34123 Kassel Mortimer angefahren

• Themenstarter Themenstarter Flusenkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Ach herrje, der arme Kerl 🙁

Lieben Trostknuddler an dich und gute Besserung für Morti!

A

Werbung

Man...da muss er und ihr aber einiges mit machen...
Ich drücke euch die Daumen und Pfoten das alles gut läuft.

Der macht aber was mit der Arme.
Von mir auch noch mal ganz liebe Grüße an ihn!!!

Ich habe den Thread eben erst gefunden und gelesen. Mitgefiebert, mitgelitten, mitgefreut und nun das! 😱 Der Arme.

Aber ihr werdet auch das schaffen. :smile:

Ich wünsche euch eine schnelle Genesung.

Danke, ihr Lieben.🙂

Gerade Morti heute morgen abgeholt. Er und Mietz haben ganze Arbeit geleistet.😡

Fersenbein komplett ab.😱 Nun mit viel Metall wieder dran. Bandage bis zum Schwanzansatz.😡 Grüße und Knuddler werden ausgerichtet.

Nächster Schlag ließ nicht lange auf sich warten. Kind kommt nach Hause, am weinen, mit Skateboard gestürzt. Auf Kopf und Schulter. Kind gepackt, zum Arzt,
zum Glück (was ist das eigentlich?) nichts gebrochen, aber Gehirnerschütterung, Gesichts- und Schulterprellung, diverse Schürfwunden...

:massaker:

Au weia, euch bleibt ja gar nichts erspart 🙁

Werbung:
Au wei... ihr habt aber sehr laut *HIER* gerufen, was?
Da kann ich nur noch allen Zwei- und Vierbeinern gute und recht schnelle Genesung wünschen. Und für die Zukunft viel Glück (und vllt. etwas besser achtgeben...😉).

Hallo,

ich habe mir gerade die ganze Geschichte durchgelesen. Und wie habe ich mich gefreut, als es Morti schon wieder so gut ging! - Bis zu der Stelle, wo er vom Kratzbaum direkt auf die Hinterbeine fiel ... Da habe ich die Luft angehalten, weil mir schon Böses schwante! Und nun hat er sich tatsächlich noch das Bein gebrochen. Das tut mir so leid!!! Ihr müsst ja wirklich eine Menge mitmachen in der letzten Zeit! Ich drücke ganz doll die Daumen, dass die "Pechsträhne" nun endlich vorüber ist und dass es Morti bald wieder gut geht. Und für Dein Kind natürlich auch gute Besserung!

Alles Gute für Euch!

Morti liegt unter dem Sofa. Hat sich selbst eingekäfigt.😀 Ansonsten ist er zufrieden zu Hause zu sein und genießt dankbar schnurrend Streichel- und Schmuseeinheiten.

Schaut er mich an, weiß ich meist schon, was er will. Bitte einmal Transport zum Wasser, Futter oder Klöchen. Und einmal Kinn kratzen oder Rücken kraulen bitte 😉

7790556mwi.jpg

7790557dcw.jpg

7790558yap.jpg

7790559puq.jpg

Meine Güte Morti, Du bist aber auch ein fleißiger TA-Gänger geworden 😱

Hoffentlich reißt Eure Pechsträhne nun ab.

Alles Gute für Morti und Anne.

Satan😱, was ist denn bei Euch los. So ein Unglück. Was macht der Morti und wie gehts Deiner Tochter?

Gute Besserung.

Werbung:
Ach Du lieber Himmel, was ist denn bloß bei Euch los?? 🙁

Wie gehts denn Kind und Kater inzwischen?

So eine mega-Pechsträhne ist echt gemein, tut mir so leid für Euch. Ich drück Euch ganz feste die Daumen, daß alle bald wieder gesund und fit sind und vor allem daß es dann auch so bleibt!!!!

Dicke Knuddler an Euch drei :pink-heart:

Wir sind bis zu 3 mal in der Woche zum Verbandswechsel biem TA. Dabei haben wir festgestellt, dass Mortimer das linke Hinterbein jetzt verstärkt nach außen dreht 😱

Beim Gespräch mit dem Tierarzt stellte sich heraus, dass es ihm bekannt war, dass Morti dort auch die Bänder teilweise gerissen hat, er aber hoffte, durch Schonung und Abnehmen (800g hat er schon abgenommen) um eine OP herum zu kommen.

So ganz sicher sind wir uns nicht, ob diese Hoffnung sich erfüllt. Morti schont sich zwar 🙂 aber es reicht wohl doch nicht.

Gestern wollte ich eigentlich mit meinem TA darüber reden, aber da war es so voll, dass wir zu lange hätten warten müssen. Also geht es heute zum Verbandswechsel. Und mal hören, was der Arzt sagt...

Das darf doch alles nicht wahr sein :grummel:
Ich hoffe, dass ihr um eine weitere OP herum kommt!

Auweia Tine, bitte nicht noch eine OP. Ihr tut mir richtig leid.

NEIN... nicht NOCH eine OP :reallysad:

*ganzdolldaumendrück* daß es ohne geht!

Werbung:
Ach, Mensch, das tut mir leid. Ich drück Euch so sehr die Daumen, irgendwann muß doch auch mal gut sein.

Ach menno... So eine Schei**** (Verzeihung) :reallysad: Das tut mir so leid!

Wir drücken weiterhin alle Daumen und Pfötchen :pink-heart: Und wie aufs Stichwort kam gerade mein Krümelchen aufs Sofa gehüpft und gibt mir Bussi... Gib doch das Bussi einfach an Morti weiter :pink-heart: ich glaube das wollte sie mir damit sagen... 😉

Wie geht es dem Morti denn jetzt?

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben