3 Tage alte Katzen ohne Mutter! HILFE !!!

• Themenstarter Themenstarter kitty94
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenbaby katzenbabys katzenmutter kitten problem
MIR TUT'S UM DIE KITTEN AUCH LEID !!!
un mir tut's leid das ich mich hier überhaupt angemeldet habe!
hier denkt anscheinden eh jeder das auf nem Bauernhof alle katzen verwahrlost sind un knochendür... blablablbla
das allerdings nicht wahr ist.!!!
BEI UNS SIND ALLE KATZEN GESUND !!!
und das kastrieren kann man nich bei 20 katzen so einfach machen.!!!nur weil ihr geld dafür habt und so super tolle VEREINE habt heißt das nicht das es das auch bei uns in der gegend gibt!

ich danke dennen, die mich nicht anmeckern un die überhaupt beim thema gebliebn sind (z.B. senn, *stella* , mime...)

und danke an die anderen .. das ich mich hier gerade voll kommen auflöse ... :'(

Hier hat das sicherlich niemand böse gemeint ! & niemand sagt das eure Katzen verwahrlost sind ! Es geht ganz allein darum das die Probleme garnicht da wären wenn die Katzen direkt kastriert werden ! niemand sagt das man das mit 20 katzen auf einmal kann, aber ihr hattet sicherlich nicht die 20 katzen auf einmal oder ??

Im endefeckt kannst du ja auch nicht direkt was dafür, nur mit 15 könnte man vieleicht schonmal mit seinen Eltern reden ! ich denke aber das es um die Kätzchen geht oder ?? & wenn du eigentlich keine Hilfe willst dann frage ich mich warum du fragst ? du hast hier schon einige Tipps bekommen ...

wie gesagt Kittenaufzuchtsmilch & ne kleine Spritze oder so ne Flasche in der diese Perlen drin sind. Auf der Verpackung der Milch steht drauf wie viel und dann alle 2 Stunden fütten.. Am besten morgens und Abends wiegen und aufschreiben.

Viel Glück den Kitten & Dir starke nerven..

A

Werbung

Es gibt hier aber Leute (zb Chris) die Erfahrung mit Handaufzucht von Kitten haben und evtl. die Kätzchen holen könnten um ihnen zu helfen (und auch keine Kosten und Mühen dafür scheuen).

Wäre an der Sache alles sauber, dann hätte sie ja wohl keine Probleme, ihren Wohnort zu sagen.

Hallo Kitty,

es tut mir sehr leid wegen der Katzenbabys und ich hatte damals auch so einen Fall wie du jetzt. Ich war damals 13 Jahre und ich hatte keine Hilfe, da noch kein I-Net und keinen hat es interessiert und somit starben alle, weil ich auch kein Geld hatte. Wenn du aber deinen Wohnort bekannt gibst, könnte vielleicht ein Fori dir helfen und dich unterstützen. Wie gesagt du hast die möglichkeit dir hier helfen zulassen, ich hatte es damals nicht. Überlege es dir und mit Hilfe kann man es schaffen. 🙂

Es gibt hier aber Leute (zb Chris) die Erfahrung mit Handaufzucht von Kitten haben und evtl. die Kätzchen holen könnten um ihnen zu helfen (und auch keine Kosten und Mühen dafür scheuen).

Wäre an der Sache alles sauber, dann hätte sie ja wohl keine Probleme, ihren Wohnort zu sagen.

Danke Meru ! sehe ich auch so.. oder wenigstens ne Telefonnummer oder so..
Naja mir tuts einfach um die Kitten leid ! aber trotzdem viel Glück !!

was soll an der sache denn nich ganz in ordnung sein?!?!?!!?!?!?!?!?!?!?!?
ist das so unnormal das man den wohnort nich einfach online stellt?!?!!?!?!?!?

und ich wollte tipps aber nich wenn sie so lauten
KASTRIEREN KASTRIEREN KASTRIEREN

Hast Du denn jetzt Aufzuchtsmilch und kleine Fläschchen oder Spritzen besorgt?
Hast Du die Katzen, am besten mit der Mutter, irgendwohin gebracht, wo Du sie warmhalten kannst?
Hast Du schon versucht, die Tiere zu füttern? Wenn ja, haben sie etwas Milch angenommen?
Anschließend musst Du dann ihren Bauch mit sehr leichtem Druck massieren und Papiertücher bereit halten, um ihren Kot aufzufangen und den Po sauber zu machen.

Du hast hier innerhalb sehr kurzer Zeit alle Hinweise bekommen, die man zur Handaufzucht braucht.

Und zusätzlich den Hinweis darauf, wie man solches Elend vermeidet. Dass das in einem Forum mit vielen Tierschützern geschieht, kann man sich auch mit 15 denken.

Wenn Dich die berechtigte Kritik ärgert, dann konzentriere Dich auf die Informationen, die Du gesucht hast.

Wenn Du dazu zu bequem bist, dann bring die Kleinen zum Tierarzt und lass sie einschläfern - das erspart ihnen das qualvolle Verdursten, während Du Dich hier über die Faulheit Eures Tierschutzvereins aufregst.

Werbung:
Hast Du denn jetzt Aufzuchtsmilch und kleine Fläschchen oder Spritzen besorgt?
Hast Du die Katzen, am besten mit der Mutter, irgendwohin gebracht, wo Du sie warmhalten kannst?
Hast Du schon versucht, die Tiere zu füttern? Wenn ja, haben sie etwas Milch angenommen?
Anschließend musst Du dann ihren Bauch mit sehr leichtem Druck massieren und Papiertücher bereit halten, um ihren Kot aufzufangen und den Po sauber zu machen.

Du hast hier innerhalb sehr kurzer Zeit alle Hinweise bekommen, die man zur Handaufzucht braucht.

Und zusätzlich den Hinweis darauf, wie man solches Elend vermeidet. Dass das in einem Forum mit vielen Tierschützern geschieht, kann man sich auch mit 15 denken.

Wenn Dich die berechtigte Kritik ärgert, dann konzentriere Dich auf die Informationen, die Du gesuicht hast.

Wenn Du dazu zu bequem bist, dann bring die Kleinen zum Tierarzt und lass sie einschläfern - das erspart ihnen das qualvolle Verdursten, während Du Dich hier über die Faulheit Eures Tierschutzbvereins aufregst.

Habe ich auch schon gefragt, dem Wurf vorher haben sie, als sie etwas älter waren Kuhmilch gegeben.. & die Eltern interessieren die Kitten auch nicht !

ich hoffe das das Mädchen ihren Kopf vergisst & den babys hilft..

___

hast du vlt Fotos von den kleenen ??? vieleicht kann man so erkennen wie es den kleinen geht oder beschreib es einfach mal !

Das stimmt doch gar nicht...
Wir wollten ja nicht deinen Wohnort wissen, um zu dir fahren zu können und dich nieder zu prügeln, nur es hätte dich jemand anrufen können um dir zu sagen, wie man den kleinen die Milch gibt.
Ansonsten wäre sicher auch jemand bereit gewesen, die kleinen aufzunehmen und zu päppeln.

Aber so langsam habe ich das Gefühl, dass du hier nur Zeit und Gefühle verschwendest, weil wenn ich in deiner Situation gewesen wäre wäre ich am Telefonieren, Einkaufen und würde mich um die Kitten kümmern.

Habe ich auch schon gefragt, dem Wurf vorher haben sie, als sie etwas älter waren Kuhmilch gegeben.. & die Eltern interessieren die Kitten auch nicht !

ich hoffe das das Mädchen ihren Kopf vergisst & den babys hilft..
die waren jah auch VIEL älter un das war nur zur unterstützung die haben nebenbei auch noch milch von der mutter bekommen

und wieso schreibs du das was ich mit dir privat geschrieben hab hier hin?!?!!? schön in den rückenfallen ..
DANKE

Du hast doch viele Tipps bekommen, nur wie möchtest du sie den alleine in die Tat umsetzen, denn sowas Kostet nicht nur Zeit sondern auch Geld um die Kätzchen zu füttern???

Es zwingt dich niemand zu sagen wo du wohnst aber ich sehe schwarz das du die Babys ernähren kannst, soviel Taschengeld wirst du bestimmt nicht haben aber ich kann mich auch irren.

Und an das Kastrieren musst du dich jetzt nicht festhalten, wenn es dir um die Babys geht.

Ja habe ich auch langsam das Gefühl !! Wenn es die Kitten überhaupt gibt 😕😕
Also naja wenn du WIRKLICH hilfe brauchst kannst du dich ja melden, aber bitte nur ein bisschen koopartiver..

Werbung:
Ich hab damals (mit 18) auch kitten mit der hand aufgezogen.ohne irgend welche hilfe anfangs.ich hab mir ein fläschen besorgt (mit diesen zucker kügelchen drin) und aufzuchtsmilch aus der TH.ich hab es geschafft.es war hart aber ich habe es geschafft.mit euren tips solte es klappen.und mit viel geduld natürlich.es ist hart - aber machbar.
und wenn alle kitten vermittelt sind - kastration damit es nicht wieder soweit kommt.

Du hast doch viele Tipps bekommen, nur wie möchtest du sie den alleine in die Tat umsetzen, denn sowas Kostet nicht nur Zeit sondern auch Geld um die Kätzchen zu füttern???

Es zwingt dich niemand zu sagen wo du wohnst aber ich sehe schwarz das du die Babys ernähren kannst, soviel Taschengeld wirst du bestimmt nicht haben aber ich kann mich auch irren.

Und an das Kastrieren musst du dich jetzt nicht festhalten, wenn es dir um die Babys geht.

ich bekomm gar kein taschengeld.!!!
wenn dann verbrauch ich mein ganzes weihncahtsgeld darauf... aber da hier ja eh jeder zweite sich aufführ wie ein EXPERTE un schwarz sieht kann ich es jah anscheinden direkt vergessen ..

Ich hab damals (mit 18) auch kitten mit der hand aufgezogen.ohne irgend welche hilfe anfangs.ich hab mir ein fläschen besorgt (mit diesen zucker kügelchen drin) und aufzuchtsmilch aus der TH.ich hab es geschafft.es war hart aber ich habe es geschafft.mit euren tips solte es klappen.und mit viel geduld natürlich.es ist hart - aber machbar.
und wenn alle kitten vermittelt sind - kastration damit es nicht wieder soweit kommt.

Du böses Mädchen 😀 wie kannst du nur sowas wie Kastra verlangen 😡

Bin ich froh, dass es Leute wie dich und Chris gibt.

Du böses Mädchen 😀 wie kannst du nur sowas wie Kastra verlangen 😡

Bin ich froh, dass es Leute wie dich und Chris gibt.

😀 😀 😀 😀 😀 😀

ja ich bin ein böses mädchen,ich weiss.
aber lieb genug um kitten mit flasche auf zu ziehen und alle 2std nachts vom wecker geweckt zu werden (oder von den kitten selbst) und brav allen vieren das fläschen zu geben.
übrigens, alle haben es geschafft und ich sehe 3 von ihnen noch regelmäßig.
ein schönes gefühl sag ich euch.
meine musste dann aber auch gleich unters messer 😉

die waren jah auch VIEL älter un das war nur zur unterstützung die haben nebenbei auch noch milch von der mutter bekommen

und wieso schreibs du das was ich mit dir privat geschrieben hab hier hin?!?!!? schön in den rückenfallen ..
DANKE

das hat nichts mit in den Rücken fallen zu tun. Wir haben lediglich geschrieben wo du wohnst und wie es den Kätzchen geht, aber da schreibst du ja auch nicht regelmäßig zurück. zB auf die Frage wann die kleinen das letzte mal getrunken haben .. ich denke nach 3 Tagen nichts trinken müsste es ziemlich schlecht um die kleinen stehen !

wie gesagt du kannst es dir ja überlegen & sagen wo du wohnst oder deine Telefonnummer geben über die Privat nachricht, ich denke dann kann ich oder jemand andres dir definitiv besser helfen wenn du hilfe willst !

Werbung:
😀 😀 😀 😀 😀 😀

ja ich bin ein böses mädchen,ich weiss.
aber lieb genug um kitten mit flasche auf zu ziehen und alle 2std nachts vom wecker geweckt zu werden (oder von den kitten selbst) und brav allen vieren das fläschen zu geben.
übrigens, alle haben es geschafft und ich sehe 3 von ihnen noch regelmäßig.
ein schönes gefühl sag ich euch.
meine musste dann aber auch gleich unters messer 😉

aber wirklich das finde ich auch nicht gut 😱
Kastration.. nene also das ist ein Tabuthema !!! 😀

hätt ich mich hier nich anmelden sollen un einfach die kitten verrecken lassen sollen ?!?!

Meru du has keine ahnung -.-'

Hast du denn schon was davon in die Tat umgesetzt, was die Milch usw. betrifft, denn je länger du nur schreibst werden die Babys über kurz oder lang verhungern.

Nimm es nicht für übel aber entweder du kommst jetzt in die Puschen oder es ist wirklich zu spät. Wie sollen wir die hier schreiben wie du es machen sollst, ausserdem haben wie es schon mehr als genug geschrieben. Es lieg jetzt an dir wie du weiter vor gehst.

die kleinen trinken WENN die mutter da ist

nur is die mutter halt nur alle ca. 6 stunden nur da..