Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Wurde das Alter geschätzt?
Ich würde trotzdem suchen. Das müssen per se keine schlechten Halter sein.
Vielleicht einfach nur uninformierte. Vielleicht solche, die einfach nichts mit Internet und Co. am Hut haben und deren Tierarzt noch fest der Meinung ist, dass Katzen einmal rollen sollten. Vielleicht solche, denen die Katze in einem falschen Moment entwischt ist (das passiert hier selbst den besten Katzenhaltern).
Ich weiß, alles Szenarien wofür hier Leute ordentlich was zu hören bekommen.
Aber ein uninformierte (oder falsch informierter) Tierhalter muss kein schlechter Tierhalter sein.
Vielleicht sucht er die Mietz. Vielleicht lässt er sich gut aufklären.
Ich denke aber auch eher nicht, dass sie irgendwo hin gehört. Aber manchmal ist komisch.
Und wenn es verantwortungslose Menschen sind, dann wollen sie eh keine Katze inklusive Kitten. Dann meldet sich auch niemand.
Huhu,
Finchen musste ich in den ersten Tagen auch das Futter unter die Nase halten 😳.
Sie hat sich kaum von den Kitten weg bewegt, nur für den Klogang 😉.
Sie hats dankbar angenommen 😉.
Sie liegt bei den Kitten und die Kitten haben schon angedockt
Ich hoffe für die Katze, dass sich kein Besitzer meldet. Es war ihr Wille, ihre Kleinen nicht in ihrem Zuhause (sofern es das noch gibt) zu bekommen. Sie wird wissen warum.
Welch ein Glück, dass die kleine Katzenfamilie gefunden wurde.....
Das ist ganz toll und wichtig für die Minis.
Jetzt können sie ihre wichtigste Zeit im Leben in Ruhe und Sicherheit erleben und schön wachsen 🙂
Ich habe jetzt erst gelesen, dass Ihr die Mamakatze auch habt und die kleine Familie wieder beisammen ist. Das ist sooo toll!
Dein Mann ist große Klasse! Und Du sowieso 😉
Ich werde Eure Geschichte, genauso wie die von CP, natürlich gespannt weiter verfolgen und die Daumen drücken, dass die Lütten wachsen und gedeihen und die Mamakatze wieder zu Kräften kommt.
Ich möchte trotzdem nicht mehr eingreifen als nötig. Allerdings frage ich mich ob ich nun das Miniteilchen etwas zufüttern sollte? Fragend in die Runde schaue.
Ich hoffe für die Katze, dass sich kein Besitzer meldet. Es war ihr Wille, ihre Kleinen nicht in ihrem Zuhause (sofern es das noch gibt) zu bekommen. Sie wird wissen warum.
Allerdings frage ich mich ob ich nun das Miniteilchen etwas zufüttern sollte? Fragend in die Runde schaue.
Ich bin so froh, endlich mal wieder was zu lesen, bei dem mir das Herz aufgeht, auch wenn ich wahrscheinlich durch eine rosarote Brille blicke.
Natürlich weiß mein Verstand, dass es paradox ist, einerseits möglichst jede Geburt zu verhindern aber andererseits die Kitten zu bejubeln. Aber ich kann nix dafür: Ich finde die Geschichte toll und wünsche mir ein Happy End.
Sie hat aber auch nicht ins Lager gepieselt. Auch nicht in die Klos😱