Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Also, wir gehen total auf die große ein. Nur lässt sie nur noch mich in die Nähe, da ich die Kleine nicht viel angegriffen habe. Man redet Auf sie ein und wir probieren alles, aber da hab nur ich die Chance auf ihre Nähe
Sie gehen momentan beide in den Räumen spazieren. Mit viel Abstand.
Sag mal muss ich mich hier jetzt echt angehn lassen???? Es war ne Bitte um Hilfe und was ich probiere, wirst du wohl kaum beantworten können, oder sitzt du gerade mit mir vor der großen Katze und libkost du sie??? Echt ein Wahnsinn, dass ich mir das sagen lassen muss.
Vielleicht macht ihr gerade zuviel. Gut gemeint ist nicht gut gemacht.😉
Ihr habt eurer Großen heute ein Kleinteilchen vor die Nase gesetzt. Sie ist gestresst und nicht gerade erfreut. Jetzt wird sie auch noch von euch "bedrängt".
Wie verhält sich die Kleine? Wie sahen die letzten Stunden aus? Gab es was zu futtern?
Die Kleine hat normal juniorfutter gegessen und geht interessiert herum. Die große beobachtet die kleine von weitem und schaut auch mal herum, was sie so macht
Vielleicht macht ihr gerade zuviel. Gut gemeint ist nicht gut gemacht.😉
Ihr habt eurer Großen heute ein Kleinteilchen vor die Nase gesetzt. Sie ist gestresst und nicht gerade erfreut. Jetzt wird sie auch noch von euch "bedrängt".
Wie verhält sich die Kleine? Wie sahen die letzten Stunden aus? Gab es was zu futtern?
Nein, und Hilfe in Form Antworten hast Du bekommen. 🙂
Warum sollte ich Deine Katzen LIEBKOSEN ?
Ja, guck, so schreibt man Das.
Bei uns leben 35.
Klingt doch nicht schlecht.
Hattest du beiden Futter gleichzeitig angeboten?
Lies einfach noch mal von Oben, vielleicht kommts zur Erleuchtung. 🙂
Gleichzeitig nicht? Ist das falsch? Die Große kann frei auf ihr Futter zugreifen. Trockenfutter. Der Kleinen hab ich jetzt Nassfutter gegeben, da sie das Trockenfutter im ganzen geschluckt hat
Gleichzeitig nicht? Ist das falsch? Die Große kann frei auf ihr Futter zugreifen. Trockenfutter. Der Kleinen hab ich jetzt Nassfutter gegeben, da sie das Trockenfutter im ganzen geschluckt hat
Warum kein Trockenfutter Piper? Haben bei der 2jährigen vom ZÜCHTER gesagt bekommen, dass Trockenfutter ok ist.
Beide Katzen waren jetzt unterm Bett. Man hat sie pfauchen gehört. Sonst alles im grünen Bereich!
Schlafplatz haben beide einen eigenen. Kuschelig und warm für die kleine. Und für die große ihren üblichen Platz
Ist echt interessant, wie die Meinungen zwecks Futter auseinandergehen! :-(