paulinchen panta
Forenprofi
GF?? Ich bin noch nicht so gut in kürzeln
Wenn du den schleim meinst der war gelblich weiß
😀 DF: durchfall
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
GF?? Ich bin noch nicht so gut in kürzeln
Wenn du den schleim meinst der war gelblich weiß
hat er zu viele oder zu wenig weiße blutkörperchen?
denn auch hier könnte das durchaus für andere krankheiten sprechen...
ich hab hier ein kitten, der hatte 36.000 leukos und der hatte nicht die seuche sondern auch was mit dem magen/darmtrackt.
Bei Seuche sinkt die Anzahl der weißen Blutkörperchen.Aber nicht nur bei Seuche...
Hatte er Fieber?
Bei Seuche sinkt die Anzahl der weißen Blutkörperchen.Aber nicht nur bei Seuche...
Hatte er Fieber?
Seuche ist immer mit hohem Fieber verbunden.
Zwischendurch sinkt die Temperatur auch mal und geht dann wieder richtig hoch.
Das ist ja das was uns wundert. Ich würde so gern unseren TA anrufen aber der ist im urlaub ich kann ihn erst Montag in der früh anrufen
Dann lass bitte mal auf Giardien,Kokzidien usw testen.So schnell es geht.
Bitte den TA um diese Test denn auch Giradien o.ä verursachen solche Sympthome und können eine junge Katze umbringen.
Bitte den TA um diese Test denn auch Giradien o.ä verursachen solche Sympthome und können eine junge Katze umbringen.
schau auf jeden fall, dass du morgen deinen süßen auch besuchst. lass dich nicht von der diensthabenden TA abwimmeln! es ist dein tier und du trägst erheblich zur besserung des allgemeinbefindens bei, wenn du bei ihm bist.
das mit dem fieber les ich auch überall anna!
Das werden wir auch machen wo er uns heut gesehen hat und wir mit ihm gesprochen haben hat er miaut wie ein baby
Ja.Hatte mal wenige Tage alte Kitten bei denen nur gelblicher Glibber kam.Auch da konnte man einen Test machen.
hast du da 3 ( ich bestehe ja mittlerweile auf 7) tage gesammelt?
Nein weil die "seuche" dazwischen kam.ich werde das sofort morgen ansprechen