Also die Tür die man neben dem Klo auf dem Bild sieht ist das Bad.. dort hatte sie jetzt 2x hingepinkelt und 1x hingekotet (Kot als das Katzenklo mit Urin dreckig war).
Hatten gestern Nachmittag das Klo dann exakt vor die Tür gestellt, sie hat aber direkt daneben gepinkelt
.
Entweder wegen der Tür oder wegen dem Sagrotanreiniger.
Fahre gleich los und hole noch 2 Klos, dann haben wir direkt 3.
---
Gestern Nachmittag (um 15.30) als ich hier das letzte mal etwas gepostet habe, hatte ich ja den Napf mit 100g Coshida 'Kalb und Huhn' gefüllt.
Bis 18 Uhr hatte Sie ca. 40g gefressen.
Sie kam dann gestern Abend zur Dämmerung auch aus ihrem Versteck.
Zuerst lag Sie auf der Fensterbank und wir auf der Couch und haben Sie nicht beachtet (ausser ab und zu geblinzelt).
Sie hat sich ganze Zeit geputzt und hat sich dann so gedreht, dass Sie von der Fensterbank gefallen ist, war wohl ein kleiner Schock für Sie
.
Habe dann kurz versucht zu ihr zu gehen aber Sie ging erst mal weg.
Komischerweise konnten wir dann für ca. 30 Minuten mit ihr spielen.
Also Katzenangel und Bällchen rollen ging, ausserdem hat Sie auch Leckerli angenommen was hingelegt wurde.
Bis 22 Uhr war dann das Futter fast leer, also fast 100g gestern gegessen.
Als wir um 23 Uhr ins Bett gegangen sind, haben wir die Schlafzimmertür aufgelassen, Sie kam direkt hinterher und hat das Zimmer erkundet.
In der Nacht kletterte Sie dann 2-3x um uns herum.
Sie hat in dieser Nacht jedoch wieder Neben das Katzenklo gepinkelt.
Um 7 Uhr morgens dann nochmal bisschen ins Klo und wieder daneben.
Dann ist wieder die Frage offen, liegts am Sagrotan oder an der Tür, werden Sie deshalb wahrscheinlich heute doch auf machen.
Wir wollten die Badtüre eigentlich zu lassen da wir es warm im Schlafzimmer mögen, deshalb schließen wir die Türen zum Badezimmer und drehen im Schlafzimmer höher.
Das Leckerli was wir Abends in den Karton mit dem Loch gelegt haben (Neben dem TV Schrank) wurde über Nacht gegessen oder verschleppt, ob Sie sich jedoch auch reingelegt hat wissen wir nicht..
Sie war ja um 7 Uhr das letzte mal pinkeln und wir haben jetzt 8.30 Uhr, seit dem liegt Sie wieder unter der Couch und versteckt sich.
Sie kommt nur Nachts raus?
https://www.bilder-upload.eu/bild-b0de63-1550475288.jpg.html
Ich habe ausserdem mal gegoogelt, weil mir ja alle ein großes Klo empfehlen.
Bei Wiki steht, dass eine erwachsene und männliche Maine-Coon Katze ca. 5,9 – 8,2 kg wiegt.
Ausserdem gibts viele Beiträge mit 'Meine Maine-Coon wiegt nur 3,5kg und ist X Jahre alt'.
Meine ist laut Pass ein Maine-Coon-Mix und am 01.01.2016 geboren (Tierheim meinte es wurde geschätzt).
Am 08.08.18 hat Sie den Chip bekommen und die Impfungen.
Sie wiegt nur 2,6kg.
Muss ich mir Sorgen machen?
Wie viel sollte Sie essen?
Wenn eine Erwachsene Maine-Coon 5kg wiegt und 250g isst, kann ich dann einfach halbieren?
Also 2,5kg isst 125g?
Nur um einen Richtwert zu haben.
Natürlich müsste ich zum Tierarzt um genaueres zu erfahren wegen dem Zustand, Fütterung und Gesundheit (auch wegen der Geschichte mit der Blasenentzündung).
Ab wann könnte man es versuchen, würde vom Gefühl her sagen 2-3 Wochen?