34123 Kassel Mortimer angefahren

• Themenstarter Themenstarter Flusenkatze
  • Beginndatum Beginndatum
Hi Bärbel,
sorry dass ich mich erst jetzt melde, aber es geht drunter und drüber bei mir.

Morti geht es insoweit so gut, wie es einem Kater mit zwei Verbänden an den Hinterbeinen gehen kann 🙄 Er arrangiert sich damit, es bleibt ihm ja auch nichts anderes übrig 🙁 Aber unwohl fühlt er sich nicht, isst, trinkt, benutzt das Katzenklo und rupft energisch an seinen Verbänden und möchte die gerne los sein.

Aber meine Tierärzte möchten bei ihm lieber auf Nr. Sicher gehen und den Verband als Stütze etwas länger drauf lassen.

Wir werden wohl noch etwas länger damit zu tun haben. Aber ich hoffe, dass nach 4 OP´s Schluss ist...

A

Werbung

Das hoffe ich auch für euch Christine!

Einen lieben Streichler für Morti und einen Trostknuddler für dich!

4 OP's...wow!

Ich wollte den Morti neulich besuchen, aber leider hat er mir die Tür nicht aufgemacht. Naja, wenn er immer noch die doofen Verbände dran hat, kann ich das voll verstehen.

Knuddel ihn mal von mir.

Dann wünsch ich dem Morti, daß nun diesmal endlich alles gut wird. Wie erträgt er denn das drinsein?

Ariane, wann wolltest du uns besuchen??? Schade, dass es nicht geklappt hat.

Das Drinbleiben ist nicht ganz so schlimm für ihn, er kann ja auf den Balkon. Legt sich in die Sonne und genießt. Er ist bedeutend ruhiger geworden.

Dienstag beim Verbandwechsel haben wir fest gestellt, dass das Implantat (oder was für ein Metallteil auch immer) sich aus dem Gelenk durch die at nach außen schiebt. Folge ist eine böse nicht heilende Wunde :massaker:

Wir haben das zurück geschoben, befestigt und mit 2 Stichen genäht. Ich sage wir, weil ich Morti gehalten habe. Es gab eine kurze Oberflächenbetäubung und ich habe ihn gehalten. Dann wurde genäht. Er muss mich immer in Sichtweite haben, dann läßt er fast alles mit sich machen.:pink-heart: Er ist so lieb :pink-heart: und tapfer :pink-heart:

Am Samstag mussten wir wieder zum Tierarzt. Es sieht nicht viel besser aus. :massaker:Morgen geht es wieder hin. Evtl. Röntgen und ... ich weiß es nicht... warten wir es ab, was das Röntgenbild ergibt.

Ich bin langsam mit den Nerven unten. Aaaber... wir schaffen das!!!

Ach Mensch, Ihr Armen, es tut mir so leid, das ist ja auch eine unendliche Geschichte. Ich drück Euch mal ganz doll.

Werbung:
Danke schön 🙂

Mit der Zeit werden wir, besonders Morti, das schon schaffen...

Oh, nein!!!!

Jetzt ist aber doch auch mal gut... das kann doch nicht wahr sein 😱

Ich drücke die Daumen, dass es jetzt aufwärts geht und das Beinchen nun endlich heilen kann.

Einen ganz dollen Knuddler für euch Zweibeinerinnen und bsonders liebe Streichler für Morti (natürlich auch für die beiden anderen Katzis 🙂)

Liebe Grüße
Gerlinde

Ach je... 🙁

Ich wünsch Euch beiden ganz viel Kraft und Durchhaltevermögen!!

Gib Morti ein Küsschen von mir :pink-heart:

Christine, kommt ihr denn immer noch nicht zur Ruhe? Du, das tut mir so leid für euch, ich ahne, wie verzweifelt du langsam bist. Und Morti bleibt bei all dem so geduldig und lieb.........
Knuddel deinen Schatz mal ganz vorsichtig von mir. Ich denke weiter an euch und schicke ne Riesenportion positive Energie und drücke mir weiter die Daumen blau.

Wir drücken auch Daumen und Pfötchen, möge rasch alles gut werden!

Werbung:
Wie gehts dem armen Spatz denn inzwischen?? 🙁

morgen OP Nr. 5 🙁🙁🙁

bin sprachlos

Du weißt... meine Daumen sind so was von gedrückt... und alle Pfoten hier und Krallen natürlich auch...

jetzt muss einfach alles gut werden für Morti und für euch muss jetzt auch mal langsam Ruhe einkehren...

drücke euch Zweibeinerinnen ganz, ganz dolle und dem Morti gib bitte einen lieben Knuddler von mir

liebe Grüße
Gerlinde

Nein 🙁🙁 wieso denn das?? 🙁

Christine, ich weiss nicht, was ich sagen soll....... Ihr tut mir so was von leid, es muss doch nun endlich mal Schluss sein.

Morti-Schatz, halt die Öhrchen steif und eine ganz liebe Trostumarmung für dich, liebe Christine.

Oh nee! 😱
Auch meine erste Frage: warum? Ist es wegen des verrutschten Implantates?
Auf jeden Fall wünsche ich Morti alles alles Gute :pink-heart:

Werbung:
Heute morgen habe ich einen traurig blickenden Mortimer bei strahlenden Tierärzten abgegeben. Sie haben sich so gefreut, ihn wieder zu sehen.

Das rechte Beinchen mit dem Implantat und vereiterter Wunde heilt jetzt langsam ab, den Kragen ist Morti auch wieder los 🙂

Beim linken Beinchen hat sich eine Schraube gelockert, so dass das Bein/Gelenk keinen Halt hat und er weg rutscht. Das muss nachoperiert werden. Heute nachmittag erfahre ich mehr und heute abend kann ich ihn abholen

mein tapferer Kater :pink-heart:

ach ja und er hat inzwischen 1,3 kg abgenommen, er wiegt jetzt nur noch glatte 6 kg. :wow:

😱 Sag mal, bist Du sicher, dass der TA nicht auch eine Schraube locker hat??? 😱

Wie schön, dass er den Kragen los ist, und ich hoffe und wünsche sehr, dass der Heilungsprozess am rechten Beinchen nun weiter richtig gut vorangeht.

Sag mal, wenn Morti ein Auto wäre, würde ich jetzt sagen, dass er ein Montagsauto sei, immer wieder was Neues hinüber.

Die TÄ könnten sich mal mehr anstrengen bei ihm, aber echt. Der arme Kerl.

Schön, dass er erschlankt ist.😛

LG

Wie gehts ihm denn? Hat er OP Nr. 5 gut überstanden 😕

Meine Güte, was für eine schlimme Zeit für Euch Beide... Ihr seid beide so tapfer - ist ja für Dich auch total arg 🙁

Ich wünsch Euch so sehr, daß jetzt endlich alles gut wird! :pink-heart:

Über uns

Seit 2006 stehen dir in unserem großen Katzenforum erfahrene Katzenhalter bei Notfällen, Fragen oder Problemen mit deinem Tier zur Verfügung und unterstützen dich mit ihrem umfangreichen Wissen und wertvollen Ratschlägen.
Zurück
Oben