H
hanswurst007
Benutzer
update. Es wurden Tierärzte und die Polizei eingeschaltet.Niemand konnte sich das erklären, wie drei Katzen ertrinken können Es war eine Luftpolsterfolie auif dem Pool. Wir haben dies auch getestet, indem wir einen 5 LIter Wasserkanister reingeworfen haben. Die Folie hat sich nur ganz kurz minimal bewegt. Wir dachten halt nicht daran, das es kein Unfall war. Im nachhinein, jedoch es war kaum Wasser auf der Folie. Die hätten gar nicht ertrinken können. Wobei man bis nach der Obduktion der Katzen, das immer noch nicht genau weiss.Ich schreibe aus einem tieftraurigen Anlass. Heute Nacht sind drei Katzen in einem Pool ertrunken. Ich habe dazu folgende Frage?
Ist es möglich das eine katze hineinfällt und die andern beiden ebenfalls um die Katze zu retten ?
Ansonsten kann ich mir das nicht erklären.
Für mich ein todtrauriger Tag, den Anblick werde ich so schnell nicht wieder vergessen. Mein Glück war das unsere Katzen zum Glück, frühzeitig bei uns im Haus waren.
Die Katzen ( Lucky, Rosa und Pablo, Gott mag Sie in sein Reich aufnehmen) haben uns immer besucht und auch bei uns gefressen und geschlafen.
Ich werde dann hier reinschreiben, was dabei herauskommt
Ein Unfall wäre mir jetzt lieber gewesen, aber es scheint eher nicht so zu sein.
Wie krank muss so jemand sein? Ich habe die Mittel und werde ihn finden, denn sollte es ihn geben, erfährt er meine Art der Auslegung dieser Horrortat.
Mein Rat, wenn du etwas ähnliches mitmachst, mach Fotos davon für die Polizei. Wir dachten daran nicht, weil wir von einem Unfall ausgegangen sind. Zudem würde wohl jeder denken, wie pervers ist jemand der tote Katzen fotografiert.
Einfach so traurig.