stern84
Forenprofi
Hallo alle zusammen,
also kurze Vorgeschichte:
Mireya ist bereits komplett geimpft.
Luna sollte ihre nachimpfung bekommen, hatte damals aber Fieber & dann konnte die nachimpfung nicht gemacht werden.
Daher musste ich mit Luna die Impfung noch mal komplett neu machen.
Somit war ich heute bei TA und habe mit ihr die nachimpfung gemacht.
Hinterher sagte mir die Tierärztin bzw. die Arzthelferin, das die Impfung nicht mehr 2mal gemacht werden muss, sondern 3 mal??
Ich hatte gefragt warum, da meinte sie.
Der impfstoff wäre jetzt günstiger, aber dafür müssten sie 3 mal impfen, sie müssten sich an die Anweisung von den Impfstoffgebern halten?
Habt ihr das schon mal gehört???
Weil es wurde doch immer nur 2 mal geimpft????
Dann habe ich noch gefragt wegen Kastration?
Meine süßen sind anfang April geboren& ich würde sie gerne ende september anfang oktober kastrieren? dann sind sie fast 6 monate!
Das ist doch nicht zu früh oder.
weil der TA meinte das ist aber hart an der Grenze, man würde eigentlich warten bis sie komplett entwickelt sind.
Achja und dann sagte er, das man ich die Mäuse morgens hinbringen & das ich sie nach 2std. wieder abholen kann?
Ist 2 std. nach der OP nicht ein bischen zu früh😱???
das sind sie doch noch nicht mal wach von der Narkose oder?
Könnt ihr mir nen Rat geben,
ich bin grad ziemlich verwirrt! weil der TA meiner mum hat so gegen 11-12 operiert und sie hat ihre maus erst um 17 uhr abgeholt!
ich weiß nicht so ganz was ich nun machen soll???
Danke...😳😳
also kurze Vorgeschichte:
Mireya ist bereits komplett geimpft.
Luna sollte ihre nachimpfung bekommen, hatte damals aber Fieber & dann konnte die nachimpfung nicht gemacht werden.
Daher musste ich mit Luna die Impfung noch mal komplett neu machen.
Somit war ich heute bei TA und habe mit ihr die nachimpfung gemacht.
Hinterher sagte mir die Tierärztin bzw. die Arzthelferin, das die Impfung nicht mehr 2mal gemacht werden muss, sondern 3 mal??
Ich hatte gefragt warum, da meinte sie.
Der impfstoff wäre jetzt günstiger, aber dafür müssten sie 3 mal impfen, sie müssten sich an die Anweisung von den Impfstoffgebern halten?
Habt ihr das schon mal gehört???
Weil es wurde doch immer nur 2 mal geimpft????
Dann habe ich noch gefragt wegen Kastration?
Meine süßen sind anfang April geboren& ich würde sie gerne ende september anfang oktober kastrieren? dann sind sie fast 6 monate!
Das ist doch nicht zu früh oder.
weil der TA meinte das ist aber hart an der Grenze, man würde eigentlich warten bis sie komplett entwickelt sind.
Achja und dann sagte er, das man ich die Mäuse morgens hinbringen & das ich sie nach 2std. wieder abholen kann?
Ist 2 std. nach der OP nicht ein bischen zu früh😱???
das sind sie doch noch nicht mal wach von der Narkose oder?
Könnt ihr mir nen Rat geben,
ich bin grad ziemlich verwirrt! weil der TA meiner mum hat so gegen 11-12 operiert und sie hat ihre maus erst um 17 uhr abgeholt!
ich weiß nicht so ganz was ich nun machen soll???
Danke...😳😳