A
Adriano86
Erfahrener Benutzer
Hey, bräuchte mal eure hilfe,hab gestern 2 Kitten von 12 Wochen erhalten,sind auch geschwister...haben die box direkt neben den Katzenklo hingestellt,nach ner halbenstunde kamen dann beide raus um zu erkunden...haben natürlich noch sehr viel angst,wollte sie aufs klo setzen,bekomms aber nicht hin weil sie nur am weglaufen und fauchen sind,haben sich die ganze nacht unter der couch versteckt und kamen nicht raus,aber hab ne schale mit essen und trinken daneben gestellt und haben auch schön gefuttert, irgendwann kamen sie aus dem versteck und sind sogar mal hoch auf die couch zu mir,aber als ich sie ansah und streicheln wollte war sie wieder weg...sie hat die nacht viel nach ihrer mama miaut,die armen...anschließend musste ich sie aus dem eck hinter dem sofa rausjaggen,da ich am anfang angst um meine couch hab,natürlich haben sie wieder gefaucht...hab sie aber dann doch rausbekommen,seit dem heut morgen um 6uhr liegen sie unter der gaderobe im flur und kamen bis jetzt um fast 17uhr nicht einmal raus,weder fürs klo noch so kurz,dachte die schlafen,aber sie sind wach haben aber haben fürchterlich angst und fauchen,hab jetzt das essen und trinken wieder hingestellt,sind nur kurz zum essen rausgekommen,mach mir sorgen um die beiden,kann mir jemand helfen? bzw.tipps geben!weil sie sind noch nicht mal aufs klo!
danke für jede hilfe=)
danke für jede hilfe=)