3 Kitten geborgen plus Mutterkatze

• Themenstarter Themenstarter Miausüchtel
  • Beginndatum Beginndatum
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Puh das war ja hier ein aufregender Tag 😱

Ich drücke ganz ganz doll die Daumen, dass die drei Mäuse durchkommen.

Und ganz klasse von deinem Mann, dass er sich da so hinter geklemmt hat :grin:

A

Werbung

Oh man das ist ja sehr nervenaufreibend. Schön das ihr die Kleinen und Mutterkatze aufgenommen habt. Ein fettes Dankeschön an deinen Mann.

Ich drücke die Daumen, dass ihr den TS erreichen könnt und euch geholfen wird.

ich muss euch sagen das uns ein Felsbrocken vom Herzen geplumpst ist das das Muttertier jetzt auch hier ist.
Nun stehen die Chancen gleich viel besser.

Sie ist eine recht hübsche und so wie ich kurz sehen konnte mehr weiß als schwarz. Der TA meint das sie keine junge Katze ist. Dann denke ich mal das es bestimmt nicht ihr erster Wurf ist aber mit Sicherheit der Letzte.

Sie wirkt zwar ängstlich aber nicht panisch. Sie kennt Menschen, da bin ich mir sicher. Ich schaue jetzt mal nach ob sie einer vermisst.

Was für eine nervenaufreibende Geschichte!

Alle Hochachtung für diese Rettung. Dein Mann, die anderen Beteiligten, die Putzfrau: ganz grosse Klasse!

Und das die Mama auch noch ihre Kitten problemlos angenommen hat...Uff!:wow:

Weiterhin alles Gute!

Birgit

Das war ja wirklich nervenaufreibend 😱 und ich bin total erleichtert, dass die Kitten mitsamt ihrer Katzenmutter beisammen- und in Sicherheit sind. :pink-heart:
Die sind ja echt süß, die drei Kleinen.

Oh, was für ein Schreck. Habe beim lesen mitgebangt, und mit miterleichtert, das die Mama jetzt auch dabei ist.
Alle Gute für die Familie! 🙂

Werbung:
Danke ihr Lieben.

Es ist einfach zum Haareraufen. Um diese Uhrzeit kann ich keinen mehr erreichen. Nur die Anrufbeantworter. Da warte ich dann tapfer auf Rückmeldungen. Die kommen sicher erst morgen.

Es ist ja nicht so das wir nicht bereit sind alle bei uns zu belassen. Die Kitten könnten hier in Ruhe erstmal bleiben. Aber mit dem TS im Boot wäre es uns schon lieber.:hmm:

Nun habe ich immer fleißig überall gelesen und hatte ja schon Winzlinge. Nun ist mein Kopp leergefegt und ich kann kaum denken. Bin etwas aufgeregt, glaube ich 😳😳😳

Das ist normal, wenn man in der Situation drin steckt, glaube ich.

Die Aufregung und das "nicht mehr abrufen" können.

Ich kann mir nicht wirklich vorstellen, dass die Mamakatz vermisst wird. Unkastriert, ungechipt.....wohlmöglich wurde sie entsorgt, als klar war, dass sie tragend ist?

Du hast das so anrührend beschrieben, als sie ihre Kitten wieder gesehen hat, ich finde Katzenmütter unglaublich. Heldenhaft. Vorbildlich. Auch noch unter den gruseligsten Umständen.

Aber Mamakatz hat es jetzt geschafft. Nie wieder einen Wurf großziehen müssen, nie wieder Hunger, nie wieder Elend.

Ich bin richtig erleichtert.

Birgit

Baset,
bei mir tickert es natürlich im Kopf. Ich möchte es wissen und mit dafür sorgen das alle in gute Hände kommen. Menno, vor wenigen Stunden wusste ich null von ihnen und nun hängt mein Herz schon dran.

was ich hier gelesen haben ist sooo umwerfend! Soooo spannend und so liebevoll von euch, dass ihr euch der Zwerge angenommen habt. Toll, dass die Katzenmama die Kinderchen sofort wieder angenommen hat!

Danke, danke, danke an alle beteiligten Helfer und vor allem an dich, miausüchtel und an deinen Mann!!!!!

Ich wünsche euch von ganzem Herzen, dass ihr die 3 Zwerge groß bekommt und gut vermitteln könnt. Auch für die Katzenmama wünsche ich ein schönes Zuhause. Ich hoffe für diese vier, dass sie ihr ganzes Leben keine schlechten Erfahrungen mehr machen mussen.

Ihr habt alle meine Daumen!

Ich finde es ganz klasse das ihr euch kümmert.

Sag deinem Mann mal ein dickes Danke für seine Aufmerksamkeit.

Das die Mutter gefunden wurde und auch wieder säugt ist schonmal ganz super, dadurch steigen die Chancen für die Kleinen schon mal um längen.

Werbung:
Was für eine Geschichte.

Danke, dass ihr euch so sehr kümmert und dein Mann sich so eingesetzt hat.
Das ist ganz toll.
Alles erdenklich Gute für die kleine Katzenfamilie.

so ihr Lieben.

Da ich etwas besorgt bin um das Kleinste, es lag vorhin nicht in Richtung Brust, habe ich geschaut ob sich das inzwischen geändert hat. Sonst muss ich versuchen es zuzufüttern. Oder in Richtung Brust zu bewegen. Habe bei der Gelegenheit noch ein Bild gemacht.

25805400ao.jpg

Das Kleinste hat die Brust gefunden. :yeah: Auf dem Bild liegt es in der Mitte der Zwerge. Aber das ist jetzt nicht mehr so.

Papa Dosi freut sich über eure Worte sehr und ich natürlich auch.

Zuletzt bearbeitet:
Die Mama sieht ja auch Bildhübsch aus:pink-heart:

Wahnsinns Geschichte:wow:
Toll das alles so geklappt hat, nun haben alle ein schönes Leben vor sich.:zufrieden:

Die Mama ist echt hübsch:pink-heart:

ich tue mich schwer nach eventuellen Besitzern zu suchen. Immerhin, wenn sie welche hat, können das ja keine Leute mit Verantwortung sein.:grummel:

Was soll ich machen? Eine Anzeige aufgeben? Zettel aushängen und was auch immer man in einem solchen Fall tun würde. Bei einer Fundkatze.

Oder lieber zusehen das die Mama kastriert wird und die Kitten in gute Hände kommen? Sprich, entweder von uns aus oder dem TS.

Ja, es ist echt eine schöne Katze. Und ihre Babys werden auch schön, da bin ich mir sicher. (alle Kitten sind ja unendlich süüß!)
Wir wollen keine zusätzlichen Katzen. Nein, nein, nein!!!!!

Zuletzt bearbeitet:
Werbung:
Mensch ist das toll. Ich drücke ganz feste die Daumen, dass nun alles ohne Komplikationen seinen guten Gang geht. Dein Mann ist echt klasse.

Wenn Mamakatz Besitzer hatte, dann solche, die keine Katze braucht!

Sie ist wirklich sehr hübsch!:pink-heart:

Und dann : Katzen aus einer guten Pflegestelle haben doch sehr gute Chancen, eine guten Platz zu finden. Wenn meine Statistik mich nicht täuscht.

Dreimal das Wort "gut"! Hey, für Mama und Kitten fängt gerade der "gute" Teil des Lebens an.

Bin hin und wech:pink-heart:

Wurde das Alter geschätzt?

Ich würde trotzdem suchen. Das müssen per se keine schlechten Halter sein.
Vielleicht einfach nur uninformierte. Vielleicht solche, die einfach nichts mit Internet und Co. am Hut haben und deren Tierarzt noch fest der Meinung ist, dass Katzen einmal rollen sollten. Vielleicht solche, denen die Katze in einem falschen Moment entwischt ist (das passiert hier selbst den besten Katzenhaltern).

Ich weiß, alles Szenarien wofür hier Leute ordentlich was zu hören bekommen.
Aber ein uninformierte (oder falsch informierter) Tierhalter muss kein schlechter Tierhalter sein.
Vielleicht sucht er die Mietz. Vielleicht lässt er sich gut aufklären.

Ich denke aber auch eher nicht, dass sie irgendwo hin gehört. Aber manchmal ist komisch.
Und wenn es verantwortungslose Menschen sind, dann wollen sie eh keine Katze inklusive Kitten. Dann meldet sich auch niemand.

Oh ist das schön, ein happy end!

Das habt ihr ganz toll hingekriegt!

:pink-heart:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.