3 Terrorkrümel und ne durchgedrehte Dosi warten auf Jamiro :)

• Themenstarter Themenstarter Mikesch1995
  • Beginndatum Beginndatum
Tut mir sehr leid mir deinem Opa :sad:

Dir Bilder sind klasse und das Jamie schon so viel Vertrauen zu dir hat ist einfach nur klasse :pink-heart:

A

Werbung

Danke Lisa 🙂
Ich habe ja von Beginn an gehofft, dass Jamie hier gut ankommt und ich ihn auch bald anfassen kann.
Von so einem schnellen Verlauf bin ich aber nicht ausgegangen. Das ist weitaus mehr, als ich mir für 4 Monate erhofft habe.

Jetzt schauen wir mal, was er die nächsten Monate noch so lernt :pink-heart:

Ja, mit meinem Opa, ich weiß auch nicht ... gestern saß die Familie zum Osterbrunch zusammen (ohne ihn, er will das schon lange nicht mehr) und ich habe ein paar neue Infos bekommen.
Er hat zwei lange Lymphome (nennt man das so?) im Bauchraum, die sind irgendwas um die 12 bis 15 cm lang und sollen mit der Chemo jetzt zersetzt werden.
Ich versuche immer mal wieder zu googeln, aber da ich selbst ja nicht weiß, wie schlimm es ist, komme ich natürlich zu keinem Ergebnis.
Meine Mutter sagte, das das schon auch gut ausgehen könnte.
Was ich ergoogelt habe sagt allerdings in Kombination mit den Vorerkrankungen und dem Alter was anderes.
Ändern kann es so und so keiner, ich hoffe einfach nur für ihn, dass er mit den Nebenwirkungen halbwegs klar kommt und er so wenig Schmerzen hat wie möglich.

28961785ak.jpg

Bis noch vor 2 Wochen wäre so ein Bild undenkbar gewesen und es zeigt wohl viel 🙂
Er bleibt entspannt liegen,während ich "über ihm" stehe

Einfach nur :pink-heart::pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Die Entwicklung ist echt grandios! Ihr macht das super!

Für deinen Opa nur die besten Wünsche. Es ist schwer nichts tun zu können und nur daneben zu stehen, aber ich drücke ganz doll die Daumen, dass die Chemotherapie gut anschlägt.

Ich habe lange nicht berichtet 😛
Hier mal einige Bilder, Nachschub kommt 🙂

29280911ow.jpg

29280912wj.jpg

29280913oa.jpg

29280914ee.jpg

29280915fy.jpg

29280916er.jpg

Auf die Couch und ganz nah an mich ran kam Jamie nun auch schon mal 🙂

29280943sy.jpg

29280944fa.jpg

29280945jc.jpg

Sonst ist hier alles super, er fordert seine Streicheleinheiten ein, fetzt mit den anderen durch die Bude, nähert sich langsam auch Elvis an, kuschelt such schon mal mit Jack, ist nach wie vor der erste am Futternapf, kommt nun auch auf Zuruf, traut sich nun auch schon Richtung Bett und lässt sich streicheln wenn ich drin liege.
Er wartet vor der Tür auf mich, wen ich aufs Klo oder ins Bad gehe.
Er bleibt entspannt auf seinem jeweiligen Platz liegen, wenn ich dran vorbei gehe.
Er kommt oft auf den Balkon, das aber immer nur kurz.

Im letzten Post liegt er im Kratzbaum während meine Freundin nur 1.5m neben ihm auf der Couch sitzt. Auch von ihr lässt er sich streicheln und sucht nicht das Weite.

Ich glaube also es geht ihm ganz gut.
Was noch nicht gut geht ist wenn ich in die Küche komme, dann haut er weiterhin ab. Wenn ich hektisch werde (passiert eben manchmal) verkrümelt er sich auch.

Aber er ist ein super lieber Kater mit eben noch einigen Unsicherheiten.

Werbung:
Schön mal wieder von dir zu hören!

Ich freue mich wenn es euch gut geht 🙂

So viele tolle Bilder :pink-heart:. Wie schön!

Bald sitzt er auf deinem Schoß, und lässt sich durchkraulen :grin:
Er hat sich so toll entwickelt :pink-heart:

Ich danke euch ihr lieben 🙂

Auf dem Schoß so schnell wohl noch nicht.
Das mit der Couch war bisher ein einmaliges Erlebnis, aber das ist nicht schlimm.
Er taut auf, mit jedem Tag einen kleinen Winzmillimeter mehr.
Er hat sich in die Gruppe eingefügt und fühlt sich nicht mehr unwohl, das ist mir das Wichtigste 🙂

Es ist so schön wie Jamie auftaut.
Es gibt doch nichts schöneres, als wenn ein Scheuchen langsam Vertrauen fasst.

Werbung:
Oha, schon lange nichts mehr geschrieben hier 😳

Er ist jetzt 7 Monate bei mir und von dem alten Jamiro ist nicht mehr viel übrig 😀

Wenn ich von der Arbeit komme, sitzt er mit den Ureinwohnern im Flur und wartet auf mich.

Wenn ich morgens aufwache, dann sitzt er in der Schlafzimmertür und wartet bis ich wach bin - und ich könnte meinen Hintern verwetten, dass er bis drei Minuten vorher die Nacht in meinem Bett zu meinen Füßen verbracht hat :pink-heart: (das mag er aber noch nicht zugeben 😎 ), schwinge ich das erste Bein aus dem Bett kommt er mit erhobenem Schwänzchen angerannt und beschmust mich.
Ist er fertig, dreht er sich um, Schwänzchen hoch, Hintern zittert
So weiß ich auch gleich schon morgens, wem ich "zugehörig" bin 🙄
Zum Glück kommt da kein "Material" :stumm:

Wenn ich länger als 5 Minuten im Bad bin, dann weint er draussen 😳

Laufe ich durch die Wohnung, verfolgt er mich :pink-heart:

Er kennt meine Rituale sehr genau und ist darauf ziemlich konditioniert.

Steht ein Teller auf meiner Couch, auf der esse ist meistens 😳 , und bin fertig mit essen, dauert es meist keine 5 Minuten bis er sich langsam von unter der Couch mit dem Köpfchen nach oben schiebt, langsam seinen kleinen Körper hinterher. Dann hockt er vor dem Teller und schleckt ihn aus. Darf er, so es denn dann auch geeignet ist.

Er geht nun auch raus auf den Balkon, wenn die Tür offen ist.
Zu beginn nur, wenn ich nicht draußen war, jetzt auch wenn ich ruhig im Stuhl sitze.
Langsam lässt er sich dann auch streicheln.

Wir schmusen und kuscheln ausgiebig, so lange er auf dem Boden ist - dabei sabbert er nun auch. Auf die Couch oder ins Bett traut er sich nur selten wenn ich wach bin.

Viel wichtiger:
mit den Ureinwohnern läuft es super. Es wird gespielt, gejagt, gerauft, gekuschelt, geschleckt, geschlafen ...
Es sind immer mindestens 2 auf einem Fleck.... aber es haben sich keine Pärchen gebildet, sondern es wird durchgewechselt.

Gewachsen ist er nicht mehr - zumindest nicht in der Höhe 😳
Er ist immer noch so klein wie zu Beginn.... unfassbar für mich - aber wahrscheinlich sind die anderen drei einfach Riesen.

Sein Hals sieht super aus, wir haben jetzt schon gut 4 Wochen nicht mehr eincremen müssen. Es ist zu, trocken und es sieht so aus, als ob die Fläche Haut von den Rändern her immer kleiner wird. Mal schauen, ob mich da der Eindruck nicht täuscht.

Geblieben ist:
- ist er in der Küche, hat er weiter Angst, wenn ich die betrete - dann haut er ab
- laufe ich zu schnell durch die Wohnung oder habe dabei auch noch meine blauen Crocks an: ist er weg

Ich schau mal nach dem WE, ob ich ein paar neue Fotos habe 🙂

:pink-heart::pink-heart::zufrieden::zufrieden::pink-heart::pink-heart:

Wie schön von euch zu hören :yeah:
Es läuft ja prima bei/mit euch :zufrieden:
Die restliche Angst -Küche/Crocs- wird er sicherlich im Laufe der Zeit auch noch ablegen können.
Wie toll, dass die vier Kater sich so blendend verstehen!

Auf die Fotos freue ich mich schon mal 🙂

Danke euch zwei :pink-heart:
Ich werd gucken wie es am WE ist - wenn sich diese heftige Gewitterfront verzieht, dann werde ich morgen auf jeden Fall am See liegen - aber ich hab ja nu 3 Wochen Urlaub 😀
Also Bilder kommen 🙂

Genieß deinen Urlaub!
Meiner ist schon über die Hälfte rum und ich bin kein bisschen erholt :verstummt: Großfamilie halt, da ist immer was zu tun :stumm::omg:

Werbung:
Ich freue mich, dass es so gut läuft. Das bisschen wovor er jetzt Angst hat, bekommt ihr auch noch in den Griff! 🙂
:pink-heart:

So schön, wie sich der süße Knuddel eingelebt hat - so gehört sich das! Und der Rest kommt mit der Zeit. Und wenn nicht, auch gut, er scheint sein Leben mit Dir und den Jungs zu genießen, alles andere ist - wenn es nicht überhand nimmt - egal. Und dass sein Hals wieder gut aussieht ... bei so viel Liebe und Pflege kein Wunder! 😀

Ich freue mich, dass es Euch so gut geht! Genieße Deinen Urlaub! :pink-heart:

Genieß deinen Urlaub!
Meiner ist schon über die Hälfte rum und ich bin kein bisschen erholt :verstummt: Großfamilie halt, da ist immer was zu tun :stumm::omg:

Ey weh ...
Ich schaue immer, dass ich im Urlaub meine Zeit für mich habe.
Aber dieses Jahr bin ich auch viel bei Opa, die Chemo schlägt gut an, aber es ist weiterhin so, dass er nur mich zum irgendwas in Ordnung bringen in die Wohnung lässt.
Aber es ist weitaus weniger als noch vor 4 Wochen und es geht im auch besser.

Ich freue mich, dass es so gut läuft. Das bisschen wovor er jetzt Angst hat, bekommt ihr auch noch in den Griff! 🙂
:pink-heart:

Danke Dir 🙂
Ich denke er hat jetzt ein weitaus sichereres Leben als auf dem Schrottplatz und wenn er in der Küche weiter Angst hat, dann werde ich dort einfach etwas vorsichtiger sein.
Mal sehen, evlt. versuche ich doch noch den Fressplatz woanders hin zu verlegen, aber dort ist eben PVC verlegt, das kann man einfach am Besten reinigen.
Er schweint mit neuen Tellern jetzt weniger rum, aber ganz gut ist es noch nicht.
Ich habe den Katern nun richtige Menschenessteller/ Suppenteller gekauft ... seither hält sich die Sauerei, mit noch einem Tablett drunter, in Grenzen.

So schön, wie sich der süße Knuddel eingelebt hat - so gehört sich das! Und der Rest kommt mit der Zeit. Und wenn nicht, auch gut, er scheint sein Leben mit Dir und den Jungs zu genießen, alles andere ist - wenn es nicht überhand nimmt - egal. Und dass sein Hals wieder gut aussieht ... bei so viel Liebe und Pflege kein Wunder! 😀

Ich freue mich, dass es Euch so gut geht! Genieße Deinen Urlaub! :pink-heart:

Ja, er genießt definitiv und das macht mich sehr froh.

Danke!

Jackson und Jamie

29911841li.jpg

Elvis und Jamie
29911842rz.jpg

Jackson und Jamie
29911843le.jpg

Das ist gemütlich 🙂
29911844ai.jpg

Bubi und Jamie
29911845yk.jpg

Bubi
29911846qv.jpg

29911849gf.jpg

29911850kk.jpg

29911851rx.jpg

29911852hg.jpg

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben