25€-Gutschein für TA-Besuch!

  • Themenstarter Themenstarter kishori
  • Beginndatum Beginndatum

Warnhinweis bei medizinischen Ratschlägen

Achtung: Bei medizinischen Problemen sollte stets die Meinung eines niedergelassenen Tierarztes oder einer Tierklinik eingeholt werden.
TA hats unterschrieben 🙂 Nun bin ich gespannt.
Weil hier viele von Belegen sprechen, man darf nur einen pro Haushalt (egal ob verheiratet, verlobt, WG 😛) einlösen,ansonsten kann es sein, dass sie gar keinen einlösen....

wenn sie keinen einlösen kann man immernoch sagen , dass man nur im gleichen haus wohnt😉
 
A

Werbung

wenn sie keinen einlösen kann man immernoch sagen , dass man nur im gleichen haus wohnt😉

Ja, wenn man natürlich verschiedene Katzen hat, dann merken die natürlich nicht, das hab ich vergessen zu schreiben, da hast du Recht 🙂
 
Ja, wenn man natürlich verschiedene Katzen hat, dann merken die natürlich nicht, das hab ich vergessen zu schreiben, da hast du Recht 🙂

gedanken machen werden sie sich sicher, aber einbehalten eher nicht
ich gehe davon aus,dass viele zur gleichen zeit den gutschein eingeschickt haben
 
Hi,

sehe gerade mit Schrecken, dass Montag der letzte Tag für diese Aktion ist 😱

Hat noch jemand Erfahrungen mit der Aktion? Wie verhalten sich die TÄ? Wurde das Geld tatsächlich überwiesen?

LG Ingrid

Innerhalb einer Woche war das Geld auf meinem Konto! 😉
 
So, wir waren gestern auch beim TA und den Stempel hab ich auch bekommen. Mal sehen, wann die 25 Euro eintrudeln. 🙂
 
Werbung:
Hi,

ich warte auch noch immer auf meine 25 Euro.... ich war Anfang Mai mit Gracie zum Check. ( Wurde wieder was teurer, und ich würde mich über die 25 Euro erlass auch echt freuen...)

lg
 
Ich habe gestern die Anweisung für den Kontozugang von 25 Euro gestern an Hills geschickt, jetzt werde ich auf den Geldeingang warten *pfeifel*

Zugvogel
 
Was kostet denn so eine Vorsorgeuntersuchung? Ich dachte, eine normale Untersuchung kostet grad mal 10 Euro oder so? 😕

Ich wunder mich auch, warum die das machen...

Psst, nicht weitersagen, kostet hier auch 9, 20 €
Lässt dsu gleichzeitig die Katze impfen für 22-40€ sind die 9,20 schon eingerechnet.
also machen lassen. Ich habe schon die Gutschrift über die 25€ bekommen.Ich habe die Pummelkatze voll auf den Kopf stellen lassen, mit Blutabnahme und allem. Waren 46 € - von der 25€ zurück erstattet
worden sind.
Ist mir doch egal, ob und was sie davon haben.
solche Kosten werden so oder so von Firmen abgesetzt (vielleicht war da gerade Geld frei)

LG, kordula
 
Hier kostet ne Vorsorgeuntersuchung immerhin 18- 20€, kommt dann schon an den Betrag ran.
Aber, die fragen ja gar nicht nach der Höhe der Rechnung, sondern überweisen einfach die 25€....
 
Das wollte ich auch mal anmerken: Es ist ja im Endeffekt egal, was ihr beim Tierarzt habt machen lassen und was es gekostet hat. Solange ihr den Stempel vom Tierarzt bekommt, erhaltet ihr die 25 Euro. Eine Rechnung wurde nicht angefordert. Ich hab das Zettelchen abgestempelt vor 2 Tagen abgeschickt und bin mal gespannt, was das Geld da ist.
 
Werbung:
So, auf den allerletzten Drücker habe ich es Montag abend mit Tarzan auch noch zur TÄ geschafft (der lag so lange auf meinem Schoß, dass es fast zu spät geworden war) und bin direkt über 150 Euronen losgeworden 😳 und u. a. mit dem Befund nach Hause gekommen, dass Tarzan's Zähne saniert werden müssen 🙁 🙁 🙁 Menno, er is doch erst 5 Jahre alt, hat aber an drei Stellen jede Menge Zahnstein und heftig entzündetes Zahnfleisch! 😡
Ich war erstmal ziemlich fertig.

Habe den Gutschein nun losgeschickt und bin mal gespannt.

LG Ingrid
 
um einen überblick zu haben,wer das geld schon bekommen hat und wer noch, wie ich drauf wartet, dachte ich man könnte einfach mal durchzählen

JA: 0
NEIN: 1


ich würde euch bitten einfach mal weiterzuzählen 🙂
 
War am 7.5. beim TA und hab die Bestätigung am 10. weggeschickt. Bisher noch nichts gehört oder gesehen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt...😕🙁


Ja: 0
Nein: 3
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich versteh nur Bahnhof.. wieso schon drei nein???

Bei mir ist noch nichts angekommen.
 
Bei mir war es recht schnell überwiesen.

Ich denke mal gegen Ende der Aktion dürfte es auch länger mit der Überweisung dauern, weil noch viele den Gutschein einreichen. Dadurch dauert es länger.

Also Geduld 😉
 
Werbung:
War am 7.5. beim TA und hab die Bestätigung am 10. weggeschickt. Bisher noch nichts gehört oder gesehen. Bin mal gespannt, ob da noch was kommt..

Ich war auch am 7.05. mit meiner Mieze beim TA und habe den Gutschein direkt abgeschickt. Bisher ist auch noch nichts angekommen bei mir.
 
Bis wann muss man einschicken? Ich finde das Datum nciht mehr, hab 14.6. im Kopf??😳
 
Ja 14.6. - aber abgestempelt muß er noch im Mai sein (spätestens 31.5. also).
 

Ähnliche Themen

Q
Antworten
0
Aufrufe
1K
Quartett
Q
Noci
Antworten
0
Aufrufe
14K
Noci
Noci
kleintiger
Antworten
13
Aufrufe
3K
streunerhof
streunerhof
F
Antworten
10
Aufrufe
3K
Fräulein
F
Nougats Cornflake
Antworten
3
Aufrufe
1K
hellyo
hellyo

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben