M
Momenta
Gast
Ich setz mich mal mit meinen Freundinnen in Verbindung....vielleicht können wenigstens 2 der hübschen zusammen bleiben......
Vermutlich die vom 1. und 3. Foto 🙄
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich setz mich mal mit meinen Freundinnen in Verbindung....vielleicht können wenigstens 2 der hübschen zusammen bleiben......
... DAS würde ICH als NOCH - Halterin NICHT zulassen , denn die Tigerdame ist genauso hübsch wie die beiden Rassemixe
... DAS würde ICH als NOCH - Halterin NICHT zulassen , denn die Tigerdame ist genauso hübsch wie die beiden Rassemixe
Meine Freundinnen haben auch selber Katzen,vielleicht kann ich oder eine der Freundinnen eine und die andere meiner Freundinnen 2 nehmen,oder einer ihrer Arbeitskolleginnen,die auch große katzenliebhaberinnen sind...Hab ja in der Nähe von HH gewohnt,dann hätten sies auch nicht so weit....mal schaun was sich da machen läßt...
Wieso schreibst du hier über Menschen die du gar nicht kennst und erlaubst dir so was zu schreiben ?
Und wieso Züchterin in "" ??
Die Züchterin kann sie nicht zurück nehmen, da sie in einer Klinik ist. Du kennst die Umstände doch überhaupt nicht.
So und jetzt möchte ich euch bitten, wenn ihr mir nicht bei der Vermittlung helfen könnt euch hier raus zu halten.
Es fällt mir nicht leicht die Mäuse wieder abzugeben,aber es geht leider nicht anders.
Danke
Warum können die 3 denn nicht - wenn schon hier nach so kurzer Zeit nicht mehr gewollt - zur Züchterin zurück, um dann von dort aus ihr hoffentlich endgültiges und liebevolles Zuhause zu suchen?
Ganz schön traurig, dass Du selbst nur 250 Euro für die Tiere bezahlt hast, sie Dir durch eine Bekannte der Züchterin angeliefert wurden und das auf deren eigene Rechnung (entstandene Kosten 140 Euro), die Impfung in Höhe von 150 Euro wurden ebenfalls "spendiert" und jetzt willst Du die drei Schönen hier für 300 Euro verschachern.
Ich muss zugeben, Geschäftssinn hast Du, liebe Margarita!
"sie nun Angst vor mir und der Wahrheit hat."
Verprügeln könnt Ihr sie alle später ... da helfe ich dann sogar noch!!!
Gruß
Martina