3 Siam Redpoint Katerchen suchen Zuhause

  • Themenstarter Themenstarter Dany--
  • Beginndatum Beginndatum
und schubs ...
 
A

Werbung

ein Schubser für zwei tolle Katzen ...
 
und noch ein Schubser ...
 
und jetzt schubse ich nochmal für beide..............................ach , ist der Tick ne Schönheit, oder ????
 
auch von mir noch mal ein Schubser ...
 
Oh Gott...sind das Schönheiten! :pink-heart: :wow: Die gehen doch normalerweise als erstes weg???
 
Werbung:
und ein Sonntagabendschubser ...
 
schubs ...
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: ich sag nur:

tickblaueaugen6ra5t3oj.jpg


tickruecken9ry1kavf.jpg
 
:pink-heart::pink-heart::pink-heart: und:

linaregal8djpufa5.jpg
 
und schubs ...
 
Werbung:
Zwei wirklich tolle Katzen suchen noch!
 
und noch ein Schubser ...
 
Ein Schubser heute abend für die beiden
 
und noch ein Schubser ...
 
Werbung:
oh man, die Lina ist ja schön...wenn ich wüsste wie sie mit zwei kleinen Kindern klar kommt und Augsburg nicht so weit weg wäre (mein Mann würde mich für verrückt halten wegen ner Katze nach Augsburg zu fahren)
 
Einfach mal anfragen 😀 Und eine Fahrkette ist kein Problem, da ist das Forum echt spitze.
 
Einfach mal anfragen 😀 Und eine Fahrkette ist kein Problem, da ist das Forum echt spitze.

Meinst du echt das klappt?

Die ist echt super schön. Wobei ich gerade mehr oder weniger bei einer Katzenhilfe ne Zusage für ne Katze gegeben hab. Und den Katzen aus der spanischen Tötungsstation würd ich auch so gerne helfen....
 
Hast du schon Katzen? Ansonsten ist eh immer besser zwei Katzen zu halten. Und eine Fahrkette würde man sicher zusammen bekommen.
 

Ähnliche Themen

D
Antworten
2
Aufrufe
1K
Dany--
D
D
Antworten
20
Aufrufe
2K
kblix
kblix
G
Antworten
0
Aufrufe
1K
Gini10
G
K
Antworten
7
Aufrufe
1K
Katzenhilfe Katzenherzen
K
K
Antworten
0
Aufrufe
3K
Katzenhilfe Katzenherzen
K

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben