war schneller 😀
 
Wer seinen Arzt gut kennt, geht zum Impfen und läßt sich den Schein abstempeln. "Kostet" doch dem Arzt nichts 😉

Genau. 😉 Bei uns wird es wohl impfen und Blutabnahme. Gründlich untersucht wurden die Beiden eigentlich letztes Mal schon. Na mal sehen.
 
Ich habe mir das gerade nochmal gaaaanz genau angesehen und dabei ist mir aufgefallen, daß gar nichts gedruckt ist, von der schwarzen Schrift, es also nicht an Hills liegt sondern an meinem Drucker... nur hätte ich da nie gleich drauf geschaut, weil ich die schwarze Patrone erst letzte Woche reingemacht habe und seitdem noch nix gedruckt hatte... 😳

Edit:

Tintenpatrone raus und ordentlich geschüttelt und nu gehts... *grins* dafür ist der Hund ganz oben rechts nu blau-schwarz gescheckt 😀
 
hm ich hätte da auch mal ne Frage..
Amy muss ja regelmäßig zur Vorsurge Blut abgenommen kriegen... kann man sowas auch einreichen? ichmeine wenn das bb statt 80 nur noch 55 kostet beschwere ich mich auuch nicht..
Ich weiß nur nicht so ganz was unter Vorsorgeuntersuchung fällt und hab irgendwie auch nirgends gesehen was die darunter meinen
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1K
Quartett
Q
Noci
Antworten
0
Aufrufe
14K
Noci
Noci
kleintiger
Antworten
13
Aufrufe
3K
streunerhof
streunerhof
F
Antworten
10
Aufrufe
3K
Fräulein
F
Nougats Cornflake
Antworten
3
Aufrufe
1K
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben