34123 Kassel Mortimer angefahren

• Themenstarter Themenstarter Flusenkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Da fehlen mir jetzt echt die worte...
Respekt an dich erstmal dass du so gut für ihn sorgst und für ihn da bist!!!! Viiieeeellleee andere hätten schon allein aus finanziellen gründen aufgegeben! Also noch mal RESPEKT!
Und Morti wünschen wir viel geduld und endlich ein ende von op´s und TA!
Ein tapferer kerlchen 🙂

A

Werbung

Naja, finanziell habe ich jetzt meine Grenze überschritten.... Da musste schon einiges für verkauft werden🙁 Aber egal...

Die Op hAt er jetzt auch gut überstanden. Es war eine Schraube durch gebrochen. Wie er das geschafft hat, weiß ich nicht, die Tierärzte stehen auch vor einem Rätsel. Er hat sich die ganze Zeit geschont.

Nun hinkt er von einem Schlafplätzchen zum nächsten, ab und zu mal zum Wasser und Futter und Klöchen und ansonsten schont er sich brav. Wenn ich weg bin, sperre ich ihn in mein Zimmer ein, damit er sich wirklich nicht so viel bewegt. Kein Risiko mehr

Ach ja, gestern auf der Autobahn ist dann auch noch mein Auto liegen geblieben. Wir mussten nach Hause geschleppt werden. Nun steht mein Autochen bei meinem Schrauber und tut keinen Mucks mehr.... 🙁

Was macht denn der Morti,isses jetzt nun endlich gut?

Ich habe immer still mitgelesen und wollte mal Fragen, wie es Morti mittlerweile geht?

Ich habe immer still mitgelesen und wollte mal Fragen, wie es Morti mittlerweile geht?

Danke der Nachfrage. Ich bin leider im Moment auf Schulung ( in der Zwischenzeit in der 4 Woche) und nicht zu Hause, sonst würde ich mal ein paar Fotos einstellen

Mortimer hat inzwischen 5 OP´s hinter sich. Sein rechtes Hinterbein funktioniert mal etwas, mal nicht. Linkes Hinterbein so einigermaßen wieder fit.

Das Futter schmeckt wieder und wir beide spilen auch schon wieder kriegen 🙄 Er pfotelt nach mir, wenn ich vorbei gehe und gurrt, dann renn ich weg, er hinter her. Ich verstecke mich und er findet mich. Dann geht es umgekehrt los. Er rennt weg, ich hinter her. Und ich könnte schwören, er grinst dabei. Auch die anderen Katzen werden zwischenzeitlich wieder per Pfotenhieb in ihre Schranken gewiesen.

Eine Op steht ihm noch bevor! Die Schrauben müssen langsam mal wieder raus. (ich hab Angst davor)

Das Futter schmeckt wieder und wir beide spilen auch schon wieder kriegen 🙄 Er pfotelt nach mir, wenn ich vorbei gehe und gurrt, dann renn ich weg, er hinter her. Ich verstecke mich und er findet mich. Dann geht es umgekehrt los. Er rennt weg, ich hinter her. Und ich könnte schwören, er grinst dabei. Auch die anderen Katzen werden zwischenzeitlich wieder per Pfotenhieb in ihre Schranken gewiesen.

:pink-heart::pink-heart:
Das liest sich so schön und ein wenig schmunzeln musste ich auch.

Mortimer scheint ein unglaublich tapfer und lebensbejahender Katerzu sein. Was er schon so alles weggesteckt hat.
Ich drücke ihm die Daumen für die nächste und hoffentlich letzte Op

Werbung:
:pink-heart::pink-heart:
Das liest sich so schön und ein wenig schmunzeln musste ich auch.

Mortimer scheint ein unglaublich tapfer und lebensbejahender Katerzu sein. Was er schon so alles weggesteckt hat.
Ich drücke ihm die Daumen für die nächste und hoffentlich letzte Op

Danke schön! Und ja, er ist tapfer und sehr lebensbejahend. Ich bin stolz auf ihn. Er konnte eine zeitlang nur auf dem Fußboden schlafen, weil er nirgendwo hoch kam und jetzt hüpft er wieder auf die Sessel, Sofas und Betten.

:pink-heart::pink-heart::pink-heart:

Ich habe mir ebenn alles durch gelesen und konnte zum Schluss nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie kann man soviel Pech haben?

Aber ich finde es richtig schön, dass es ihm etwas besser geht und vor allem das er Lebt. So ein hübscher Kerl. :pink-heart:

Ich drücke euch auch die Daumen für die hoffentlich letzte Op. Er und auch ihr habt ja etliches mitgemacht.

Ich habe mir ebenn alles durch gelesen und konnte zum Schluss nur noch mit dem Kopf schütteln. Wie kann man soviel Pech haben?

Aber ich finde es richtig schön, dass es ihm etwas besser geht und vor allem das er Lebt. So ein hübscher Kerl. :pink-heart:

Ich drücke euch auch die Daumen für die hoffentlich letzte Op. Er und auch ihr habt ja etliches mitgemacht.

Danke schön 🙂 Daumen werden gern genommen 🙂

Mortimer angefahren

:zufrieden::hmm
Hallo Christine, ach Gott jetzt habe ich wirklich Tränen in den Augen,
Steine sind dir vom Herzen gefallen, ich fühle mit dir. Wie lieb und dankbar
er war, das ist doch wahre liebe. Ganz liebe Grüße Astrid und Dorli.

Mortimer angefahren

Hallo Christine, ach Gott jetzt habe ich wirklich Tränen in den Augen,
Steine sind dir vom Herzen gefallen, ich fühle mit dir. Wie lieb und dankbar
er war, das ist doch wahre liebe. Er wird doch wieder gesund.
Ganz liebe Grüße Astrid und Dorli.

Werbung:
Hallo Astrid,
danke für deine lieben Worte.
Ja, Mortimer ist wieder gesund geworden, naja fast 😉 Sein rechtes Hinterbeinchen ist nicht wieder ganz gesund geworden. Es ist "durchtrittig". Das heißt er tritt mit dem kompletten Hinterbeinchen auf.

Aber eine 7. OP wollte ich ihm nicht antun. Er kommt so gut zurecht, jagt die anderen Katzen, geht wieder raus (leider) und hält sein etwas reduziertes Gewicht 🙄

Ich muss mal wieder Fotos einstellen...

Ganz liebe Grüße

Christine

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben