3 Tage alte Katzen ohne Mutter! HILFE !!!

• Themenstarter Themenstarter kitty94
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenbaby katzenbabys katzenmutter kitten problem
bin kurz BAUEREN arbeiten machen

A

Werbung

hätt ich mich hier nich anmelden sollen un einfach die kitten verrecken lassen sollen ?!?!

Meru du has keine ahnung -.-'

Achso aber jetzt geht es den kleinen besser wenn du dich hier am laufenden Band beschwerst und keinerlei Hilfe annimmst ?

Für mich ist das thema gelaufen, wenn wir dir helfen sollen dann meld dich über PN wenn du nicht zuweit weg wohnst dann würde ich die kleinen holen kommen auf ein paar kitten mehr oder weniger kommts auch nicht an .. ansonsten würde ich dir am Telefon zurseite stehen . ansonsten.. Viel Glück den kitten denn das werden sie brauchen ! & jetzt komm in die Puschen !

Ich hab zwar nicht viel Ahnung davon, aber wäre es möglich, die Mama und die Babys in einen Raum zu sperren, so daß die Mama vielleicht mehr bei den Babys liegt?

Also ich hab ihr auch ne PN geschrieben - kam keine antwort.mir tut das ganze in der seele weh :/

die kleinen trinken WENN die mutter da ist

nur is die mutter halt nur alle ca. 6 stunden nur da..

Hast du die möglichkeit die kleinen zu wiegen? Somit man weiss was sie jetzt wiegen und zur späteren Kontrolle.

Stimmt ja ich hab keine Ahnung von Katzen...meine 3 sitzen schwer verhungert hier rum und sind die aggressivsten Tiere der Welt.
Und auch noch kastriert.

Ich habe vielleicht keine Ahnung von Katzenaufzucht, aber allerdings von Hundewelpen, da unsere Hündin immer gleich 10 auf einmal werfen musste und nur die Hälfte säugen konnte.

Außerdem muss man nicht immer von einem Thema alles genau wissen. Lebenserfahrung und gesunder Menschenverstand reichen da aus.

Werbung:
jap Allanah, das wäre eine gute möglichkeit aber ich denke schon zu spät und das mädchen ist glaub ich auch viel zu dickköpfig und will keine hilfe..

Faryangel ich bekomme auch keine Antwort ich glaube langsam das an der sache was Faul ist 🙁

Stimmt ja ich hab keine Ahnung von Katzen...meine 3 sitzen schwer verhungert hier rum und sind die aggressivsten Tiere der Welt.
Und auch noch kastriert.

Ich habe vielleicht keine Ahnung von Katzenaufzucht, aber allerdings von Hundewelpen, da unsere Hündin immer gleich 10 auf einmal werfen musste und nur die Hälfte säugen konnte.

Außerdem muss man nicht immer von einem Thema alles genau wissen. Lebenserfahrung und gesunder Menschenverstand reichen da aus.

Meru ich glaube das hat keinen sinn sich mit dem Mädchen anzulegen.. wir können den Babys eh nicht helfen.. am liebsten würde ich da mal jemanden von tierschutzverein vorbeischicken.. 🙁

Ich habe jetzt keine Zeit, möchte nur schnell darum bitten, das ihr Euch alle zusammen reist.
Es geht jetzt nicht um persönliche Animositäten, sondern um das Leben der Kitten.
Hat schon jemand Odin angeschrieben?

Ich habe jetzt keine Zeit, möchte nur schnell darum bitten, das ihr Euch alle zusammen reist.
Es geht jetzt nicht um persönliche Animositäten, sondern um das Leben der Kitten.
Hat schon jemand Odin angeschrieben?

Nein, aber ich denke das würde den kleinen acuh nichts bringen weil das mädchen sich auf keinerlei hilfe einlässt und odin kann ja auch nur "ferne Tipps" geben und ich glaube kaum das sie denen nachgeht 🙁

ich würde auch so gern iwie helfen - aber wie wenn sie nicht will.oh die armen babys,bringt sie alle her bitte 🙁 ich würd das schon machen....

Werbung:
Wenn es hier in der Nähe würde ich mich natürlich auch ihrer annehmen und wäre mir sicher, dass ich das mit eurer Hilfe auch schaffen würde.

Jap das denke ich auch die ganze zeit 🙁

Und melden tut sie sich auch nicht mehr :/

vieleicht war das ganze ja auch nur wichtigmacherei 😕😕
Hoffen wir's mal 🙁

wenn dem so wäre - tut mir diese person leid.mit sowas macht man keine scherze :/

Werbung:
Sehe ich auch so, aber für die Kitten wäre es definitiv besser 🙁

Ausser warten bleibt uns jetzt eh nix übrig.

Sie hat doch geschrieben, dass sie jetzt erstmal arbeiten muss - dann kann sie sich doch gar nicht melden.

Außerdem glaube ich, dass hier etwas nicht stimmt - also denke ich, sollte hier jetzt keiner mehr schreiben, es sei denn, sie sucht von sich aus Hilfe bei jemandem, der ihr das hier angeboten hat.

Macht Euch nicht so viele Gedanken und Sorgen (ich weiß, dass das leichter gesagt als getan ist). Wenn sie ein Troll ist, dann freut sie sich daran und ihr habt ein Stück von Eurem Leben an jemanden verschwendet, der es nicht wert ist.

Es muss ja vermutlich keine Handaufzucht gemacht werden, wenn die Mutter prinzipiell säugt. Mutter und Kinder werden einfach in einen Raum gebracht und dort gut versorgt. Wenn es diese Kitten tatsächlich gibt und sie tatsächlich helfen will...