3 Tage alte Katzen ohne Mutter! HILFE !!!

• Themenstarter Themenstarter kitty94
  • Beginndatum Beginndatum
  • Stichworte Stichworte
    katzenbaby katzenbabys katzenmutter kitten problem
Hallo,

ich muss mich auch mal zu Wort melden!

Teils finde ich es sehr schade, wie hier einige User schreiben, wie unfreundlich es ankommt... Und das ist hier keine Seltenheit.

Zudem ich finde es toll das Kitty sich angemeldet und trotz allen Zickereien weiter geschrieben hat und im Endeffekt um eine Lösung für die Kleinen kämpf.

Sie wird sich schon melden, ich hasse diese VORURTEILE!!!!

A

Werbung

Hallo,

ich muss mich auch mal zu Wort melden!

Teils finde ich es sehr schade, wie hier einige User schreiben, wie unfreundlich es ankommt... Und das ist hier keine Seltenheit.

Zudem ich finde es toll das Kitty sich angemeldet und trotz allen Zickereien weiter geschrieben hat und im Endeffekt um eine Lösung für die Kleinen kämpf.

Sie wird sich schon melden, ich hasse diese VORURTEILE!!!!

Du hast schon recht - klang teilweise etwas schroff.
Aber sie hat auch nicht kooperiert....
Ich hab ihr eine nette PN geschrieben.Es kam nicht einmal eine antwort

Du hast schon recht - klang teilweise etwas schroff.
Aber sie hat auch nicht kooperiert....
Ich hab ihr eine nette PN geschrieben.Es kam nicht einmal eine antwort

Hehe, klar. Aber man muss einfach das Alter beachten. Wenn ich ehrlich bin ich hätte mich gleich wieder abgemeldet.

Wie gesagt ich denke Kitty meldet sich schon =)

Nun ja wir werden sehen..

ich bin wieder da un suche gerade wo man sich hier wie abmelden kann.. FÜR IMMER

denn...
wir haben auf unseren umliegenden straßen geguckt und die mutter wurde überfahren!
daher haben wir (wie auch hier manche finden) am montag einen termin beim tierartzt.. dort werden sie sehr wahrscheinlich eingeschläfert...BITTESCHÖN
und wehe ihr denkt wir hätten uns nicht drum gekümmert.!

und wieder ist das hier so ein fall.. KEIN GELD = KEIN LEBEN

und ab jetzt schreib ich einfach gar nichts das hier ist mir einfach zu dum un teils zu niveaulos -.-'
ich kann einfach nur noch seufzen

Wieso versuchst du des nicht mit Handaufzucht?!

Werbung:
Überfahren?! Bis Montag warten???

Bin raus aus dem Fred. Möchte nicht Niveaulos rüberkommen.

Zuletzt bearbeitet:
wann habt ihr denn so schnell n termin beim tierarzt gemacht?!jetzt eben?an nem samstag?bis montag werden sie wohl tod sein.

man man ganz schön viel aufeinmal!

sorry, aber die geschichte klingt für mich reichlich an den haaren herbeigezogen...

Ok... nochmal von vorne...

Hallo Kitty, da ich bisher noch nicht geschrieben und auch nicht unfreundlich war, gehe ich jetzt erst einmal davon aus, dass Du mir ganz normal antworten magst.

Es ist traurig, dass die Mutterkatze überfahren wird. Du hast ja bereits ein paar Tipps bekommen und es werden sicherlich noch mehr kommen. Kannst Du die umsetzen? Bis Montag werden die Kleinen eh schon gestorben sein, und wenn Du es schaffst, sie bis dahin am Leben zu halten, schaffst Du es vielleicht auch weiter. Traust Du Dir eine Handaufzucht zu?

Werbung:
Also selbst als ich erst 15 war wäre mir nicht eingefallen, in Foren zu gehen und die Leute dazu zu bewegen, sich Sorgen zu machen.

Katzen bedeuten mir nun mal recht viel und da sehe ich rot, wenn jemand sowas macht.

Sowas macht man einfach nicht. In keinem Alter

Also selbst als ich erst 15 war wäre mir nicht eingefallen, in Foren zu gehen und die Leute dazu zu bewegen, sich Sorgen zu machen.

Katzen bedeuten mir nun mal recht viel und da sehe ich rot, wenn jemand sowas macht.

Sowas macht man einfach nicht. In keinem Alter

Sehe ich auch so.. und ich finde auch das die Sache irgendwie erfunden klingt..
ich hoffe das alles gut geht wenn die kleinen existieren..

Man könnte sie auch zu mir bringen oder so ....

ich würde sie auch überall abholen kommen.. vielciht würde Felina sie sorgar annehmen.. :/

Ich würde sie auch abholen...bis zu 500km wäre ich bereit zu fahren

Werbung:
ich auch aber das Thema hat sich ja jetzt erledigt..
Sowas egoistisches hab ich selten gesehen.. also deinen eltern & dir dürfte ich nich übern weg laufen :stumm:

🙁Statt die Hilfe vieler Foris anzunehmen, werden die Kleinen am Montag (also morgen) beim TA eingeschläfert? Das kann doch nicht wahr sein, oder? Mutter tot und die Kleinen werden es eh nicht bis morgen schaffen, wenn sich keiner drum kümmert. Auch mit 15 müßte man soweit denken können. Traurig traurig, sag ich nur.

Hoffe, dass es nur ein Fake war - was ich allerdings sehr traurig fände, mit sowas Späße zu machen.🙁🙁🙁

Und hört auf, mit dem Satz: Sie ist erst 15. Meine Tochter war in dem Alter nicht so naiv und unkooperativ.😡

Und hört auf, mit dem Satz: Sie ist erst 15. Meine Tochter war in dem Alter nicht so naiv und unkooperativ.😡

Gabi, jetzt wundere ich mich wirklich über Dich. So gut wie überall zeigst Du Verständnis, hast Geduld, bist rücksichtsvoll. Ich für meinen Teil empfinde das des Öfteren als "weichgespült" (ist jetzt nicht böse gemeint!), kann es aber akzeptieren und finde es von Ton her auch besser, als gleich drauf zu hauen.

Was ist hier mit Dir los? Das Mädel IST 15 (wenn's kein Fake ist). Lies Dir mal von Anfang an alle Posts durch. Der Ton hätte selbst Erwachsene flüchten und/oder biestig werden lassen. Was erwartet Ihr alle von einem Kind. Ja, KIND - denn mit 15 kann man schon relativ vernünftig sein, aber man ist noch lange lange nicht erwachsen. Habt Ihr alle vergessen, wie es Euch in dem Alter ging? Ich nicht.

Du kannst Deine Tochter nicht mit Ilona vergleichen, und die anderen sich auch nicht mit ihr. Wisst Ihr was über das Leben auf einem Bauernhof? Hat das einer von Euch schon mal erlebt? Ich kenne es... - und eine 15jährige krempelt nicht das Denken der Eltern um, und ihr eigenes Denken ist geprägt durch ihr Umfeld (sowie das Deiner Tochter durch Dich und Dein Umfeld geprägt ist). Und ein Umdenken bei ihr selber geht auch nicht von jetzt auf gleich - und schon gleich gar nicht, wenn sie so dermaßen angegiftet wird, wie das hier der Fall war.

Übrigens: ich finde es genauso zum K......, dass die Katzen dort unkastriert sind! Aber gestern hätte das Mädel Hilfe in einer sehr brisanten Situation gebraucht. Danach hätte man eine Basis entwickelt und an dem Thema Kastration arbeiten können... Das ist jetzt nicht mehr möglich.

Zuletzt bearbeitet:
So hart und im Ton vergriffen habe ich mich wohl nicht. Habe alle Posts durchgelesen undn sehe mich da als harmlos an.

Ja, sie ist noch ein Kind. Und ja, sie kann ihren Eltern erzählen was sie will ud nichts dran ändern, wenn diese nicht so wollen, wie sie. Aber, sie hätte evtl. per PN Bescheid geben können, um evtl. die Kitten holen zu kommen. Das wäre den Eltern bestimmt egal. So meinte ich es.

Vielleicht regen mich auch grad die vielen Notfelle, Kittenschwemme und Einzelhaltungen auf. Kann sein, dass ich deshalb überempfindlich reagiere.
Dann tut es mir leid.