T
tiha
Gast
So hart und im Ton vergriffen habe ich mich wohl nicht. Habe alle Posts durchgelesen undn sehe mich da als harmlos an.
Nein, ich meinte nicht Deinen Ton, sondern Deine Härte gegenüber dem Mädel 😉
Ja, sie ist noch ein Kind. Und ja, sie kann ihren Eltern erzählen was sie will ud nichts dran ändern, wenn diese nicht so wollen, wie sie. Aber, sie hätte evtl. per PN Bescheid geben können, um evtl. die Kitten holen zu kommen. Das wäre den Eltern bestimmt egal. So meinte ich es.
Das weiß keiner, wie die Eltern reagiert hätten. Ich kenne einen Fall, wo das nie und nimmer akzeptiert worden wäre.
Das Mädel hatte sich hier angemeldet, weil sie Hilfe für das Überleben der kleinen Fellchen wollte. So schlecht kann ihr Charakter schon nicht sein 🙄 Nur nach diesem Draufhauen... ich glaube nicht, dass auch nur einer hier da noch die Hilfe angenommen, geschweige denn die damit verbundene Preisgabe der persönlichen Identität riskiert hätte.
Vielleicht regen mich auch grad die vielen Notfelle, Kittenschwemme und Einzelhaltungen auf. Kann sein, dass ich deshalb überempfindlich reagiere.
Dann tut es mir leid.
Das kann ich mehr als gut verstehen. Die Nerven werden ziemlich dünne, wenn man sich das regelmäßig anschaut. Der Großteil meines Beitrages ist auch weniger als Kritik an Dir, sondern grundsätzlich und für alle gedacht. Bitte fühl Dich nicht von mir angegangen, ist wirklich nicht meine Absicht!