3 Katzen im Pool ertrunken

  • Themenstarter Themenstarter hanswurst007
  • Beginndatum Beginndatum
A

Werbung

Puh, ich bin immer froh, dass wir hier so eine gechillte Nachbarschaft haben. Ich finde es furchtbar, wenn man sich das Leben so schwer macht wegen oftmals Nichtigkeiten. Es muss schlimm, sein, wenn so ein mieser Typ einem das Leben schwer macht.
 
Ich habe mir das gerade entsetzt durchgelesen.
Also ganz ehrlich, bin schon von Anfang an der Überzeugung gewesen, das Menschen (das Wort verdient es gerade nicht!) da nachgeholfen haben. Ich frage mich nur, bei einer Obduktion kann man doch feststellen, ob die Lunge voll Wasser ist? Dann wäre ertrinken wahrscheinlich. Das die dann sagen, können garnichts feststellen, wundert mich etwas.
Also dieser Strom-Zaun-Nachbar ist mir auch suspekt, viell. hat der die Katzen auch anders getötet und dann in den Pool geworfen, damit man denkt, die sind ertrunken? Also z.b. mit einem Stromschlag, der kann ja da kurzzeitig was stärkeres angeschlossen haben.
Echt furchtbar.
 

Ähnliche Themen

N
Antworten
13
Aufrufe
1K
Schuffi
S
J
Antworten
11
Aufrufe
1K
Neuling2023
N

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben