Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Da hätteste eher fragen sollen....
Tipp:
Du nimmst noch einen kleinen Kater dazu und für den älteren Kater einen 2 jährigen Kater.
Und nur dann passt das Zusammenleben. 🙂
Ja, ich bin doof, aber das weiß ich schon.
Hi! Haben eine 2jährige Perserkatze und haben oft gelesen, dass Katzen zu zweit leben sollten. Deshalb haben wir uns heute eine 9wöchige Perser dazugeholt. Die 2jährige meidet die Kleine total und meinen Mann und meine 6jährige Tochter pfaucht sie an. Ich darf sie als einzige noch angreifen. Habe aber bis jetzt noch nicht die kleine Katze angegriffen. Was ist da los? Legt sich das wieder? Helft mir bitte. Danke
Ok, das wäre mein nächster Tip gewesen.
hätten wir hier also zwei Doofe....aber ein Gedanke.😀
Hallo 🙂
Die Sozialisierung ist noch nicht abgeschlossen. Ich würde...wenn es geht, die Kleine nochmal zurückbringen bis sie mindestens 12-14 Wochen alt ist.
Tipp:
Du nimmst noch einen kleinen Kater dazu und für den älteren Kater einen 2 jährigen Kater.
Und nur dann passt das Zusammenleben. 🙂
Ja, ich bin doof, aber das weiß ich schon.
Selbst in diesem Alter passt sie nicht zu einer Katze die
zwei Jahre alt ist. Sie ist zu jung und die andere ist zu alt.
Also, ich bin gleich auf die 2jährige und hab sie liebkost. Ich darf das auch, nur die Tochter und Mann nicht. Kein Züchter. Privat. Glaubt ihr, dass das gar nicht wird?
Kannst du bitte mal meine Frage beantworten?
Nein, ihr probiert NICHTS, es soll so sein, wie ihr es haben möchtet, nichts weiter. 😡
Also, wir gehen total auf die große ein. Nur lässt sie nur noch mich in die Nähe, da ich die Kleine nicht viel angegriffen habe. Man redet Auf sie ein und wir probieren alles, aber da hab nur ich die Chance auf ihre Nähe