Die 3 sind vom Züchter, der aber bescheid weiß und mir die Erlaubniss gegeben hat die 3 von hier aus weiterzuvermitteln. Da sie nicht in Hamburg lebt.
Für alle 3 zusammen wäre die Schutzgebühr 300 Euro.
Das alter der 3 steht oben bereits.
Impfungen wurden Katzenschnupfen/Katzenseuche gemacht.
Tests wurden keine gemacht.
Ganz schön traurig, dass Du selbst nur 250 Euro für die Tiere bezahlt hast, sie Dir durch eine Bekannte der Züchterin angeliefert wurden und das auf deren eigene Rechnung (entstandene Kosten 140 Euro), die Impfung in Höhe von 150 Euro wurden ebenfalls "spendiert" und jetzt willst Du die drei Schönen hier für 300 Euro verschachern.
Ich muss zugeben, Geschäftssinn hast Du, liebe Margarita!
Zu den anderen Fragen der Foris:
Die Mixe stammen aus einer ordentlichen Zucht mit Maine Coons. Weil die Züchterin sich in Cornish Rexe verschossen hatte, kamen dann potente Cornies dazu und dabei sind leider diese beiden "Unfälle passiert". Es war keinesfalls Absicht, solche Mixe zu "fabrizieren".
Auch wenn ich zu dieser Zchterin keinen guten Draht habe, bitte tretet nicht mit Füßen nach ihr. Es liegt an der Gesamtsituation, dass diese Geschichte so schief gelaufen ist und leider musste ich feststellen, dass man Menschen nur vor den Kopf schauen kann ... ich könnte mich für die Vermittlung der drei Schönheiten echt verprügeln!!!
Die Schönheiten stammen von getesteten Elterntieren, alle Katzen wurden bzw. werden innerhalb des Hauses gehalten und somit sind Infektionsquellen zu FIV und FeLV sehr unwahrscheinlich. Leider wurden die Mäuse aber selbst nicht getestet.
Da ich selbst schon fünf Kater habe, meine sämtlichen Bekannten und Verwandten ebenfalls alle versorgt sind, ist es mir leider unmöglich die Schönen aufzunehmen und wie aus meinem Nick zu ersehen ist ... ich wohne in Berlin, die Miezen sitzen in Hamburg fest!
Bitte, helft den Katzen, denn diese haben es wirklich nicht verdient, dass so mit ihnen umgegangen wird. Ich bin auch schon selbst am routieren und versuche alles ... leider hat sich die "persönliche Situation" zwischen Margarita und mir sehr negativ entwickelt, weil ich doch ganz schön ausgetrickst wurde und sie nun Angst vor mir und der Wahrheit hat.
Verprügeln könnt Ihr sie alle später ... da helfe ich dann sogar noch!!!
Arme Mäuse ... ich bin wahnsinnig enttäuscht und noch viel trauriger macht mich, dass Margarita sogar an die Abgabe in ein Tierheim denkt! DAS haben die Schätze nicht verdient und ich hoffe wirklich, dass ihnen diese Lösung erspart bleibt. Eine dieser wundervollen Katzen würde das nämlich nicht überleben!
Gruß
Martina