Wollte nochmal eine kurze Rückmeldung geben wie es bei uns mittlerweile läuft.
Pippa ist jetzt 2 Wochen bei uns.
Sie kam bisher noch nicht zum streicheln oder kuscheln an, kommt aber öfters aus ihrem Versteck.
Manchmal liegt sie auf dem Kratzbaum und beobachtet uns oder schaut aus dem Fenster.
Jedoch hat sie tagsüber oft keine Lust unter der Couch raus zu kommen und liegt dann dort mehrere Stunden.
Sie isst ca. 250g am Tag (Mac's), dabei scheint ihr bisher egal zu sein ob es 4x exakt das selbe gibt oder nicht.
100g Morgens, 50g Mittags, 100g Abends für die Nacht, ausserdem immer etwas Wasser dazu weil wir Sie noch nie trinken gesehen haben.
Das Napf und das Wasser haben wir jetzt wieder wie vorher stehen (also nicht mehr hinter der Couch sondern etwas offener), wird so auch angenommen.
Wir haben als Spielzeug ein Fummelbrett, mehrere Angeln, Stab mit Federn, Bälle mit Geräusch, Ball mit Futter drin und einen Laserpointer.
Für die Bälle interessiert sie sich nicht wirklich, der wird nur Nachts 1-2 angefasst und nach 10 Sekunden war es das schon.
Futterball ist auch Kacke und geht sie nicht dran.
Fummelbrett haben wir seit gestern und wurde nur kurz getestet, dann ignoriert.
Angel und Stab geht hin und wieder mal.
Aber der Laserpointer, da ist sie richtig scharf drauf.
Katzengras haben wir die letzten Tage hoch gezüchtet, sie geht da nicht dran.
Auch nicht wenn ich es abschneide und ins Napf lege.
Sie putzt sich sehr oft aber sie hat noch nicht einmal einen Knäul hochgewirkt oder so.
Im Kot habe ich noch keine Spur von Haaren gesehen, ist das normal?
Und wo wir gerade beim Kot sind, Katzenklo vor der Tür brachte nichts.
Sie scheisst in der Nacht gegen 3 Uhr daneben egal welcher Inhalt im Klo ist.
Wenn ich Zeitung auslege macht Sie da drauf.
Gestern Abend war das Bad kurz zu um zu Lüften, da hat Sie dann mal um 20 Uhr vor das Bad gekackt aber hat es sich nicht nehmen lassen um ca. 3 Uhr nochmal vor die Wohnungstür zu kacken.
Es war aber Nachts nicht viel, als hätte Sie sich extra etwas aufgehoben.