Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: This feature may not be available in some browsers.
Ich wollte 300 Euro an Schutzgebühr nehmen, weil ich den Pet Fun Kratzbaum mit geben wollte,ausserdem geht DICH das schon mal gar nix an.
Angst vor dir habe ich ganz sicher nicht, das ist echt lächerlich,sowas zu schreiben und das von ner erwachsenen Frau, genau so das mit dem Verprügeln du redest wie ne 12 Jährige komm doch her und verprügel mich, echt lustig bist du Martina
Für alle anderen die hier sachlich bleiben.
Es hat sich leider noch nichts ergeben, bzgl der Vermittlung.
Ich habe bis jetzt 3 Mails bekommen,diese wollten aber auch nur eine Katze nehmen.
Ich werde wohl den Admin drum bitten das er hier schließt, weil mich hier im Forum von einer Frau, die eigentlich alt genug ist, runtermachen zu lassen, da habe ich keine Lust zu.Mich darstellen zu lassen als sei ich ein Verbrecher, sowas habe ich nicht nötig.
Danke an diejenigen die mit Anstand geschrieben haben und den 3 Viel Glück gewünscht haben.
es wird hier jetzt geschlossen, danke nochmal an alle die mir helfen wollten.
Ich habe wahrscheinlich einen weg gefunden.
Zu dem anderen "Menschen" werde ich nix mehr schreiben, da sich sowas nicht lohnt bei solchen Leuten.
Danke an Euch !!
es wird hier jetzt geschlossen, danke nochmal an alle die mir helfen wollten.
Ich habe wahrscheinlich einen weg gefunden.
Zu dem anderen "Menschen" werde ich nix mehr schreiben, da sich sowas nicht lohnt bei solchen Leuten.
Danke an Euch !!
es hat sich hier eine liebe Frau aus dem Forum bei mir gemeldet.
Die die 3 zur pflege aufnehmen würde. Das muss aber erstmal geklärt werden