C
Chrisi123
Gast
MIR TUT'S UM DIE KITTEN AUCH LEID !!!
un mir tut's leid das ich mich hier überhaupt angemeldet habe!
hier denkt anscheinden eh jeder das auf nem Bauernhof alle katzen verwahrlost sind un knochendür... blablablbla
das allerdings nicht wahr ist.!!!
BEI UNS SIND ALLE KATZEN GESUND !!!
und das kastrieren kann man nich bei 20 katzen so einfach machen.!!!nur weil ihr geld dafür habt und so super tolle VEREINE habt heißt das nicht das es das auch bei uns in der gegend gibt!
ich danke dennen, die mich nicht anmeckern un die überhaupt beim thema gebliebn sind (z.B. senn, *stella* , mime...)
und danke an die anderen .. das ich mich hier gerade voll kommen auflöse ... :'(
Hier hat das sicherlich niemand böse gemeint ! & niemand sagt das eure Katzen verwahrlost sind ! Es geht ganz allein darum das die Probleme garnicht da wären wenn die Katzen direkt kastriert werden ! niemand sagt das man das mit 20 katzen auf einmal kann, aber ihr hattet sicherlich nicht die 20 katzen auf einmal oder ??
Im endefeckt kannst du ja auch nicht direkt was dafür, nur mit 15 könnte man vieleicht schonmal mit seinen Eltern reden ! ich denke aber das es um die Kätzchen geht oder ?? & wenn du eigentlich keine Hilfe willst dann frage ich mich warum du fragst ? du hast hier schon einige Tipps bekommen ...
wie gesagt Kittenaufzuchtsmilch & ne kleine Spritze oder so ne Flasche in der diese Perlen drin sind. Auf der Verpackung der Milch steht drauf wie viel und dann alle 2 Stunden fütten.. Am besten morgens und Abends wiegen und aufschreiben.
Viel Glück den Kitten & Dir starke nerven..