Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
3, es sind 3 Katzen.Was mir grade noch eingefallen ist...
Wenn der Vermieter in der Süderstraße anruft, dort sagt das er ne Wohnung räumen will, sich da aber noch zwei Katzen drinnen befinden, dann werden sie die Tiere definitiv sofort nehmen.
Die sind da echt durch Verträge mit der Stadt zu verpflichtet.
3. Es sind 3 Katzen.
Das gilt aber normal nicht für Tiere aus privater Haltung.Das tut nix zur Sache.
Es gibt dementsprechende Verträge mit der Stadt.
Sie müssen sie nehmen.
Ganz egal ob es sich um 1. Tier oder um 100 handelt.
Das gilt aber normal nicht für Tiere aus privater Haltung.
Sondern nur für Fundtiere oder wenns Vetamt mit am Bord ist.
Ist nur so eine Idee.
Vielleicht kann eine Pflegestelle hier aushelfen.
@bohemian muse hatte sich vor ein paar Wochen angeboten eine Katzenmutter mit ihren Welpen aufzunehmen.
Vielleicht könnte man auch das Vetamt informieren, die könnten dann Maßnahmen einleitenSondern nur für Fundtiere oder wenns Vetamt mit am Bord ist.
Also ich glaube bei uns im Tierheim mussten auch Tiere aufgenommen werden, die halterlos und/oder im Rahmen einer Räumung zurückgelassen wurden.Sicher das das nicht für Tiere die aus einem Sterbefall zurückbleiben gilt?
Die minderjährigen Kinder sind ja nicht die Besitzer, sondern das war die verstorbene Mutter.
Ich bin mir sehr sicher das dad auch im Todesfall greift.
Was mir grade noch eingefallen ist...
Wenn der Vermieter in der Süderstraße anruft, dort sagt das er ne Wohnung räumen will, sich da aber noch zwei Katzen drinnen befinden, dann werden sie die Tiere definitiv sofort nehmen.
Die sind da echt durch Verträge mit der Stadt zu verpflichtet.
Vielleicht könnte man auch das Vetamt informieren, die könnten dann Maßnahmen einleiten
oder Ratschläge geben, wie sowas rechtlich gehandhabt wird.
Ja, das wäre die beste aller Welten.Danke, dass du dich so kümmerst. Ich wünschte, dir Fünf dürften doch zusammen bleiben, sie brauchen sich doch in dieser furchtbaren Situation.
Es sind drei.
Ich befürchte, @KathrinHamburg ist gegangen.
Das sehe ich nicht so, wir waren alle schockiert über die Aussage des Einschläferns und wir haben aber auch eingeräumt, dass wir diese Aussage nicht KathrinHamburg zuschreiben.Klar, ist wohl alles wieder nur allein meine Schuld, wa?