3 Siam Redpoint Katerchen suchen Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Dany--
  • Beginndatum Beginndatum
Ja das ist komisch, die roten Siams mögen nicht so viele. Für unsere Raquel und den kleinen Marco ertrinken wir in Anfragen, die Leute kloppen sich förmlich um die, und wenn ich dann den kleinen redpoint Arturo alternativ anbiete, ein so lieber Kerl und ein Geschenk für jeden, dann winken sie alle ab. Ich habe das schon öfter festgestellt. Da haben die dreie hier ja das gleiche Schicksal. Die schaun so lieb aus. Ach, es gibt einfach so viele Katzen, die ein Zuhause suchen, das wird das Problem sein.

Ich schubse hier auf jeden Fall mit 🙂 und für das zierliche schwarze Teilchen auch 😉

Das erstaunt mich. Ich hätte gedacht, dass gerade die Redpoints total begehrt sind? 😕

Für alle mal ein Schubser.
 
A

Werbung

Hier ist übrigens mal die Mama. Süss, oder :pink-heart: Sie ist einer Holländerin zugelaufen (trächtig und sehr zutraulich, also wieder ausgesetzt 🙄 ) und durfte bei ihr bleiben 🙂

mamaredpoint.jpg



Upps... was für eine Schönheit. Da sieht man schon, wie toll die Kleinen aussehen werden, wenn sie mal groß sind. Jetzt brauchen sie nur noch jemanden, der sie lieb hat... 😉
 
Das erstaunt mich. Ich hätte gedacht, dass gerade die Redpoints total begehrt sind? 😕
Nein, bei den Birmas auch nicht. Das liegt wohl daran, daß die meisten das typische Siam-/Birmaaussehen im Kopf haben und auch das gesucht wird. Redpoint ist eher selten und weit von den typischen dunklen Masken entfernt.
 
Ein Schubs für die Siamkater mit der falschen Farbe 🙄 und für die äusserst zauberhafte Lina....pures Gold in schwarzem Fell :pink-heart:
 
Claudia, das hast Du fein ausgedrückt.

Ich schubs hier mal mit 🙂
 
Schubser am Morgen...
 
Werbung:
noch mal "schubs" für die 3 Schönheiten
Sollen die eigentlich zusammenbleiben oder werden sie auch einzeln vermittelt?
 
Ich fasse es nicht. Absolute Traum-Kater immer noch nicht vermittelt? Ich verstehe die Welt nicht mehr.
Ich brauche ein Sabberlätzchen, wenn ich sie mir anschaue!
Mein Traum!:pink-heart:
 
Das Sabberlätzchen .... das brauch ich auch.
 
Zuletzt bearbeitet:
noch mal "schubs" für die 3 Schönheiten
Sollen die eigentlich zusammenbleiben oder werden sie auch einzeln vermittelt?

Nein, sie muessen nicht zusammenbleiben bzw werden dann natuerlich nur zu anderen Katzen vermittelt.
 
nochmal schubs
und die Frage nach der gewünschten Haltungsform, Wohnungskaterschönheit oder Freigängerschönheit????
 
Werbung:
nochmal schubs
und die Frage nach der gewünschten Haltungsform, Wohnungskaterschönheit oder Freigängerschönheit????



Dany hat momentan nur sporadisch die Möglichkeit, ins Internet zu gehen, deshalb geht es schneller, wenn Du direkt auf die HP www.spanischetiere.de gehst und dann bei der Orga anrufst. Birte Kaiser ist der Ansprechpartner 😉
 
........und schubs
 
nach oben mit Euch 4 Schönheiten 🙂
 
Trick und Track haben ein gemeinsames Zuhause gefunden :smile: Von den 3 Katerchen sucht also nur noch Tick.
 
Werbung:
Ein "Wochenendschubser" für den schönen TICK
 
Trick und Track haben ein gemeinsames Zuhause gefunden :smile: Von den 3 Katerchen sucht also nur noch Tick.


SUPER !
Jetzt hoffe ich für Tick, dass sich da auch noch ein liebevoller Dosenöffner findet.
 
und schubs ...
 
ein Schubser für Tick und Lina ...
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dany--
D
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
kblix
kblix
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gini10
G
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben