3 Siam Redpoint Katerchen suchen Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Dany--
  • Beginndatum Beginndatum
D

Dany--

Benutzer
Mitglied seit
23. Oktober 2008
Beiträge
35
Diese 3 süssen Katerchen sind seit 3 Monaten auf einer Pflegestelle im Raum Augsburg und hatten bisher noch nicht eine einzige Anfrage 🙁

Tick, Trick und Track sind jetzt ca. 5 Monate alt. Sie sind neugierig und verschmust, bei fremden Personen und neuen Situationen aber erstmal vorsichtig. Die 3 Racker wiegen bereits 3 kg und werden für spanische Verhältnisse wohl mal recht gross.

Bei reiner Wohnungshaltung sollte ein gesicherter Balkon vorhanden sein.

redpoint-brothers_kakla.jpg
redpoint-brothers.jpg
tick_trick_schoss_2.jpg


Tick
tick_portrait.jpg
Trick
trick_portrait.jpg
Track
track_kratzbaum.jpg
track_unentschlossen.jpg


Die Vermittlung erfolgt über den Verein Spanische Tiere e.V. (www.spanischetiere.de) , Pflegestelle und Ansprechpartnerin ist Birte Kaiser.
 
A

Werbung

Woha, die sind ja hübsch :pink-heart:
 
Mensch Dany, das sind ja richtige Schönheiten :pink-heart:
 
Das sind aber hübsche Tiere! Ich kann gar nicht verstehen, dass niemand die Süßen haben möchte. Ich bin ja nun kein Experte was Rassen angeht, aber für mich sehen die echt toll aus. Ich drück die Daumen, dass sie ganz schnell ein neues Zuhause finden. Meins hat leider Aufnahmestop, sonst zieht Lumpi wahrscheinlich ganz aus und Männe gleich mit 😉.
 
Schmacht!:pink-heart:
 
Für alle, die Interesse an Tieren dieser TS-Orga haben: ich habe mit Birte Kaiser, die damals noch für eine andere TS-Orga tätig war, nur beste Erfahrungen gemacht. 3 meiner 5 Katzen sind von ihr, und alles hat bestens gekappt. Sie ist wirklich vertrauenswürdig und zuverlässig 🙂
 
Werbung:
Bildschön die drei... ich drück die Daumen!
 
Für alle, die Interesse an Tieren dieser TS-Orga haben: ich habe mit Birte Kaiser, die damals noch für eine andere TS-Orga tätig war, nur beste Erfahrungen gemacht. 3 meiner 5 Katzen sind von ihr, und alles hat bestens gekappt. Sie ist wirklich vertrauenswürdig und zuverlässig 🙂

Danke, Tina 🙂 Ich verstehe auch nicht, dass sich noch niemand für die Hübschen interessiert hat; noch nicht mal eine Anfrage 😕
 
Oh Mann, ich hätte mir die Seite des Vereins nicht anschauen dürfen. Da sind ja nur hübsche Katzen dabei! Und das arme Notfellchen Daysie... 🙁

Ich kann leider nicht helfen, nur Daumen drücken, dass die süßen Nasen ein schönes Plätzchen finden.
 
Werbung:
Wow ist das ein hübsches Trio..:glubschauge::pink-heart:
Ich drück die Daumen, das alle ein schönes Zuhause finden.
 
Ich schubs mal das zauberhafte Trio am.
Verstehe ich gar nicht, dass sich niemand für diese Schönheiten interessiert.
 
und hoch mit Euch...
 
wow.. Kito gleich hoch drei :glubschauge:. Sind die alle wunderschön. Kaum zu glauben, daß die niemand will 😕.

Von mir also auch nochmal einen Schubser. Das werden mal richtige Traumkater :pink-heart:. Ich spreche aus Erfahrung 😎
 
Werbung:
Ja das ist komisch, die roten Siams mögen nicht so viele. Für unsere Raquel und den kleinen Marco ertrinken wir in Anfragen, die Leute kloppen sich förmlich um die, und wenn ich dann den kleinen redpoint Arturo alternativ anbiete, ein so lieber Kerl und ein Geschenk für jeden, dann winken sie alle ab. Ich habe das schon öfter festgestellt. Da haben die dreie hier ja das gleiche Schicksal. Die schaun so lieb aus. Ach, es gibt einfach so viele Katzen, die ein Zuhause suchen, das wird das Problem sein.

Ich schubse hier auf jeden Fall mit 🙂 und für das zierliche schwarze Teilchen auch 😉
 
Ich kenne mich mit Siams nicht so aus, aber ich finde die drei bildschön. Wenn ich wollte wie ich könnte ..... obwohl ich habe nie nach dem Aussehen, sondern immer nach der Notlage aufgenommen. Egal, ich würde sie mit Kusshand nehmen. Aber bei mir ist die Bude mit drei zickigen und nicht gerade sehr sozialen Katzdendamen leider voll.
 
*schubs* für die Siam/Orientalenfans.

Leider geht es bei mir (noch) nicht 🙁
 
Hier ist übrigens mal die Mama. Süss, oder :pink-heart: Sie ist einer Holländerin zugelaufen (trächtig und sehr zutraulich, also wieder ausgesetzt 🙄 ) und durfte bei ihr bleiben 🙂

mamaredpoint.jpg
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dany--
D
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
kblix
kblix
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gini10
G
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben