Miausüchtel
Forenprofi
ich schreibe hier besser weiter. Zitiere hier mal rüber.
http://www.katzen-forum.net/kitten/
Du kannst gerne vermitteln. Ich habe das schonmal gemacht aber es ist immer besser wenn man weitere Hilfen bekommt.
http://www.katzen-forum.net/kitten/
Dort wo mein GöGa arbeitet hat man Katzenbabys schreien hören. Sie sind in der Zwischendecken des Daches, welches aktuell baulich verändert wird.
Man geht davon aus das die Katzenmutter, als das Dach noch zugänglich war, dort reingegangen ist um dort ihre Jungen zu bekommen.
Zu den Weitere Umständen kann ich noch nicht berichten.
Mein GöGa hat eine Öffnung gefunden und die Kitten gesichtet. Eins liegt dort schon tot und 2 leben noch. Aber er kommt sehr schwer ran und mein neuester Stand per Tele ist das er es weiterhin versucht. Man dort versuchen wird die Decke so zu öffnen das er an die Kitten kommt.
Schaft er es werden sie sofort zum TA gebracht und ich versuche inzwischen mit dem Tierschutz Kontakt zu bekommen.
Alles Weitere werde ich hier erfragen und auch berichten.
Der Tierarzt hat Beaphar Aufzuchtmilch vorrätig und ich hoffe sehr das wir die Kitten irgendwie durchbekommen. Wenn nötig auch ohne den Tierschutz.
Bitte drückt die Daumen.
Oh Gott, die armen Mäuse 🙁
Wer und wo die Katzenmutter ist, kann man wahrscheinlich nicht feststellen, oder?
Ich drücke die Daumen, dass Ihr es schafft, die anderen beiden Babys dort rauszuholen.
die Mutter wird gesucht aber irgendwie kommt sie nicht wieder rein oder es ist etwas mit ihr passiert.
Sollte sie trotzdem noch gefunden werden, auch erst wenn die Ktten geborgen sind, werden wir versuchen sie zu holen. Aber ich sehe da wenig Chancen.
Der Zwischenstand ist nun das es noch 3 Kitten sind und die Augen sind noch zu. Das wird eine pure Glücksache.
Ich finde es zum Kotzen das es immer wieder so ist. Unkastrierter Freigang.
Ok, es gibt auch wildlebende Katzen. Aber die bringen ihre Jungen sicher nicht dort zur Welt wo es viele Menschen gibt. Oder?
Schreib hier mal Userin Odin an - die zieht immer wieder Kitten auf. Auch ganz kleine - evtl kann sie dir helfen.
Falls Du in Facebook bist - da geht es evtl schneller - ansonsten könnte ich vermitteln - ich weiß nicht wie oft sie hier ins Forum schaut...
Daumen sind natürlich gedrückt!!!
Piepmatz,werde ich machen. Danke! Ich schreibe im Forum Aufzucht weiter. In der Aufregung habe ich es hierher geschrieben.
Du kannst gerne vermitteln. Ich habe das schonmal gemacht aber es ist immer besser wenn man weitere Hilfen bekommt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: