300 Tiere von bisher 45 Tierschutzvereine suchen in ganz Deutschland ein Zuhause

• Themenstarter Themenstarter punica
  • Beginndatum Beginndatum
punica

punica

Benutzer
Hallo ihr lieben,

ich hoffe ich darf das hier einstellen. Seit Freitag Mittag ist meine neue Vermittlungsseite online!

www.vierbeiner-sucht-couch.de diese Seite ist für Tierschützer und Interessenten komplett KOSTENLOS.
banner486x60-vsc.jpg

Wir haben nun die ersten 48 Stunden hinter uns und schon 250 Tiere auf der Seite! Wer einen neuen Freund sucht wird hier sicher fündig!
Über verlinkungungen und Weiterleitungen würde ich mich freuen!

Liebe grüße
Monica

A

Werbung

Hi,
tolle Idee.

Wenn alle Tierschutzorga´s ihre Tiere dort einstellen würden müsste ein Interessent nicht auf soooo vielen versch. Seiten suchen.

Ich leite den Link mal weiter.

find ich auch suuper und die aufmachung ist euch wirklich gelungen!

ich würde es aber noch schön finden wenn man etwas mehr die suche eingrenzen kann denn es ist und wird ja nur noch voller und da wäre es gut nach alter geschlecht oder freigang wohnungskatze suchen zu können

Ist ja lustig, habs unter "Neues Vermittlungsforum" eingestellt. Ein paar Threads unter dir.

hallo punika, ich habe die geschichte von eurem bär gelesen. mir laufen die tränen nur so runter. kater ( napoloeon) und ich hatten 2,5 jahre. er wär ein älterer herr aus dem tierheim. ich wollte NIE eine rote katze, aber im tierheim war es freundschaft auf den ersten blick. im nach hinein behaubte ich , es war seelen verwandschaft mit ihm. er war ewas besonderes und so etwas findet man nicht so oft, diese besonderer beziehung. abends ist er die meiste zeit an meiner seite im arm eingeschlafen. kater ist seit 1,5 jahren nicht mehr bei mir, er hatte es auch mit den nieren, ich musste ihn von seinem leid erlösen. er war mir immer der beste freund, in dieser stunde musste ich ihm beistehen. viel glück mit deiner seite, sie ist sehr gut gestaltet. tierheim tiere danken es einem.

Zuletzt bearbeitet:
ich versteh nicht, wie ich da bilder hochladen kann

Werbung:
´Hallo ihr lieben,

danke für die positive resonance. Wow das hier ist richtig arbeit!
naja das mit dem Alter und Geschlecht wird so wahrscheinlich im Moment nicht klappen! Aber ich werde eine PLZ Menü aufbauen-was dann kommt weiß ich nicht! Im Moment kämpfe ich gegen die flut der Einträge! 400 sind es schon!

Es wird erstmal nur das eine Menü noch geben und dann muss ich mich mit der Werbung und Bekanntgabe weiter beschäftigen!!

ja mein bärle.. achh - darf ich es verlinken..mh ich tue es einfach ..hier sein regenbogenthread

und das lied dazu
http://www.youtube.com/watch?v=xNCXZ...os=vo77wUuxYgk

kann ich mir beides nicht anschaun........🙁