25€-Gutschein für TA-Besuch!

  • Themenstarter Themenstarter kishori
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
Ich habe mir das gerade nochmal gaaaanz genau angesehen und dabei ist mir aufgefallen, daß gar nichts gedruckt ist, von der schwarzen Schrift, es also nicht an Hills liegt sondern an meinem Drucker... nur hätte ich da nie gleich drauf geschaut, weil ich die schwarze Patrone erst letzte Woche reingemacht habe und seitdem noch nix gedruckt hatte... 😳

Aaaaah! 😀 Dann hat es also nur die bunte Schrift gedruckt und die schwarze nicht. Witzig. Darauf wäre ich jetzt auch nicht gekommen.
 
A

Werbung

hm ich hätte da auch mal ne Frage..
Amy muss ja regelmäßig zur Vorsurge Blut abgenommen kriegen... kann man sowas auch einreichen? ichmeine wenn das bb statt 80 nur noch 55 kostet beschwere ich mich auuch nicht..
Ich weiß nur nicht so ganz was unter Vorsorgeuntersuchung fällt und hab irgendwie auch nirgends gesehen was die darunter meinen

Das hatten wir gerade schon mal erwähnt. Versuchs doch einfach mal. Gemacht werden muß es ja so oder so. Und wenn Du einen netten Arzt hast, stempelt er Dir den Wisch doch sicher ab, egal wofür. Und es ist doch auch eine Vorsorgeuntersuchung. 😉 Bei uns auch.
 
Also ich war heute Früh mal bei der TÄ.

Sie kannte den Gutschein schon, ich war aber die erste, die ihn hat abstempeln lassen.

Die TÄ haben wohl alle von Hills eine Anfrage bekommen und meine TÄ hat sich in der Programm aufnehmen lasen. Lt. ihr gibt es nämlich auch nur dann eine Erstattung, wenn der betreffende TA auch in dem Programm ist.

Poldi hat somit heute Früh einen Rundumcheck bekommen, bei dem sich leider ein paar unschöne Sachen gezeigt haben, aber dazu mach ich nen anderen Fred auf.

Der Gutschein ist jedenfalls abgestempelt und bereits auf dem Weg zu Hills.

Und da ich immerhin 117 Euro los war heute Früh, freu ich mich auf die Erstattung.
 
Das hatten wir gerade schon mal erwähnt. Versuchs doch einfach mal. Gemacht werden muß es ja so oder so. Und wenn Du einen netten Arzt hast, stempelt er Dir den Wisch doch sicher ab, egal wofür. Und es ist doch auch eine Vorsorgeuntersuchung. 😉 Bei uns auch.

du so rein faktisch gesehen ist das Betrug... wird mein Ta nun Stichprobenmäßig getestet ist ads ne schwierige Sache...

Und da ich immerhin 117 Euro los war heute Früh, freu ich mich auf die Erstattung.

ich bin mal neugierig....
Was ist bei dir alles unter Vorsorgeuntersuchung gefallen?
 
Lt. ihr gibt es nämlich auch nur dann eine Erstattung, wenn der betreffende TA auch in dem Programm ist.

Der Gutschein ist jedenfalls abgestempelt und bereits auf dem Weg zu Hills.

Gut zu wissen, danke für die Infos. Dann wird es bei uns wohl auch klappen.
 
du so rein faktisch gesehen ist das Betrug... wird mein Ta nun Stichprobenmäßig getestet ist ads ne schwierige Sache...

Es ist doch wahrscheinlich eh eine Vorsorgeuntersuchung. Aber frag doch einfach Deinen Tierarzt, er kann es Dir sicher genauer erklären, als wir hier im Forum.
 
Werbung:
Betrug ist übrigens schon ein hartes Wort, finde ich. Wir als Laien können ja nicht genau wissen, was nun eine Vorsorgeuntersuchung ist und was nicht. Das muß schon der Tierarzt wissen. Und wenn er den Gutschein abstempelt, wozu wir ihn ja nicht zwingen, dann ist es mir ehrlich gesagt egal. Ich bin kein Tierarzt.

Ich lasse die Untersuchungen eh machen und geimpft wird auch nochmal, alles weitere weiß ich noch nicht genau. Wenn es mit dem Gutschein klappt, wunderbar. Wenn nicht, ist es auch kein Weltuntergang.
 
du so rein faktisch gesehen ist das Betrug... wird mein Ta nun Stichprobenmäßig getestet ist ads ne schwierige Sache...



ich bin mal neugierig....
Was ist bei dir alles unter Vorsorgeuntersuchung gefallen?

Darunter gefallen ist eine Allgemeinuntersuchung.

Also abhorchen, abtasten, Fieber messen, Zähne kontrollieren und in die Äuglein leuchten. Das alles hat knapp 13 Euro gekostet.

Auf der Rechnung tauchen aber noch das Blutbild und die Blutabnahme auf plus die Wertebestimmung. Somit waren es kanpp 94 Euro nur für Poldi und der Rest sind die Milbemax zum entwurmen für alle.

Ich hab übrigens eine Kopie der Rechnung (nur für Poldi) mit eingeschickt, sicher ist sicher.
 
Muss ich beide Zettel ausfüllen lassen oder reicht das Gutscheinblatt alleine? :aetschbaetsch2:
 
Muss ich beide Zettel ausfüllen lassen oder reicht das Gutscheinblatt alleine? :aetschbaetsch2:

Beide Zettel?????

Ich hatte nur einen einzigen Ausdruck. Also den Gutschein.

Stempel und Unterschrift drauf und mit der Rechnung ab zur Post.
 
.....
Die TÄ haben wohl alle von Hills eine Anfrage bekommen und meine TÄ hat sich in der Programm aufnehmen lasen. Lt. ihr gibt es nämlich auch nur dann eine Erstattung, wenn der betreffende TA auch in dem Programm ist....

Wo bekommt man denn raus ob sein TA im Programm ist?!
Ich meine auf dem Gutschein und auch im ganzen Kleingedruckten steht nicht, das es um ein Programm geht und der TA da drin sein muss 😕
 
Werbung:
Zitat: "Den ganzen Monat Mai über werden wir jedem Hunde- und Katzenbesitzer die Kosten für eine Vorsorgeuntersuchung für eines seiner Haustiere mit 25 Euro bezuschussen“, erklärt Dr. Oliver Knop, Geschäftsführer von Hill´s Deutschland.

Um den Kostenbeitrag für die Untersuchung zu erhalten, müssen Tierbesitzer lediglich den Gutschein im Wert von 25 Euro auf www.AktionTiergesundheit.de ausdrucken, nach der Behandlung im Mai ausfüllen, durch den Tierarzt abstempeln lassen und bis spätestens zum 14.06.2010 per Post an Hill’s schicken. Der Betrag wird dann umgehend auf das Konto des Tierbesitzers überwiesen."

Also stehen tut da nichts wegen einem Programm in dem die TA's sein müssen...
 
Schau doch mal hier:

www.AktionTiergesundheit.de

Da findest Du oben rechts den Button: Tierärzte in der Nähe. Da kannst ja schon mal schauen, ob Deiner dabei ist. Und wenn nicht, würde ich einfach mal anrufen und fragen. Der TA selbst muss ja nur seinen Stempel hergeben. Der muss nichts zahlen oder so. Deshalb denke ich, dass es auch egal ist, ob der TA da explizit aufgeführt ist oder nicht.
 
Schau doch mal hier:

www.AktionTiergesundheit.de

Da findest Du oben rechts den Button: Tierärzte in der Nähe. Da kannst ja schon mal schauen, ob Deiner dabei ist. Und wenn nicht, würde ich einfach mal anrufen und fragen. Der TA selbst muss ja nur seinen Stempel hergeben. Der muss nichts zahlen oder so. Deshalb denke ich, dass es auch egal ist, ob der TA da explizit aufgeführt ist oder nicht.

Mein TA ist ja dabei, ich hab da keine große Sorge....ich wunderte mich nur, denn wenn es eine Bedingung für das Einlösen gibt, muss diese ja dort aufgeführt sein :aetschbaetsch2:
 
Bei mir funktioniert der Button nicht, da werden mir TÄ aus einer völlig anderen Region angezeigt😕. In dem Fall muss man sich wohl bei seinem TA erkundigen, ob er den Stempel gibt.
 
.. unsere Hündin war wie geplant zur Vorsorge und alles klappte 😎
 
Werbung:
Meine TÄ meinte, dass sie von Hills angeschrieben wurde und man gefragt hat, ob sie bei der Aktion mitmacht.

Also hat sie sich angemeldet.

Das sit wohl ne Absicherung, dass Hills da nachfragen kann, ob tatsächlich ne Behandlung stattgefunden hat, vermute ich mal.

Bei mir hat es geklappt.

Am Mo. 3. Mai war ich bei der TÄ und hab auch glaich nachmittags den Brief mit dem Stempel und der Rechnung an Hills geschickt und eben grad hab ich geguckt, das Geld ist schon auf meinem Konto.
 
18.30 TA-Termin...

Impfen und Check-Up war sowieso geplant...

aber die 25€ nehm ich trotzdem gerne dafür 😀
 
Am Mo. 3. Mai war ich bei der TÄ und hab auch glaich nachmittags den Brief mit dem Stempel und der Rechnung an Hills geschickt und eben grad hab ich geguckt, das Geld ist schon auf meinem Konto.

Mensch, das ging ja echt fix. Super. 🙂 Ich hätte ja eher gedacht, daß sie sich einige Wochen Zeit lassen mit dem überweisen.
 
kommt sicher noch, wenn der große Ansturm beginnt und sie nicht mehr 100 Briefe am Tag checken, sondern 500 ^^ Dann muss man sicher noch ewig warten. ^^ Ich geh morgen zur Nachsorge. Hoffentlich stempelt er das auch ab. Mal sehen.
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1K
Quartett
Q
Noci
Antworten
0
Aufrufe
14K
Noci
Noci
kleintiger
Antworten
13
Aufrufe
3K
streunerhof
streunerhof
F
Antworten
10
Aufrufe
3K
Fräulein
F
Nougats Cornflake
Antworten
3
Aufrufe
1K
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben