3 Katzen am 28.9. abzugeben Notfall

  • Themenstarter Themenstarter pizzicato
  • Beginndatum Beginndatum
pizzicato

pizzicato

Forenprofi
Mitglied seit
16. März 2012
Beiträge
1.090
Hallo, ich gebe hier nur eine Anzeige weiter, Kontakt bitte mit Sabrina 0157-89130210 aufnehmen:


Hallo, vor ein paar Tagen ist eine Bekannte von mir gestorben und sie hatte 3 Katzen.. da ihre Wohnung jetzt geräumt werden muss, suchen wir für die 3 Katzen kurzfristig (bis morgen, ja ich weiß sehr kurzfristig) ein schönes Zuhause, ansonsten kommen sie ins Tierheim. Ich würde sie ja selber nehmen, aber ich hab selber schon 3 Katzen. Es sind 2 Männchen und 1 Weibchen. Der älteste Kater heißt Findus und müsste schon über 6 Jahre alt sein. Er ist getigert und des Öfteren draußen. Die anderen beiden sind Geschwister und müssten so 2-3 Jahre alt sein. Das Männchen heißt Leon und das Weibchen Pünktchen. Sie sehen angeblich fast gleich aus. Sie sind weiß mit schwarz grauen Flecken (hab sie leider noch nicht zu Gesicht bekommen). Sie sind Hauskatzen Findus war vorher ganz alleine die anderen beiden sind irgendwann erst dazu gekommen, mir wäre es lieb wenn die beiden Geschwister vielleicht zusammen bleiben könnten? Findus kann bestimmt alleine vermittelt werden. Wenn jemand alle 3 nehmen würde wäre es natürlich perfekt! Alle 3 sind kastriert. Bilder kommen für die beiden Geschwister leider erst heute Abend rein. Es wäre soooo schön wenn sich jemand findet. Wenn jemand ernsthaftes Interesse hat soll mir entweder schreiben oder mich anrufen.. Liebe Grüße

https://www.ebay-kleinanzeigen.de/s...chnellstmoeglich-abzugeben/528420059-136-1439
 
A

Werbung

Ähnliche Themen

K
3 4 5
Antworten
97
Aufrufe
7K
Taskali
Taskali
B
Antworten
12
Aufrufe
693
Bee78
B
nicker
Antworten
1
Aufrufe
7K
Little_Paws
Little_Paws
D
Antworten
4
Aufrufe
4K
ottilie
ottilie
P
Antworten
29
Aufrufe
2K
Ladyhexe
Ladyhexe

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben